Jump to content

Sexspielzeug ja oder nein

Ei****

Empfohlener Beitrag

Spielzeug ist eine nette Abwechslung und auch wohl mal ein Highlight. Aber muss nicht jedesmal dabei sein. Manchmal ist der Reinigungsaufwand hinterher größer als der Nutzen vorher! 😉

Ich kann eigentlich gar nicht ohne. Ich habe verschiedene Sache, die mich geil machen.

Ja natürlich mag ich Sexspielzeug bei einer Partnerin genauso wie bei mir. gegenseitig als auch allein in allen Varianten.

da ich bäcker bin hab ich begabte hände :P Ich brauch also kein spielzeug

Ich als Mann verwende alleine höchstens einen Cock-Ring...selten mal einen einen Plug/Hodenring. Beim gemeinsamen Spiel und um die Frau zu verwöhnen, darf es gerne zahlreiches anderes Spielzeug sein.

Mal so, mal so. Es gibt schöne, effektive Geräte. Meine Hände wissen aber auch, was sie tun.

Ich liebe Sexspielzeug und beziehe es immer beim Sex mit ein. Bei meiner Partnerin und bei mir. Ich finde, das erhöht die Lust beim Sex enorm...

Hallo Eisblume.
Sexspielzeug ist auf jeden Fall eine Abwechslung und auch eine gute Möglichkeit, neue Ideen zu bekommen bzw. neue Wege zu erkunden.

Ich mag Sexspielzeug, benutze ich nicht immer, aber es ist immer wieder spaßig,

(bearbeitet)

SexToys...

Nööö, eher nicht - gewisse Toys allerdings finde ich hingegen in Verbindung mit der passenden Partnerin durchaus spannend...

bearbeitet von Highlander4u

Männer Spielzeug geht voll schnell kaputt aber hab auch zu genüge reizstrom kann ich empfehle

• Neu erstellen...