Jump to content

Sexspielzeug ja oder nein

Empfohlener Beitrag

In gewisser Weise ist jede Frau ein Sexspielzeug. Also ja, auch ich verwende in diesem Sinne Sexspielzeug 

vor 19 Stunden, schrieb berlin2708:

Ich bin mit Spielzeug immer erfolgreicher

Ober eine Stimme 🥰

Sexspielzeug ja oder nein... Das einzigste Spielzeug das eine Frau braucht hab ich immer dabei..

Vor 47 Minuten , schrieb Zeitloser07:

Ober eine Stimme 🥰

Ach,wer ist denn da aufgetaucht.😄😃😅

Vor 20 Stunden, schrieb berlin2708:

Ich bin mit Spielzeug immer erfolgreicher

Und wieder tztztztz....🤭

Vor 9 Minuten , schrieb XMartinX:

Und wieder tztztztz....🤭

Breche dir nicht deine Zunge,bei den vielen TZ TZ TZ

Vor 40 Minuten , schrieb berlin2708:

Breche dir nicht deine Zunge,bei den vielen TZ TZ TZ

😛👅😛

Was sehr reizvoll ist, ist es wenn du einen Vibrator im Po hast und dann einen geblasen bekommst. very nice

Bin zwar ein großer Freund von "Männerspielzeugen", doch Sexspielzeuge habe ich keine. Wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht ändern.

Donnerwetterw

Ich stimme für Sexspielzeug Ja
allerdings sollte dies im gegenseitigen Einverständnis und sexuellen Verlangen geschehen und auf gar keinen Fall ein muss sein beim Liebesspiel. Sexspielzeug kann man als Pärchen sehr vielfältig mit einbeziehen. Von leicht und soft bis hart und heftig. Ganz wichtig für mich ist dabei Vertrauen, eine offen und ehrliche Kommunikation bezüglich sexueller Vorlieben.
Schönen Tag euch 🌞🙏

Neues Spielzeug haben wir immer gemeinsam ausprobiert. Das meiste verwendet sie alleine, wenn wir gerade räumlich getrennt sind. Sie hat deshalb auch etwas mehr Spielzeug im Haupthaus. In meiner Zweitwohnung gibt es hauptsächlich Plugs und einen Doppeldildo, den wir nach wie vor hin und wieder gemeinsam verwenden. Ohne würde uns aber nichts fehlen, wenn wir gerade zusammen sind. Sie hat vor allem gerne Dildos, wenn sie alleine ist.

Wenn es um mich geht, da brauche ich kein Spielzeug, gibt nichts was ich vermisse.
Ob eine Frau Spielzeug zwingend brauch... das hängt wohl davon ab was sie zur Stimulation benötigt. Ich hatte sowohl Partnerinnen, die etwas vibrierendes benötigten als auch welche die ebenso wie ich auf Hilfsmittel verzichtet haben.

Sonntag um 19:22, schrieb SuesseMollyMaus:

Natürlich, was ist den daran verwerflich dran...

Hey sexy wirklich sehr sexy würde dich gerne mal kennen lernen lg

Sonntag um 19:22, schrieb SuesseMollyMaus:

Natürlich, was ist den daran verwerflich dran...

Schaut auch jut aus!

Vor 21 Stunden, schrieb hergisdorf87582:

Hey sexy wirklich sehr sexy würde dich gerne mal kennen lernen lg

Bin vergeben... profil lesen ist aber ke ganz gute Idee! 👌

Vor 1 Stunde, schrieb luemmeldo:

Schaut auch jut aus!

Du kennst mich ja auch 🤣

Am 27.5.2026 at 13:49, schrieb der_Thor:

Hallo Eisblume.
Sexspielzeug ist auf jeden Fall eine Abwechslung und auch eine gute Möglichkeit, neue Ideen zu bekommen bzw. neue Wege zu erkunden.

optimal, jederzeit greifbar. ohne ansprüche und bringt ein super ergebnis!!

Sexspielzeug kann bei einer längeren Session schon Spaß machen .Auch wenn der Mann mich Doggy nimmt ,ist es fein einen Womanizer mit einzusetzen😉

Ich hab zwar etwas Männerspielzeug für unten rum, nehme es aber extrem selten her.

Ab und zu mal ist's ganz ok, ich find's grundsätzlich schon ganz interessant.

Irgendwie ist's ja auch ganz schön, sich etwas nen Spieltrieb- das Kind im Mann behalten zu haben.

Guter Sex kann einfach soviel mehr sein, als nur Penetration mit nem Schwanz.

Und mir ist so ein Spielzeug auch irgendwie lieber, als Sex mit irgendner genauso austausch- und verzichtbaren Frau.

Auf den Stress kann ich bestens verzichten.

Kein Toy der Welt kann bei mir den passenden Sexpartner ersetzen 

• Neu erstellen...