Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

ein Vogel der die Flügel beschnitten kommt ist Flugunfähig

eine Eichel der die Vorhaut beschnitten  bekommt ist teilweise Fickunfähig

denn

Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.

Dem kann ich nicht zustimmen 😅✌️, nix mit Hornhaut oder unsensibiltät der Eichel 😂

Vor 15 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Sie fragt doch hier explizit 🤷

"Warum lassen sich Männer..." ist eine Frage an die Allgemeinheit. Warum fragt sie nicht explizit die Männer, die sie kennengelernt hat bzw. in dessen Profil es steht. Ich bin mir sicher, jeder wird einen anderen Grund dafür angeben.
Ist der Grund: aus hygienischen Gründen - so ist das nicht zu hinterfragen und sollte akzeptiert werden. Mag man es nicht, swipt man weiter.

Ist meiner Meinung nach genauso ein 'Trend' wie dieses massenhafte Tätowieren,wo man mittlerweile eine Ausnahme ist wenn man sich nicht lebenslang 'schmückt'. Frauen pimpen ihre Möpse, Männer ihren Schwanz. Ein Hoch auf die Optimierung.

vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum lassen sich Männer, aufgrund von hygienischen Gründen beschneiden?

Woher weißt du denn, dass sich Männer aus hygienischen Gründen beschneiden lassen? Aus medizinischen oder religiösen Gründen kennt man, aus hygienischen Gründen habe ich noch nie gehört oder gelesen. :confused:

Hier bleibt alles da wo es ist und es wird nichts weggeschnibbelt.

Und Hygiene ist ein Gebot der Nächstenliebe, denn irgendwann riecht es komisch im Schritt, wenn dem nicht so ist. 🤙😎

Aus heutiger Sicht absolut nicht notwendig aufgrund fließend Wasser allerdings können sich die meisten schon damit überall sonst kaum ordentlich sauber halten also wieso sollten sie es ausgerechnet dort

Vor 26 Minuten , schrieb RadulfMD:

"Warum lassen sich Männer..." ist eine Frage an die Allgemeinheit. Warum fragt sie nicht explizit die Männer, die sie kennengelernt hat bzw. in dessen Profil es steht. Ich bin mir sicher, jeder wird einen anderen Grund dafür angeben.
Ist der Grund: aus hygienischen Gründen - so ist das nicht zu hinterfragen und sollte akzeptiert werden. Mag man es nicht, swipt man weiter.

Na dann les mal den dritten Satz richtig und du wirst sehen das sich die Frage an Männer richtet und nicht die Allgemeinheit.
Ich finde die Frage nicht schlecht 😂.
Bezüglich deinem letzten Satz, du könntest das gleiche tun😅🤷.
✌️

vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum lassen sich Männer, aufgrund von hygienischen Gründen beschneiden?

Warum bezahlen Krankenkassen solche kosmetischen Operationen?

Irgendwelche Pimmelärzte müssen sich mit falschen Diagnosen dumm und dämlich verdienen. Phimose, hat doch jeder. Schnip-schnapp und weg die Pelle.

Wer seinen Schwanz nicht wäscht, müffelt trotzdem.

(bearbeitet)

Vorteile eines unbeschnittenen Penis
Natürliche Gleitfähigkeit: Die Vorhaut schützt die Eichel und produziert ein natürliches Sekret, was zu einem geschmeidigeren Eindringen führt.
Intensivere Reize: Die Bewegung der Vorhaut stimuliert die empfindlichen Nervenenden der Eichel


Gleitgel ist der Schlüssel:
 Da bei der Beschneidung die natürliche Gleitfähigkeit der Vorhaut fehlt, wird oft Gleitmittel empfohlen, um den Sex angenehmer zu machen.


Bei der Frau bildet sich ebenfalls Smegma – es setzt sich zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen ab.

