Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

Jahrzehnte, lange Schreckensbilder von Beschneidungen an Frauen .

Und jetzt dieses Thema!!

Alles hat seinen Sinn an einem Körper evolutionär.

Ob Mann oder Frau natürlich!!!

Wo soll denn das alles noch hinführen?

Vor 2 Minuten , schrieb MichaEvi:

Du bist vermutlich rasiert wie gefühlt 99%.
Bei diesem Rasurwahn Thema heißt es ja auch, es sei hygienischer, was bewiesenermaßen völliger Quatsch ist 😅

Rasieren ist hier aber nicht das Thema. Und mein Intimbereich geht dich nichts an, solange es darüber kein Thema im Forum gibt, wo ich mich beteiligen möchte.

Wenn es dafür medizinische Gründe gibt. Ja natürlich. Aber ansonsten Quatsch. Ja hilft waschen und eincremen. Und zum Date so wie so.

Bei einigen Männern ist die Vorhaut zu eng um sie über die Eichel zu ziehen. Daher wird diese in jungen Jahren dann gekürzt um sie über die Eichel zu ziehen. Dann klappt es mit dem reinigen und auch mit dem Sex besser…

Vor 8 Minuten , schrieb leckerschwanz11:

Wie wäre es mit Vorhaut zurück ziehen beim Waschen?

Bei dem Argument können hygienische Gründe völlig ausgeschlossen werden, außer "Mann" ist zu faul um die Vorhaut beim Waschen zurückzuziehen.

Vor 7 Minuten , schrieb leckerschwanz11:

Soll helfen , hab in meinem ganzen Leben keine Vorhautentzündung gehabt

Gibt's sowas? War mir nicht bekannt.

Vor 1 Minute , schrieb TotalNetterTyp:

Bei einigen Männern ist die Vorhaut zu eng um sie über die Eichel zu ziehen. Daher wird diese in jungen Jahren dann gekürzt um sie über die Eichel zu ziehen. Dann klappt es mit dem reinigen und auch mit dem Sex besser…

Darum geht es doch gar nicht. Danke für deine Aufklärung, wusste ich noch gar nicht, obwohl ich aus dem medizinischen Bereich komme. Habe ich wohl einen Lehrgang verpasst. 🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Die Züchtung von reichhaltigem Pimmelschmand ist sehr richtig und wichtig!

Top Argument! 😉😂🤣

Tja, wie immer trauen sich nur Herren zu kommentieren, die nicht zu dem Thema beitragen können. Und die Jungs die es betrifft, sind ruhig. 🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻 Schade... Hätte gerne was dazugelernt, aber der Tag ist ja noch jung...

Bin nicht beschnitten, Vorhaut aber meistens zurück geschoben, reibt und reizt dann schön in der Hose

vor 10 Minuten, schrieb leckerschwanz11:

Wie wäre es mit Vorhaut zurück ziehen beim Waschen?

Nun, überfordere einige Männer nicht damit. ;)

Viele Männer werden im Kindesalter beschnitten, da wird den Kindern nicht gefragt, sondern gemacht.

Vor 7 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Die Züchtung von reichhaltigem Pimmelschmand ist sehr richtig und wichtig!

Naja, bei Zombies mag das vielleicht zum guten Ton gehören, deren Prioritäten liegen natürlich woanders. Aber jetzt verstehe ich, die Gehirn-Fresserei von denen, vielleicht machen sie das, damit sie endlich wieder den Einfall haben sich auch mal zu pflegen. Jetzt wird ein Schuh draus....🤪

Einfach die Frage bei Google eingeben und viele Antworten kommen. So einfach geht das.

Bei mir täglich waschen ist eine Voraussetzung. Ich würde aber aus diesem Grund, also das nicht beschnitten bin, mehrmals abgelehnt. Keine Ahnung, ich vermute das bei manche Frauen irgendwie das ist eine Art von Voraussetzung, ob das optisch ist oder nicht, keine Ahnung. Hygiene als Argument kann ich verstehen aber ich bin kein Schwein 😅, ich dusche täglich und bei diese Hitze sogar mehrmals am Tag, aber es ist wie es ist 🤷‍♂️

Warum machen das manche Religionen - weil es vom Ursprung wenig Wasser gab und somit weniger Hygiene. Und ja... es gibt immer noch Männer, die das Waschen nicht für sich entdeckt haben.

Anonymes-Mitglied-2

Paß mal lieber auf das bei dir nix riecht
Immer die gleichen threads von dir

Vor 2 Minuten , schrieb iceQu:

Einfach die Frage bei Google eingeben und viele Antworten kommen. So einfach geht das.

Das könnte man tatsächlich auch mit jeder anderen Frage machen, die hier so auftaucht. Bei den meisten bekommt man dann sogar tatsächlich richtige Antworten. In diesem Fall sind glaube ich persönliche Erfahrungen, von echten Personen, für mich aber interessanter. Außerdem hättest du dann nichts zu meckern. Haben wir alle was davon. Ich wünsche dir ein sonniges und blumiges Wochenende.

Was gibt es geileres als seine Nudel zu waschen… Mann kann es so schnell oder langsam machen wie Mann es mag. 😊

Kann man nlchts mehr hinzufügen......tägliche Wäsche sollte selbstverständlich sein....bei diesen Temperaturen auch mehrmals.....dann kann nichts riechen.
Also bleibt ja nur noch die Beschneidung aus Gesundheitlichen Gründen......über.....😊

vor 9 Minuten, schrieb SvenSchwerdt21:

Hallo bitte sage mir Bescheid wenn sie treffen wollen 🫦💦

Was soll der Scheiss????

Kontaktaufnahme im Forum ist nicht erlaubt 

×
×
  • Neu erstellen...