Jump to content

Muss es immer zum poppen kommen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich liebe es geleckt zu werden und zu blasen mit voller Hingabe beidseits.

Ich finde poppen/ ficken eher störend und bringt mir nichts.

Leider sind meine Erfahrungen diesbezüglich negativ.  Meine Sex Partner, die ich hatte, sind immer auf den Geschlechtsakt aus.

Obwohl ich es vorher anspreche, wollen die Herren sich nicht daran halten. Ich geb auf. 

Frage, geht es Frauen oder auch Männer ähnlich?  Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Ich möchte keine Bläserei hier entfachen, deshalb Anonym 1

Mir 👩🏼 ist die Penetration wichtiger als Blasen und Lecken! Wenn ich wählen müsste, würde ich eher auf das Vorspiel verzichten!

Intimität...

Ich sehe das ganz pragmatisch - Spaß macht, was beiderseits gefällt...

Sex ist für mich erheblich mehr als der reine Akt - Sex ist für mich vor allen Dingen Nähe...

Nähe entsteht für mich im Kopfe und eben mit allen Sinnen - Praktiken spielen da eine untergeordnete Rolle...

Meiner Meinung muss es nicht immer beim ficken enden, es ist auch schön sich oral zu verwöhnen oder auch nur zu verführen. Wenn es am Ende keinen Sex gibt, dann ist es so, muss ja schließlich beiden gefallen.

Vor 10 Minuten , schrieb sinep25:

Und warum magst du denn keinen Vaginalsex?

Das ist doch völlig irrelevant.
Ist hier doch gar kein Thema.
Du wirst auch nicht alle Praktiken mögen.

Also mal eins finde ich das auch geil, sich nur oral zu befriedigt. Aber dauerhaft auf Sex verzichten wäre dafür keine Option.

Sich gegenseitig zu verwöhnen ist doch das schönste was es gibt. Zu spühren wie die Person gegenüber genießen kann, bis zur extase. Ich liebe es.

Oral ist einfach geil besonders in der 69er bis zum schluss aber man hat ja zeit und kann danach vögeln ganz darauf verzichten ist keine Option je nachdem wie beide gerade es wollen

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würden euch diese Handlungen auch reichen? Ist poppen nicht überbewertet?

Nein, würde mir nicht reichen und nein, ich finde es nicht überbewertet. 

Oralsex ist für mich ein (kurzes) Vorspiel und  sehr gerne langes Zwischenspiel.

Für mich gehört der Sexakt (ich finde Penetration derart negativ behaftet) absolut dazu. Ich möchte Mann in mir und nah bei haben. 

Absprachen jedoch sollten eingehalten werden und bitte nicht aufgeben! 

bearbeitet von Rosenrot13

Nein, muss nicht immer. Aber Poppen finde ich nicht überbewertet und als primären Anspruch. Selbstverständlich klärt man das vorher und hält sich daran. Wenn einvernehmlich, kann man den „Plan“ noch ändern.

Auf GV könnte ich ganz verzichten. OV ist für mich viel intensiver und leider auch geiler. Naja , euch noch einen schönen Tag gewünscht 👋

Immer poppen, nein. Ganz ohne, 🤔.... schwierig, genauso wie ganz ohne lecken/blasen. Hat für mich jetzt beides nicht nur mit dem körperlichen Aspekt zu tun.

Anonymes-Mitglied-7

Ich bin da bei Dir. Ich mag auch gerne Oral verwöhnen und lasse mich auch gerne mehrmals Oral befriedigen. Das Problem ist häufig, daß die Frauen lieber ausgiebigen Geschlechtsverkehr wünschen. Ich empfinde ihn nicht als störend, aber ich mag dann doch lieber Oralsex. Ist nur fast unmöglich dahingehend eine Frau zu finden, die das auch bevorzugt.

Anonymes-Mitglied-8

Liebe es zu Leidenschaftlich zu küssen Petting Oralspiele Hmmm vermiss 🔥🔥🔥👅👅👅🔥🔥🔥

Also bist Du,liebe Anonyme eher scharf auf die Vorspeise,tja es gibt tatsächlich Männer die das komplette Menü wollen

• Neu erstellen...