Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Täglich waschen wäre als Mindeststandard anzusehen; jedoch gibt es Situationen, wo ein Mehr besser wäre und auch die Analzone sollte für tabulosen Sex nicht vergessen werden. Sorry, wenn ich drauf hinweisen muss, es gibt leider auch Damen, die meinen, es dort nicht so genau nehmen zu müssen.😛

Anal ist nicht normal für Frauen, das ist meine Meinung, gewaschen werden muss sein jeden Tag, das ist klar.

vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Tja, wie immer trauen sich nur Herren zu kommentieren, die nicht zu dem Thema beitragen können. Und die Jungs die es betrifft, sind ruhig. 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Tja, vielleicht weil du mit deiner Behauptung schlichtweg Bullshit verzapfst?

 

vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schade... Hätte gerne was dazugelernt ..

Wieso hast du dann die betreffenden Herren, die das angeblich aus "hygienischen Gründen" machen, nicht direkt gefragt? 

Aber nein, ist natürlich besser mal nen bashing Thread aufzumachen, na solange es dir gut tut, hau rein, scheinst es ja zu benötigen.

 

Bin nicht beschnitten. Aber da ich jeden Tag 5 Liter Wasser trinke riecht mein Urin gegen Mittag Rum kaum noch. Ebenso Wasche ich jedes Mal mein Pimmel nach dem urinieren kurz am waschbecken über den Kopf.

Wenn Du mir einen blasen möchtest, sollte er schon sauber sein, wenn ich Dich dann lecken möchte, sollte sie und Dein Arschloch auch sauber sein

Es gibt aber auch durchaus Frauen, die aus hygienischen Gründen darauf bestehen, das er beschnitten ist. Diese Frauen solltest du dann auch mal befragen.

Ich habe noch nie Probleme gehabt, selbstverständlich wird er täglich gewaschen....warum soll ich mir was entfernen lassen,es hat seinen Grund die Vorhaut...

Vor 4 Minuten , schrieb TheUltimateFucker:

Bin nicht beschnitten. Aber da ich jeden Tag 5 Liter Wasser trinke riecht mein Urin gegen Mittag Rum kaum noch. Ebenso Wasche ich jedes Mal mein Pimmel nach dem urinieren kurz am waschbecken über den Kopf.

Das ist zum einen zu viel genau wie übertriebene Hygiene. Einfach mal darüber nachdenken

vor 54 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bitte klärt mich auf!

Bisschen spät, findest du nicht?

Da es bei den meisten Jungs mit dem verstehenden Lesen der Frage nicht so gut klappt, kläre ich dich mal auf. Es gibt keine rein hygienischen Gründe. Nur wenn die Vorhaut bei der Reinigung  nicht zurückgezogen werden kann. Und dann wird es wieder ein medizinischer Grund.

Direkt zum Thema kann ich mal so gar nichts sagen...weil Frau ☝️😁alle meine Ideen dazu wären spekulativ. 

Aber ich möchte gerne mal den Herren, die der Meinung sind, dass sie aufgrund der Vorhaut abgelehnt werden sagen, dass Frauen (im allgemeinen und oft hier im Forum bestätigt) das Interesse nicht am Zipfelchen ausmachen. 

vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Warum lassen sich Männer, aufgrund von hygienischen Gründen beschneiden? Jeder Penis muss doch jeden Tag gewaschen werden, und dann riecht da auch nichts.

Werden vermutlich schon einige geantwortet haben: Wenn die Vorhaut so eng ist, dass ein Waschen darunter auch im schlaffen Zustand nicht möglich ist, dann macht ein chirurgischer Eingriff durchaus Sinn, um dem Hygieneaspekt gerecht zu werden.

Das muss allerdings nicht unbedingt eine Beschneidung sein. Ein Eingriff, der die Vorhaut erhält, aber so weitet, dass ein Freilegen der Eichel möglich wird, würde ausreichen.

Vor 3 Minuten , schrieb Michaela4711:

Bisschen spät, findest du nicht?

Da es bei den meisten Jungs mit dem verstehenden Lesen der Frage nicht so gut klappt, kläre ich dich mal auf. Es gibt keine rein hygienischen Gründe. Nur wenn die Vorhaut bei der Reinigung  nicht zurückgezogen werden kann. Und dann wird es wieder ein medizinischer Grund.

Ja, wir denken gleich.... Deswegen ist es mir ja mal so wichtig eine Antwort von den betroffenen Herren zu bekommen.