Smegma ist ein natürliches Gleitmittel für GV

 

bearbeitet von liebundtreu
vor 13 Minuten, schrieb liebundtreu:

Vorteile eines unbeschnittenen Penis
Natürliche Gleitfähigkeit: Die Vorhaut schützt die Eichel und produziert ein natürliches Sekret, was zu einem geschmeidigeren Eindringen führt.
Intensivere Reize: Die Bewegung der Vorhaut stimuliert die empfindlichen Nervenenden der Eichel


Gleitgel ist der Schlüssel:
 Da bei der Beschneidung die natürliche Gleitfähigkeit der Vorhaut fehlt, wird oft Gleitmittel empfohlen, um den Sex angenehmer zu machen.


Bei der Frau bildet sich ebenfalls Smegma – es setzt sich zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen ab.

Smegma ist ein natürliches Gleitmittel für GV

 

Alle Männer mit beschnittenem Penis, hatten eine perlende Eichel, sie waren wesentlich sensitiver und Gleitgel haben wir nie benötigt. Keine Ahnung, wie Du zu diesen Fakenews gekommen bist. 

vor 42 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Warum bezahlen Krankenkassen solche kosmetischen Operationen?

Irgendwelche Pimmelärzte müssen sich mit falschen Diagnosen dumm und dämlich verdienen. Phimose, hat doch jeder. Schnip-schnapp und weg die Pelle.

Wer seinen Schwanz nicht wäscht, müffelt trotzdem.

Warum laufen dann überwiegend unbeschnittene Zipfel durch die Gegend in Deutschland?

Ist heute zufällig Welt-Münchhausen Tag ?

Auch ohne hygienische Gründe, wurde ich beschnitten.
Und, es ist super hygienisch, und, Waschen also Duschen, musst Mann sich auch so.
Und, ich muss sagen, es ist viel besser (standhafter) Beschnitten Sex zu haben. 😉

vor 12 Minuten, schrieb Supernova_69:

Warum laufen dann überwiegend unbeschnittene Zipfel durch die Gegend in Deutschland?

weil die nicht doof sind

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb liebundtreu:

weil die nicht doof sind

Smegma sammelt sich beim Mann ausschließlich unter der Vorhaut an bei mangelnder Hygiene verursacht es Infektionen und Pilzinfektionen, die Frauen beim Gechlechtsverkehr mit so einem Mann aufnehmen. Etwas als doof zu bezeichnen, von dem Du offensichtlich wenig Ahnung hast, tja 🤔

bearbeitet von Supernova_69

Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret der inneren Schamlippen, dem Zelldetritus des Epithels und Bakterien. Es bildet sich in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris.
Die typische Standortflora ist das zu den Mykobakterien zählende Mycobacterium smegmatis, auch „Smegmabakterium“ genannt.

seg.jpg

vor 3 Stunden, schrieb LostPlaces:

Ich glaube nicht das Männer aus dem "osmanischen Gebieten" Gebieten hier diesbezüglich lügen. 1. In der Regel sind sie stolz auf ihre Herkunft. 2. Es fällt sowieso auf. Ich denke da eher bei diversen Profiltexten an das offensichtlichste Scharmgefühl. Sie hatten vielleicht einen Unfall, oder eine zu enge Vorhaut. Hat man das als erstes in seinen Profiltext? Ich denke nicht, darum bleibt es bei der Platetüde Hygiene. Und mal ehrlich, wem tuen Sie denn mit der kleinen Notlüge weh?😉.

 

P.s. nicht immer das Schlechteste vom Menschen/Mann denken, lebt sich so viel schöner ✌️

Naja, wenn sie wahrheitsgemäß nicht an ein Date kommen, wird halt gelogen. So gibt es ein Date und vielleicht kommt man(n) dann trotzdem ans Ziel, und kommen zum Schuss. 

vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Herrgott, jetzt weiss ich endlich wohin meine Hornhautsocken immer verschwinden!

