Jump to content

Sexspielzeug ja oder nein

Ei****

Empfohlener Beitrag

Ja, mitunter verwende ich Toys. Is halt anders als immer nur von Hand schütteln. Und zum draufsetzen muß es eh ein Dildo sein.

Ich liebe es Sex Spielzeug zu benutzen. Klar vorher sollte man sowas klären ob man es mag oder nicht. Aber ich liebe es hin und wieder einfach weil mir selbst es nur um die Frau geht daran habe ich mein Spaß. Sie soll voll und ganz auf die Kosten komm dann komm ich auf meine.

vor 3 Minuten, schrieb marcellovefrauen:

[...] Klar vorher sollte man sowas klären ob man es mag oder nicht. Aber ich liebe es hin und wieder einfach weil mir selbst es nur um die Frau geht daran habe ich mein Spaß. Sie soll voll und ganz auf die Kosten komm dann komm ich auf meine.

Die TE-Einleitung war:

"Du bist allein.."😉.

Zig Millionen Womanizer verkauft und keine Frau benutzt ihn 🤔 Bild-Zeitung-Syndrom, jeder weiß was drin steht aber keiner kauft sie 😏

vor 11 Stunden, schrieb EisblumeEisblumen:

Du bist allein verwendest du Spielzeug oder bist du dafür überhaupt nicht zu haben ?

Ich selbst muss sagen ich liebs

Ich besitze relativ viel Sexspielzeug, das ich aber mehr als selten alleine benutze. Besonders gerne benutze ich welches speziell für Männer und natürlich am Mann. Sexspielzeug kann ja auch, was leider viele vergessen, ein schönes Hilfsmittel sein für z. B. Männer, die zu schnell kommen, oder Frauen, die nicht genug bekommen. Ich finde es schade, dass es hier so wenig "ernsthaften" Austausch gibt. Ich habe mir einiges über ernsthafte Empfehlungen erst angeschafft.

vor 1 Stunde, schrieb Snoopee:

Mein Bett ist groß und da liegt so einiges drin an Spielsachen

Was denn zum Beispiel?

Anonymes-Mitglied-2

Mein Sexspielzeug trägt den Namen Tina, ist Anfang 30, brünett und angehende Rechtsanwältin. :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Die TE-Einleitung war:

"Du bist allein.."😉.

Da läuft das Kopfkino wieder schneller , als man lesen kann. Vom EP ist nur Sextoy hängengeblieben.  :sweat_smile:

Habe ich keinen Partner , dann schläft meine Libido ziemlich , ich finde das sehr entspannt . Aber falls sie mal kurz aufwacht , dann habe ich genau ein Toy , das reicht völlig. 

Klar würde ich es ausprobieren besonders wenn es Spaß macht und man die Frau so richtig verwöhnen kann

@@eisblumeeisblumen nbsp;wenn magst kannst mich gerne kontaktieren wenn du Interesse hast

• Neu erstellen...