Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

es gibt männer die haben mir schon geschrieben, dass sie nur alle 2 tage duschen......da müsste man den ganzen kerl beschneiden *ironie. also mir selbst ist ein gepflegter mann, beschnitten, lieber. finde es schöner und beim sex toller. aber jeder wie er/sie, will

Endlich mal eine Frau , wo einen beschnittenen Schwanz zu Schätzen weiß . 🙏☺️

Vor 4 Stunden, schrieb Supernova_69:

Verstehen kann man auch nur, was man verstehen möchte. Ich persönlich finde es ästhetisch, wenn jemand beschnitten ist und finde zusätzlich, dass jeder Mann das für sich zu entscheiden hat und das weder rechtfertigen, noch erklären muss

Das ist die einzige richtige Antwort dazu . Danke 🤩

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb RadulfMD:

Es ist nun mal die Entscheidung des Mannes. Man(n)

 

vor 34 Minuten, schrieb RadulfMD:

religiösen

Gründen

vor 34 Minuten, schrieb RadulfMD:

Ist doch völlig Latte.

find den Fehler.

warum?

wann wird das eigentlich gemacht? da wird eigentlich niemand gefragt. da wird es einfach gemacht.

außer man findet vlt. später zum Glauben der dies verlangt.

vor 34 Minuten, schrieb RadulfMD:

Wieso Silikon, Botox, Anal Bleaching, Extensions, Lashes 🧐

ist um Beispiel nicht religiös behaftet.

bring bitte nicht alles durcheinander.

findet sich ja niemand mehr zurecht.

bearbeitet von Denglishman
Vor 12 Minuten , schrieb Denglishman:

ist um Beispiel nicht religiös behaftet.

bring bitte nicht alles durcheinander.

findet sich ja niemand mehr zurecht.

Genau so wenig wie die Beschneidung aus hygienischen Gründen.
Ich denke, du hast meine Intention verstanden.

Naja, möglich ist es bei Frauen auch und leider wird das in einigen Ländern auch immer noch praktiziert.

Ich denke nicht das die Krankenkasse das übernimmt aus hygienischen Gründen 🤭
Alles was an Kosten und Aufwand nicht nötig ist....man kennt es ja
Es sei denn man macht das privat
Was wird das wohl kosten?

Wieso sollte anal nicht normal sein für Frauen? Ich kenne das anders. Eine hat zeitweise sogar auf Anal only bestanden!

FiftyShakesOfWhey

Manche müssen sich ja leider mit einer Vorhaut abplagen, die aussieht wie ein kompletter Designfehler. Da kann ich echt nur froh sein, dass die Natur mir direkt ein unbeschnittenes Meisterwerk geschenkt hat.
Und Spezialisten, die sich aus hygienischen Gründen beschneiden lassen, haben das Konzept von Wasser und Seife offenbar bis heute nicht verstanden und brauchen dafür wohl echt ein Skalpell.

vor 6 Stunden, schrieb WabiSabi:

Ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass sich jemand aus "hygienischen Gründen" hat beschneiden lassen, sondern entweder aus medizinischen oder religiösen/kulturellen Gründen.

Von daher frage ich mich schon wie die TE zu solch einer absurden Aussage kommt und dann auch noch als würden das angeblich ne Menge Typen aus "hygienischen Gründen" machen.

Doch, hab das auch schon 1-2 mal im Profil gelesen. Ist selten, das stimmt.

vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum lassen sich Männer, aufgrund von hygienischen Gründen beschneiden?
 

Man weiß ja hier, wie sehr die Männer lügen. Daher vermute ich eher, dass das von Männer aus den osmanischen Gebieten stammt, die nicht angeben wollen, dass sie aus diesen Gebieten kommen bzw ihre Wurzeln. In einigen Frauen Profilen habe ich schon gelesen, dass sie keinen Kontakt zu diesen Männer, aus diesen Gebieten, möchten. 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb NoDate80:

Doch, hab das auch schon 1-2 mal im Profil gelesen. Ist selten, das stimmt.

Man weiß ja hier, wie sehr die Männer lügen. Daher vermute ich eher, dass das von Männer aus den osmanischen Gebieten stammt, die nicht angeben wollen, dass sie aus diesen Gebieten kommen bzw ihre Wurzeln. In einigen Frauen Profilen habe ich schon gelesen, dass sie keinen Kontakt zu diesen Männer, aus diesen Gebieten, möchten. 

Ich glaube nicht das Männer aus dem "osmanischen Gebieten" Gebieten hier diesbezüglich lügen. 1. In der Regel sind sie stolz auf ihre Herkunft. 2. Es fällt sowieso auf. Ich denke da eher bei diversen Profiltexten an das offensichtlichste Scharmgefühl. Sie hatten vielleicht einen Unfall, oder eine zu enge Vorhaut. Hat man das als erstes in seinen Profiltext? Ich denke nicht, darum bleibt es bei der Platetüde Hygiene. Und mal ehrlich, wem tuen Sie denn mit der kleinen Notlüge weh?😉.

 

P.s. nicht immer das Schlechteste vom Menschen/Mann denken, lebt sich so viel schöner ✌️

bearbeitet von LostPlaces

ein Vogel der die Flügel beschnitten kommt ist Flugunfähig

eine Eichel der die Vorhaut beschnitten  bekommt ist teilweise Fickunfähig

denn

Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.