Bei vielen Männern aus muslimisch geprägten Ländern oder einigen anderen Kulturen spielt der Glaube oder die Tradition eine große Rolle. Dort wird die Beschneidung oft schon im Kindesalter durchgeführt. Manche begründen sie zusätzlich mit Hygiene, wobei das eher eine kulturelle oder religiöse Überzeugung ist.Medizinisch gilt aber: Ein gesunder, unbeschnittener Penis ist bei normaler täglicher Körperpflege genauso hygienisch. Deshalb ist eine Beschneidung aus rein hygienischen Gründen in der Regel nicht notwendig.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Direkt zum Thema kann ich mal so gar nichts sagen...weil Frau ☝️😁alle meine Ideen dazu wären spekulativ. 

Aber ich möchte gerne mal den Herren, die der Meinung sind, dass sie aufgrund der Vorhaut abgelehnt werden sagen, dass Frauen (im allgemeinen und oft hier im Forum bestätigt) das Interesse nicht am Zipfelchen ausmachen. 

Also ich habe tatsächlich Männer abgelehnt, weil sie beschnitten sind. Hey, wir werden hier nur auf das körperliche reduziert, dann mache ich das auch. Ganz einfach. Und ja, selbstverständlich ist das alles ein zusammenspiel von mehreren Dingen. Aber ja, es gibt gewisse Launen, da habe ich tatsächlich Männer abgelehnt weil sie beschnitten waren.

Ich habe mich vor 15 Jahren aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen, da ich es einfach schöner finde. Das mit der Hygiene ist ein willkommener Nebeneffekt. Mit Vorhaut bei sommerlichen Temperaturen bildet sich unvermeidbar einfach Geruch. Das passiert jetzt tatsächlich überhaupt nicht mehr. Finde ich persönlich gut, würde aber als Grund für den Cut nicht ausreichen. Denn… Mit einmal mehr Wasser und Seife kann man das auch regeln.

vor 11 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 

Das ist zum einen zu viel genau wie übertriebene Hygiene. Einfach mal darüber nachdenken

Wieso ? Am Waschbecken kurz mit einfachem Wasser abwaschen . Keine Seife etc . Denke das ist OK 

Ich lehne Beschneidungen bei beiden Geschlechtern egal aus welchen Gründen ab, solange an gesunden kleinen wehrlosen Menschen rumgeschnitten wird!!! Die einzige Ausnahme ist eine medizinisch absolute Notwendigkeit.

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

 

Ja, wir denken gleich.... Deswegen ist es mir ja mal so wichtig eine Antwort von den betroffenen Herren zu bekommen.

Du bist jetzt  aber sehr optimistisch. Oder war das Ironie?

Egal wie ach so adrett oder hygienisch es vorgeschobener weise sein soll. Und ich habe keinerlei Verständnis für Frauen, die das so toll finden und begrüßen. In Zeiten der Gleichberechtigung muss die Beschneidung an Jungen genauso verpönt sein wie die an Mädchen. An niemanden darf ohne eigenes Einverständnis rumgeschnitten werden.

Wenn man eine Vorhautverengung hat und nicht regelmäßig sauber machen will, kann man aus hygienischen gründen sich beschneiden lassen.
Du müsstest sonst zB mit ohrstäbchen unter der Vorhaut und die Eichel damit reinigen. Kann sonst nen Pilz entstehen.

Vor 5 Minuten , schrieb Michaela4711:

Du bist jetzt  aber sehr optimistisch. Oder war das Ironie?

Ich würde sagen, das war eher Naivität meinerseits. 🤣🤣🤣 Wie kann ich denn auch nur davon ausgehen, dass irgendjemand mal einen Text liest und versteht und diejenigen die es verstehen und sich angesprochen fühlen, antworten nicht. 🤷🏻 Eigentlich wie immer. Vielleicht habe ich aber auch nur eine Konstante für den Moment gebraucht, etwas was man sowieso erwartet, wenn gerade alles irgendwie ein bisschen turbulent ist. 🤣🤣🤣🤣

ästhetische Vorlieben und persönliche Hygienepräferenzen musst Du nicht verstehen! Du hast keinen Penis!
Es gibt Studien dazu, dass eine Zirkumzision das Risiko für bestimmteInfektionen oder sexuell übertragbare Krankheiten senken kann.
Hygiene bedeutet in dem Fall nicht Geruchshygiene, es geht diesen Männern nicht darum, ich den Schwanz nicht mehr zu waschen 🧼

Anonymes-Mitglied-3
vor 32 Minuten, schrieb Alex-3085:

Wenn Du mir einen blasen möchtest, sollte er schon sauber sein, wenn ich Dich dann lecken möchte, sollte sie und Dein Arschloch auch sauber sein

Na,na,na, wieder mal beim Schreiben den Pimmel währenddessen in der anderen Hand ? 

×
×
  • Neu erstellen...