 

:clapping: Du meinst, die Red Hot Chilli Peppers hatten auf dem Plattencover Hornhautsocken über ihre Pillemänner gezogen? :smiley:

warum sich Männer aus hygienischen Gründen beschneiden lassen geht uns Frauen nichts an. der Penis gehört zum Körper des Mannes und der kann selbst entscheiden, was er damit macht. als Frau hat man das gefälligst zu akzeptieren. Frau muss sich keinen Mann aussuchen, der nicht mit ihren Ansichten bezüglich seines Penis konform geht... basta

vor 6 Minuten, schrieb Only_:

warum sich Männer aus hygienischen Gründen beschneiden lassen geht uns Frauen nichts an. der Penis gehört zum Körper des Mannes und der kann selbst entscheiden, was er damit macht. als Frau hat man das gefälligst zu akzeptieren. Frau muss sich keinen Mann aussuchen, der nicht mit ihren Ansichten bezüglich seines Penis konform geht... basta

Darf ich fragen, wie da Deine Vorgehensweise ist? Wann genau lässt Du Dir den Penis zeigen? Vorausgesetzt Du triffst einen Mann und zwischenmenschlich passt es, Du fühlst Dich auf allen Ebenen angesprochen und inspiriert! Dann stellst Du fest, sein Penis entspricht nicht Deinen Vorstellungen, dann beendest Du die Sache? 
Wenn ich von jemandem fasziniert war, dann immer von seinem Wesen und seiner Art und dann hatte ich noch nie ein Problem, den Penis so zu akzeptieren, wie er ist. 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du fühlst Dich auf allen Ebenen angesprochen und inspiriert! Dann stellst Du fest, sein Penis entspricht nicht Deinen Vorstellungen, dann beendest Du die Sache?

Sowas in der Art konnte ich hier im Forum von einer Frau schon lesen, gleiches bei Körperbehaarung etc.

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Ist heute zufällig Welt-Münchhausen Tag ?

Was hat die Frage mit meinem Fred zu tun?

bearbeitet von Beratungsmuster

Mal was eher lustiges.
Welcher Mann lässt sich schon freiwillig an seinem besten Stück herum schnippeln. Der Arzt könnte ja abrutschen. 😂😂😂

(bearbeitet)

Erfahrung...

Eindeutig - ohne Indikation keine Zirkumzision...

Ich bin beschnitten - und dieses eben medizinisch indiziert...

Auch wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann - es fehlt so eben etwas...

Der Sex ist ja weiterhin erfüllend - nur ist die Sensibilität definitiv eine durchaus andere...

bearbeitet von Highlander4u
vor 58 Minuten, schrieb Supernova_69:

Darf ich fragen, wie da Deine Vorgehensweise ist? Wann genau lässt Du Dir den Penis zeigen? Vorausgesetzt Du triffst einen Mann und zwischenmenschlich passt es, Du fühlst Dich auf allen Ebenen angesprochen und inspiriert! Dann stellst Du fest, sein Penis entspricht nicht Deinen Vorstellungen, dann beendest Du die Sache? 
Wenn ich von jemandem fasziniert war, dann immer von seinem Wesen und seiner Art und dann hatte ich noch nie ein Problem, den Penis so zu akzeptieren, wie er ist. 

und du hast dann nicht über die Gründe für eine Beschneidung diskutiert?

Vor 4 Stunden, schrieb Mitsch8512:

😂 War neugierig.. Laut Internet zwischen 300-2200€

😂

Na bloß gut, das mein Grund hier ausgeschlossen wurde, ohne meinen Grund zu benennen 😅

Mir ging es zumindest dabei nicht um Hygiene... und um Religion oder Medizinisch auch nicht 😜

vor 8 Stunden, schrieb Beatrice456:

Ich denke nicht das die Krankenkasse das übernimmt

Also meine hat das übernommen. 

Aber recht hast du dennoch, rein aus hygienischen Gründen machen die das natürlich nicht.

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret ...

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ging es nicht um die "Beschneidung" eines Mannes?

vor 7 Stunden, schrieb liebundtreu:

Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.

Ist so nicht richtig. Die Eichel ist nicht mehr so "empfindlich", aber dennoch ist alles vorhanden und bleibt auch über viele Jahre hinweg so bestehen um weiterhin diverse Sesibilitöten beim Akt zu spüren. 

 

P.S. Das Beispiel mit deinem Vögel ist Blödsinn. Flügel zu stutzen, also Arme beim Menschen, wäre der richtige Vergleich.

×
×
  • Neu erstellen...