Interessieren, warum man das genau so schreibt, würde es mich auch😅.
Kann mir nicht vorstellen, sich selbst so schlecht in der Körperpflege zu behandlen, das man dadurch Probleme bekommt. Bei mir war es der medizinische Aspekt, letztendlich hat es dadurch ja auch was mit der Reinigung zu tun. Nur froh das der Zipfel als Kind schon ab kam😂
Tja mit der Hygiene und Sauberkeit hat es halt nicht jeder.
Wenn man sich manche Fotos hier ansieht die einige einstellen, dann will ich schon gar nicht wissen was in der Hose los ist, da vergeht einem alles.
Ich denke die Herren die das schreiben, haben von Hygiene bzw. was darunter fällt, genau so wenig Ahnung wie die Frauen und Männer die sich aus hygienischen Gründen rasieren.
Beides hat mit Hygiene nicht das Geringste zu tun.
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
crispv544
Heute das Teil schon zweimal gewaschen. Der Hitze wegen...
mercedesbenz68
Genau , jeden Tag die Nudel waschen und dann schmeckt er auch
Mitsch8512
Interessieren, warum man das genau so schreibt, würde es mich auch😅.
Kann mir nicht vorstellen, sich selbst so schlecht in der Körperpflege zu behandlen, das man dadurch Probleme bekommt. Bei mir war es der medizinische Aspekt, letztendlich hat es dadurch ja auch was mit der Reinigung zu tun. Nur froh das der Zipfel als Kind schon ab kam😂
Anonymes-Mitglied-4
Tja mit der Hygiene und Sauberkeit hat es halt nicht jeder.
Wenn man sich manche Fotos hier ansieht die einige einstellen, dann will ich schon gar nicht wissen was in der Hose los ist, da vergeht einem alles.
Li****
Weil alles offen rumhängt und ich finde das unhygienisch
st****
Ich denke da immer auch an dem Sketch des Komikers Bembers zum Thema mit dem Abschluss, dass er Calamares beim Griechen hat 🤣
Ru****
Ich denke die Herren die das schreiben, haben von Hygiene bzw. was darunter fällt, genau so wenig Ahnung wie die Frauen und Männer die sich aus hygienischen Gründen rasieren.
Beides hat mit Hygiene nicht das Geringste zu tun.