Vor 56 Minuten , schrieb Beatrice456:

Ich denke nicht das die Krankenkasse das übernimmt aus hygienischen Gründen 🤭
Alles was an Kosten und Aufwand nicht nötig ist....man kennt es ja
Es sei denn man macht das privat
Was wird das wohl kosten?

Meine Krankenkasse hat‘s übernommen

vor 14 Minuten, schrieb liebundtreu:

 der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer.

Herrgott, jetzt weiss ich endlich wohin meine Hornhautsocken immer verschwinden!

 

Schippschnapp als Hygienefimmel
Das entstellt den schönsten Pimmel
Was den Schwanzgeruch verbessert
ist, dass man ihn täglich wässert
Dann bildet sich auch unterm Rand
kein ekliger und grüner Schmand
Fürs Poppen ganz ohne Verdruss
die scharfe Vorhaut ist ein Muss
😉

Selbst wenn man täglich wäscht ist ein beschnittener hygienischer. Man(n) geht morgens duschen, geht evtl. mehrmals auf Toilette, schwitzt (vorallem bei den aktuellen Temperaturen) da kann sich trotz das man morgens duschen war sich was unter der Vorhaut festsetzen was bri einem beschnittenen nicht der Fall ist. Und glaube auch nicht das viele Männer immer Waschzeug dabei haben um sich mehrfach am Tag zu waschen. Also ist die Hygiene bei beschnittenen besser und noch die Optik natürlich als non plus ultra.

Mein Sohn hatte als kleines Kind eine Vorhautverengung, ihm fiel das gründliche Waschen schwer. Der kleine Schnitt (leider ohne örtliche Betäubung) hat ihm sehr geholfen. Sicher könnte man jetzt sagen, dass hätte die Mutter machen können. Also das Waschen.
Er hat für sich beschlossen, dass er das selber machen möchte. Und das war gut so. Nach diversen Fahrradstürzen und gebrochenem Arm, war das schon die richtige Entscheidung.

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Herrgott, jetzt weiss ich endlich wohin meine Hornhautsocken immer verschwinden!

 

das mit den Horhauf Socken funktoniert leider nicht

wenn er erstmal zu stark desensibilisiert ist

qusai halbtot ist bringt er in ihr keine Leistung mehr

Warum ist die männliche Eichel so empfindlich?
 

Die Eichel enthält viele Nervenenden und ist daher sehr empfindlich . In manchen Fällen kann die Empfindlichkeit des Penis jedoch übermäßig sein, was sich auf das Sexualleben und den Alltag auswirken kann. Eine gewisse Empfindlichkeit ist für die sexuelle Erregung und das Erreichen einer Erektion notwendig.
bearbeitet von liebundtreu
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Selbst wenn man täglich wäscht ist ein beschnittener hygienischer. Man(n) geht morgens duschen, geht evtl. mehrmals auf Toilette, schwitzt (vorallem bei den aktuellen Temperaturen) da kann sich trotz das man morgens duschen war sich was unter der Vorhaut festsetzen was bri einem beschnittenen nicht der Fall ist. Und glaube auch nicht das viele Männer immer Waschzeug dabei haben um sich mehrfach am Tag zu waschen. Also ist die Hygiene bei beschnittenen besser und noch die Optik natürlich als non plus ultra.

Nichts für ungut, aber die Optik ist nicht für jeden das "Non Plus Ultra". Ich persönliche finde beschnittene Schwänze im Vergleich zu einem Schwanz mit einem übersichtlichen Maß an Vorhaut weniger schön. Ich mag nur keine Schwänze mit ewig langer, zusseliger Wurstpelle.......

Vor 3 Stunden, schrieb RadulfMD:

Ist doch völlig Latte. Ob nun aus hygienischen, religiösen oder optischen Gründen. Es ist nun mal die Entscheidung des Mannes. Man(n) könnte auch die Frage stellen: Wieso Silikon, Botox, Anal Bleaching, Extensions, Lashes 🧐
Deine Frage wird immer nur derjenige beantworten können, der sich beschneiden lassen hat. Frag sie doch einfach .. alles andere ist nur Mutmaßungen und Polemik.

Sie fragt doch hier explizit 🤷

Vor 1 Stunde, schrieb Beatrice456:

Ich denke nicht das die Krankenkasse das übernimmt aus hygienischen Gründen 🤭
Alles was an Kosten und Aufwand nicht nötig ist....man kennt es ja
Es sei denn man macht das privat
Was wird das wohl kosten?

😂 War neugierig.. Laut Internet zwischen 300-2200€

vor 20 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich mag nur keine Schwänze mit ewig langer, zusseliger Wurstpelle.......

im erigierten Zustand ist die Wurstpelle total verschwunden

es sei er ist zu stark desensibilisiert

vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

 

Darum geht es doch gar nicht. Danke für deine Aufklärung, wusste ich noch gar nicht, obwohl ich aus dem medizinischen Bereich komme. Habe ich wohl einen Lehrgang verpasst. 🤣🤣🤣🤣

Ja, darum geht es nicht, aber das ist der einzige Grund wo ich einen Sinn drin sehe. Ich komme auch aus dem medizinischen Bereich. Aber ich hab schon einiges gesehen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. BTW - Tannenzweige unten rein mag zwar schön kribbeln beim einführen, aber raus könnte ein Problem werden… Und Staubsauger haben inzwischen zwar keinen Hechsler mehr aber bestimmte Körperteile gehören da einfach nicht rein! Lasst das - auch wenn solche Einsätze einen gewissen Komik Faktor haben!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...