Jump to content

Beschneidung aus hygienischen Gründen


Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Supernova_69:

ästhetische Vorlieben und persönliche Hygienepräferenzen musst Du nicht verstehen! Du hast keinen Penis!
Es gibt Studien dazu, dass eine Zirkumzision das Risiko für bestimmteInfektionen oder sexuell übertragbare Krankheiten senken kann.
Hygiene bedeutet in dem Fall nicht Geruchshygiene, es geht diesen Männern nicht darum, ich den Schwanz nicht mehr zu waschen 🧼

Ich - nicht beschnitten - denke, dass es sich u.U. für den Mann auch anders anfühlt. Ansonsten perfekt zusammengefasst.

Verstehen kann man auch nur, was man verstehen möchte. Ich persönlich finde es ästhetisch, wenn jemand beschnitten ist und finde zusätzlich, dass jeder Mann das für sich zu entscheiden hat und das weder rechtfertigen, noch erklären muss

vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

da habe ich tatsächlich Männer abgelehnt weil sie beschnitten waren.

Ich hatte jetzt beim durchlesen eher den Eindruck, dass einige Herren mit Vorhaut abgelehnt werden. Aber so unterschiedlich ist das. Mir persönlich ist es vollkommen egal, es zählen andere Werte. 

vor einer Stunde, schrieb BadHarzburger:

und auch die Analzone sollte für tabulosen Sex nicht vergessen werden.

Diese sollte auch ohne tabulosen (grauenhaftes Adjektiv) 🙄 Sex niemals vergessen werden. 

aus hygienischen Gründen... Zumindest kann das, was abgeschnitten ist, nicht mehr verfault abfallen... 🤢

vor 31 Minuten, schrieb TheUltimateFucker:

Wieso ? Am Waschbecken kurz mit einfachem Wasser abwaschen . Keine Seife etc . Denke das ist OK 

Wie darf ich mir das bei einer Pause während einer Veranstaltung vorstellen. Links und rechts neben dir wird Hände gewaschen und du holst deinen Zarten raus und legst ihn auf den Waschbeckenrand? 

Wenn du Umfragen ließt, dass der Großteil der Männer nicht mal täglich die Unterwäsche wechselt, dann schaffen es noch weniger sich täglich dort zu waschen.

Hi Königslöwe, wer wäscht seinen Penis denn während einer Veranstaltung oder wäscht du dich da auch unter den Armen und den verschwitzten Rücken? 🙈

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum lassen sich Männer, aufgrund von hygienischen Gründen beschneiden?

Das hab ich noch nie gehört 

entweder

  • Kultur 

oder

  • medizinische Notwendigkeit 

nen Dreckschwein  bleibt nen Dreckschwein , egal ob mit oder ohne 

Vermutlich aus den gleichen Gründen,wie sich andere etwas verändern lassen,ohne das es medizinisch nötig wäre.
Ob nun das hygenische ne guter Grund ist,sei dahin gestellt.
Gibt Wasser und Seife.
Aber wollte nun auch nur den Punkt haben und bitte um Verzeihung

Ich glaube nicht, dass sich Männer beschneiden lassen, um die eigne Körperpflege zu vernachlässigen. Fest steht, ohne Pelle ist Mann vor einer Vielzahl von Erregern- ob übertragen durch Sex oder öffentlichen Toiletten- geschützt, das ist mit hygienischer gemeint.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie darf ich mir das bei einer Pause während einer Veranstaltung vorstellen. Links und rechts neben dir wird Hände gewaschen und du holst deinen Zarten raus und legst ihn auf den Waschbeckenrand? 

Ich gehe nicht zu Veranstaltungen

bearbeitet von TheUltimateFucker
Vor 1 Stunde, schrieb WabiSabi:

Ich hab noch nie gehört oder gelesen, dass sich jemand aus "hygienischen Gründen" hat beschneiden lassen, sondern entweder aus medizinischen oder religiösen/kulturellen Gründen.

Von daher frage ich mich schon wie die TE zu solch einer absurden Aussage kommt und dann auch noch als würden das angeblich ne Menge Typen aus "hygienischen Gründen" machen.

Alleine im vergangenen Jahr waren es mehrere Männer hier die dahingehend nen Thread eröffnet haben😅

vor 13 Minuten, schrieb Skor_pion:

Hi Königslöwe, wer wäscht seinen Penis denn während einer Veranstaltung oder wäscht du dich da auch unter den Armen und den verschwitzten Rücken? 🙈

Er schrieb doch,"jedesmal nach dem Urinieren". 

Was für ein Blödsinn!! Regelmäßig Waschen und nach dem Pi mit Feuchttucher abputzen!! Gruß aus Dortmund 🖤💛🖤

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Aus hygienischen Gründen ,finde beschnitten eher unhygienisch aber gut

Darf ich fragen warum?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Paß mal lieber auf das bei dir nix riecht
Immer die gleichen threads von dir

Drohung?

mercedesbenz68

Genau , jeden Tag die Nudel waschen und dann schmeckt er auch

Interessieren, warum man das genau so schreibt, würde es mich auch😅.

Kann mir nicht vorstellen, sich selbst so schlecht in der Körperpflege zu behandlen, das man dadurch Probleme bekommt. Bei mir war es der medizinische Aspekt, letztendlich hat es dadurch ja auch was mit der Reinigung zu tun. Nur froh das der Zipfel als Kind schon ab kam😂

Anonymes-Mitglied-4

Tja mit der Hygiene und Sauberkeit hat es halt nicht jeder.
Wenn man sich manche Fotos hier ansieht die einige einstellen, dann will ich schon gar nicht wissen was in der Hose los ist, da vergeht einem alles.

Vor 11 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Darf ich fragen warum?

Weil alles offen rumhängt und ich finde das unhygienisch

Ich denke da immer auch an dem Sketch des Komikers Bembers zum Thema mit dem Abschluss, dass er Calamares beim Griechen hat 🤣

Ich denke die Herren die das schreiben, haben von Hygiene bzw. was darunter fällt, genau so wenig Ahnung wie die Frauen und Männer die sich aus hygienischen Gründen rasieren.

Beides hat mit Hygiene nicht das Geringste zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...