Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Lilly51:

Weil alles offen rumhängt und ich finde das unhygienisch

Ok, danke dir.
Ihr habt unten ja aber auch keine verschlossene Büchse, wie ist das da?
Also ich frage, weil ich beschnitten bin. Nach em pullern wird abgeputzt, ich geh zweimal am Tag Duschen (ja ist viel), wechsel jeden Tag meine Unterwäsche. Frage mich was da nicht hygienisch ist😅

vor 13 Minuten, schrieb Lilly51:

 

Weil alles offen rumhängt und ich finde das unhygienisch

...also genau genommen hängt mit Vorhaut mehr rum, als ohne.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bitte klärt mich auf!

ist für mich eigentlich genauso an den Haaren herbeigezogen, wie das mit den Haaren.

auch da hilft nur Hygiene. ob nun mit oder ohne.

Ich halte jegliche Hygieneargumente für ziemlich vorgeschoben und denke, dass da sehr viel nahezu hysterisch und fundamental argumentiert wird.
Nicht alles muss absolut keimfrei sein. Es gibt da durchaus auch ein "zu viel" .
Der angemessene, nicht übermäßige Gebrauch von Wasser und evtl. Seife zur Reinigung reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Egal ob mit Haaren, Vorhaut oder ohne.
Die Optik ist ganz und gar unabhängig von der Hygiene, die oftmals als Argument vorgeschoben wird...

es gibt männer die haben mir schon geschrieben, dass sie nur alle 2 tage duschen......da müsste man den ganzen kerl beschneiden *ironie. also mir selbst ist ein gepflegter mann, beschnitten, lieber. finde es schöner und beim sex toller. aber jeder wie er/sie, will

vor 1 Stunde, schrieb VanCamp:

Mit Vorhaut bei sommerlichen Temperaturen bildet sich unvermeidbar einfach Geruch.

Das scheint ein Phänomen zu sein, das anderen Männern mit Vorhaut völlig fremd ist.

Woran das liegt, kann man nur mutmaßen. Es gab hier allerdings schon einige Vertreter, die selbst erklärt haben, was sich im Laufe eines Tages alles unter ihrer Vorhaut an "Resten" und damit auch Gerüchen ansammelt, wodurch Rückschlüsse auf ihr Reinlichkeitsverhalten möglich waren. Vielleicht ist es aber auch eine biologische Typfrage, dass manche Menschen mehr riechen als andere und sich das auch auf den Schniedel auswirken kann.

Ich weiß es nicht.
Bei mir riecht aber auch bei den derzeitigen Temperaturen nichts unter der Vorhaut und die hygienischen Bedingungen sind einwandfrei. Wenn jemand da unten aber müffelt, dann beseitigt eine Beschneidung eher nur die Symptome, ändert aber nichts am unangemessenen Verhalten, das für den Geruch gesorgt hat.

Einmal gibt es Religionen wo es üblich ist zum anderem gibt es Erkrankungen wo sie entfernt wird! Aus heiterem Himmel würde es mir nicht im Traum einfallen sie Entfernen zu lassen 🤣 ... Hygiene ist wieder eine andere Sache

DerLustvolle22

Ist das tatsächlich so? Man hört doch roher das die es tun wegen Vorhautverengung....noch nie wirklich nie hab ich gehört das jemand deswegen gemacht hat. Zudem ersetzt es ja nicht das regelmäßige tägliche Duschen waschen etc. Das aus diesen Grund zu tun würde ich such extrem dämlich affig und albern finden.

vor einer Stunde, schrieb Martin1412:

Wenn du Umfragen ließt, dass der Großteil der Männer nicht mal täglich die Unterwäsche wechselt, dann schaffen es noch weniger sich täglich dort zu waschen.

🤢

Weil die eben denken , dass Sie dann länger können und die Frauen es mögen , Männer ohne Vorhaut …. Ich kenn Keine die es mag .
Beschneidung in den Ländern, wo es so Sitte ist !
Krankheitsbeding natürlich auch .

heidrunficken

Ich verstehe auch nicht wieso manche Männer sich einfach so beschneiden lassen. Der Penis ist nun mal so wie er ist und sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Gründe für Bakterienansammlung sind kein Grund, denn die Vorhaut zurückziehen und dann anständig reinigen ist doch nun wirklich kein Problem. Oder für manche doch?

vor 31 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

es gibt männer die haben mir schon geschrieben, dass sie nur alle 2 tage duschen......da müsste man den ganzen kerl beschneiden *ironie. also mir selbst ist ein gepflegter mann, beschnitten, lieber. finde es schöner und beim sex toller. aber jeder wie er/sie, will

 finde es schöner und beim sex toller

Oh, beim Sex ist beschnitten auch toller, na dann ist es doch beim Blasen erst recht Mega geil. Vielleicht lassen es manche Männer auch deswegen machen. Warum nicht?

Mein Nachbar ist ne richtige Stinkesocke. Wenn der seine Tür aufmacht kommt da ein Duft raus, dass mir schlecht wird. Und bei diesen Temperaturen noch mehr. Der lüftet hauptsächlich nur gegen abends. So wie es da riecht, riecht er wahrscheinlich selbst., und der Pimmel wahrscheinlich auch. Bäh.

Vor 1 Stunde, schrieb smoothtongue:

...also genau genommen hängt mit Vorhaut mehr rum, als ohne.

Offen rumhängt eben

Vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Ok, danke dir.
Ihr habt unten ja aber auch keine verschlossene Büchse, wie ist das da?
Also ich frage, weil ich beschnitten bin. Nach em pullern wird abgeputzt, ich geh zweimal am Tag Duschen (ja ist viel), wechsel jeden Tag meine Unterwäsche. Frage mich was da nicht hygienisch ist😅

Kannst du auch machen ,ist dennoch meine Meinung und ich finde es immer noch nicht schön ,wenn jemand beschnitten ist und auch unhygienisch.

Auf garkeinen Fall !!! Ich bleibe Vollständig und schongarnicht aus diesem Grund oder irgend jemandem zu gefallen... 

vor 2 Stunden, schrieb Königslöwe:

Wie darf ich mir das bei einer Pause während einer Veranstaltung vorstellen. Links und rechts neben dir wird Hände gewaschen und du holst deinen Zarten raus und legst ihn auf den Waschbeckenrand? 

:clapping: Bist du von allen guten Geistern verlassen? Bei mir so ein Kopfkino bei der Hitze anzuregen. :smiley:

Wenn es keine gesundheitlichen Gründe gibt ist es Schwachsinn sich beschneiden zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...