Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Only_:

und du hast dann nicht über die Gründe für eine Beschneidung diskutiert?

Wozu sollte ich das? Ich finde beschnittene Schwänze ästhetisch, meine Partnerschaften und sexuellen Begegnungen mit Männern waren und sind an andern Werten orientiert, als an der Optik ihres Geschlechtsteiles und es wäre und käme mir niemals in den Sinn von einem Mann zu verlangen, sich für mich beschneiden zu lassen, denn auch ich würde niemals für einen Mann operativ meine Optik verändern!!!

bearbeitet von Supernova_69
vor 15 Stunden, schrieb AmadeusPunk:

Jahrzehnte, lange Schreckensbilder von Beschneidungen an Frauen .

Und jetzt dieses Thema!!

Alles hat seinen Sinn an einem Körper evolutionär.

Ob Mann oder Frau natürlich!!!

Wo soll denn das alles noch hinführen?

Beschneidungen von Frauen haben - um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben - keinerlei "Sinn am Körper evolutionär". 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Beschneidungen von Frauen haben - um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben - keinerlei "Sinn am 

bearbeitet von Supernova_69
vor 8 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

:o ??

Sorry, hatte mich verlesen 💓 konnte es nur so löschen und nicht mein Zitat an Dich

×
×
  • Neu erstellen...