Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Bei mir ist es auch umgekehrt wie schon unten erwähnt von Famen , dieses Dauergelecke und dann vielleicht noch von Männern mittleren Alters ohne jegliche Ausdauer. Nein, danke

Auch du wirst bestimmt noch die passende Nadel im Heuhaufen finden! Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Wünsche! Durch offene Kommunikation kann man aber schon vieles im Vorfeld abklären✌️Ansonsten bin ich voll bei dir😉

Eigentlich sollte jeder sich an Absprachen halten, aber leider gibt es immer wieder welche, die sich nicht daran halten. Es ist schade, dass Du diese Erfahrung gemacht hast.

Vielleicht findest du doch noch den richtigen Menschen, der das Vertrauen nicht mißbraucht und wer weiß, was dann nach Absprache alles möglich ist.

Von mir aus auch gerne ohne "Geschlechtsakt", ich finde blasen, lecken, fingern, auch gerne zusammen mit Toys interessant und ich mache alles sehr gerne :)

Ich mag sowohl lecken und blasen lassen als auch sehr gerne den reinen Akt. Wenn es allerdings anders besprochen ist, ist es schade, wenn sich nicht daran gehalten wird. Ein reines Blas- und Leckdate kann auch sehr toll sein.
Für mich ist das poppen nicht überbewertet, aber es geht auch mal ohne.

Nein. Es muß nicht zum poppen kommen.
Wenn man anspricht was man mag und was nicht, ist es deutlich genug. Das ist zu respektieren.

Hallo zusammen...
Ich persönlich mag es wenn Frau, Spielzeug genießen kann und will. Der reine Akt ist schön, das Gefühl wenn alles schön nass ist, herrlich, aber es ist für mich, auch so nur zu sehen wie sie zu mehreren Orgasmen kommt , sehe erfüllend und geil.
Lg aus Dresden

Manchmal ist auch OV ausreichend,  aber dauerhaft auf das Gefühl ihn in mir zu spüren , würde ich nicht verzichten wollen. 

vor 1 Minute, schrieb dresden764512:

Spielzeug genießen kann und will. Der rein

Wo steht denn etwas von Spielzeug?

Das war meine Ausführung dazu das es auch ohne Schwanz reinstecken geht...und mit Spielzeug ist auch nicht gleich Dildo etc gemeinte

Ich finde, wenn es sich auf's blasen und lecken bezieht völlig in Ordnung. Und erst recht, wenn das vorher so besprochen wurde. Weil einige aus der Reihe tanzen, müssen andere leiden. Naja, das bezieht sich ja eh schon auf die meisten Situationen. Zurück zum Thema...also...nein, es muss nicht immer zum poppen kommen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Theoretisch würden mir diese Handlungen, wenn ich eine Partnerin mit deinen Vorleiben hätte, auch reichen.

Andere Frauen wollen gerne poppen, dadurch sehen diese Frauen das Poppen definitiv nicht als überbewertet an.  

Für mich gibt es kein Muss beim Sex.  Ich habe keine Probleme damit, zu bekommen, was ich möchte, und nicht zuzulassen, was ich nicht möchte. Ist mein Partner da anderer Meinung oder stimmen die sexuellen Vorlieben nicht überein, dann kommt es nicht zum Sex.

Man kann sich auch Probleme machen.

Da sind alle Frauen und Männer wohl unterschiedlich. Mir würde es reichen. Nicht dauerhaft in einer Beziehung, aber bei einer Frau, die es so möchte sollte man sich selbstverständlich an Abmachungen halten. Ich hätte damit kein Problem. Du hast wohl leider bisher immer die falschen Männer erwischt.

Muss nicht zumindest nicht für jeden aber Sex ohne den Geschlechtsakt ist wie ein Schönes Stück Torte vor sich zu haben aber nur den Boden zu essen.

Wenn es vorher abgesprochen ist sollte man das respektieren allerdings hätte ich mich dan garnicht erst drauf eingelassen. Poppen überbewertet? Nö. Würde mir das ohne Geschlechtsakt reichen? Nö.

Wenn man nicht will, muss es natürlich nicht zum Poppen kommen.
Aber muss denn immer geleckt und geblasen werden? - Oder wird das nur gern aus den Templates einschlägiger Kurzfilme übernommen?

Nein muss es nicht, aber manchmal entwickelt es sich so weil alles passt. Auch wenn man sich vorher was anderes vorgenommen hat.

Naja, Spass macht es schon, und es muss nicht immer sein.
Aber so ganz ohne Vögeln… fehlt irgendwas.
Wir tun es ja nicht, weil es sein muss, sondern weil es sich schön anfühlt.

Wir (mein Mann und ich) machen auch häufig ausgiebigen Oralverkehr bis wir wechselseitig den anderen zum Höhepunkt gebracht haben. Für einen oder mehrere Orgasmen brauchen wir keinen GV.

Die Kunst ist es jemanden zu finden, die/der seine/ihre Vorlieben und Bedürfnisse teilt....oder zumindest akzeptiert und gegebene Grenzen auch nicht überschreitet.

Nein, meinerseits muss es nicht unbedingt zum poppen kommen. Neben dem erwähnten oralen Vergnügen kann es auch einfach Fingern, ein Handjob, Spielzeug oder ähnliches sein. Früher hatte ich sogar das eine oder andere Treffen, bei dem ich nur sie befriedigt habe und mit dies gereicht hat.

(bearbeitet)

Überbewertet ist es für die , die dabei weder Lust , Orgasmus noch zum Höhepunkt kommen , dass ist nur logisch. Ab und zu reicht mir auch nur oral zum Höhepunkt zu kommen aber auf dauer ist das für mich auch nichts. Das wichtige ist , dass man vorher komuniziert , man sich daran hält und wer sich nicht daran hält kann direkt wieder gehen. Hier auf Poppen.de wäre ich sowieso sehr vorischtig was die User schreiben. Die würden alles schreiben um einzulochen

bearbeitet von Cubanoloco
  • Neu erstellen...