Jump to content

Sexspielzeug ja oder nein

Ei****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb hahrampeine:

Hallo guten Abend sie sind wahrlich eine sehr schöne Dame. Möchten Sie heute eine Massage von mir, um Körper und Geist zu entspannen? [blablabla...] Soll ich jetzt zu Ihnen kommen? Mach das Licht aus. [...]

"Guten Abend" 😂? Guck mal raus, ist heller Tag☀️.

PS: Kontaktbettelei ist aufdringlich und Du selbst wirkst ziemlich armselig dabei.

bearbeitet von Dee_light

Spielzeug zu benutzen ist definitiv was schönes..Ob nun alleine oder zu zweit 😉....

Ich liebe Cock- bzw. Ballringe. Wenn Handbetrieb, dann ist meine rechte Hand das beste Spielzeug. Demnächst habe ich vor mir einen E-Stim-Penisstimulator zu kaufen! 'Mal sehen, wie der wirken wird!

Hab schon viel ausprobiert in Richtung Plugs, Vibros, Masturbatoren, Dildos [...] aber kaum was bringt meinen Motor in Gang, zumindest Solo. Mit einer Partnerin sieht das ganze anders aus.

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin dafür nicht zu haben, weil ich einen Partner habe, bei dem sich so etwas komplett erübrigt. Ich finde auch künstliche Dinge nicht so besonders schön

Also ich mag Spielzeug bei ihr oder auch bei mir alleine und zu zweit. Macht immer eine Menge Spaß, natürlich geht’s auch ohne und macht auch Spaß 😉

vor 6 Minuten, schrieb der_Thor:

Hallo Eisblume.
[...]
Hast Du denn Interesse? 😜

Noch einer, der sich wie Sauerbier anpreist😂

leider gibt es meiner Meinung nach für Männer weniger und auch eingeschränkteres Sexspielzeug, als Beispiel Klar tausend Gummipuppen, aber kaum Druckwellenvibratoren fuer Männer, ich habe mir aus 4 Stück ein geiles teil gebaut mit dem ich mich befriedigen kann.

Das beste „Spielzeug“ hat mir die Natur mitgegeben, meine Hände. ;) 

Ich benutze es nur wenn es mir gesagt wird. So alleine bringt es mir nichts 😌

DerLustvolle22

Nö brauch ich nicht. Ich persönlich brauche es auch nicht beim Sex mit einer Frau kann man zwar dazu nehmen muss man aber nicht

Alleine kann ich ohne. Mit Partnerin gibt es manchmal bestimmtes Beiwerk für spezielle Effekte.

Wenn ich keinen Partner habe, habe ich auch keinen Sex. Also nö Spielzeug also auch nur mit Partner.

• Neu erstellen...