Jump to content

Sexspielzeug ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:

Noch einer, der sich wie Sauerbier anpreist😂

Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Mehr nicht. Ich preise mich nicht an.

Jedem das Seine, aber für mich ein klares Nein. Ich verzichte dankend auf Plastik und Chemie – mir bringen echte Haut, echte Tiefe und die pure, tiefere Begegnung mit einem Mann einfach unendlich viel mehr und sind das einzig Wahre. ❤️

vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Zig Millionen Womanizer verkauft und keine Frau benutzt ihn 🤔 Bild-Zeitung-Syndrom, jeder weiß was drin steht aber keiner kauft sie 😏

Falsche Schlussfolgerung. Ich z.B. habe  wie sehr viele anderen Frauen aus Neugier durchaus mal so ein Druckwellending gekauft (als die neu auf den Markt kamen) - habe es aber für absolut untauglich befunden. Wie sehr viele anderen Frauen auch. Und ja, es gibt auch Frauen, die diese Dinger mögen. Aber Käuferzahl ist eben ungleich "Nutzerzahl".

Aber ist ja schön zu wissen, dass Du offenbar noch nie etwas gekauft  hast und dann enttäuscht davon warst und es zurückgegeben oder nicht mehr genutzt hast (weil Rückgabe bei manchen Artikeln eben nicht geht). :grin:

vor 15 Minuten, schrieb RMG_2020:

Aber ist ja schön zu wissen, dass Du offenbar noch nie etwas gekauft  hast und dann enttäuscht davon warst und es zurückgegeben oder nicht mehr genutzt hast (weil Rückgabe bei manchen Artikeln eben nicht geht). :grin:

Habe ich Zeit eine Liste zu machen? Der Leihwagen von Audi z.b. den habe ich nach 10km schnell getauscht ;)

Es ging mir ja auch um den Witz dahinter, aber ich kenne auch Frauen die einen, oder mehr davon haben  und auch benutzen. 

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Habe ich Zeit eine Liste zu machen? Der Leihwagen von Audi z.b. den habe ich nach 10km schnell getauscht ;)

Es ging mir ja auch um den Witz dahinter, aber ich kenne auch Frauen die einen, oder mehr davon haben  und auch benutzen. 

Der "Witz" bestand darin, dass Frauen verschweigen, Sextoy-Fans zu sein. Ich habe schon bessere Pointen gelesen und gehört :grimacing:

vor 4 Minuten, schrieb RMG_2020:

Der "Witz" bestand darin, dass Frauen verschweigen, Sextoy-Fans zu sein. Ich habe schon bessere Pointen gelesen und gehört :grimacing:

Bisschen weiter .... die Bild-Zeitung.

vor 22 Minuten, schrieb Whistler65:

Bisschen weiter .... die Bild-Zeitung.

Die Bild-Zeitung war die Analogie, nicht die vermeintliche Pointe ;)

Nein. Hab keins. Und auch kein Interesse daran welches zu benutzen. Mich hat auch noch nie Interessiert, ob Frau "Spielzeuge" hat. 

Ja. Und jetzt? Wieder eine Fachstudie? Wo ist die Verblendung. Welche Gegenstudien gibt es? In welchem Journal veröffentlichst du?

Ich persönlich verwende bei mir aktuell keineToys bin aber aufgeschlossen für die ihren (falls sie welche verwendet).
Habe kein Problem damit , wenn sie welche verwendet.

„Lieben“ wäre vielleicht zu viel, aber wir nutzen es.
Gelegentlich.

Ob allein oder zu zweit, ab und an greifen wir in die Spielzeug-Schublade :)

Spielsachen können ab und an durchaus ihren Reiz haben, doch kommt mir nur wirklich hochwertiges Zeug zum Einsatz - Material, Haptik und Optik sind mir extrem wichtig.

chefblaubaer
vor 11 Stunden, schrieb Curved:

Wenn ich keinen Partner habe, habe ich auch keinen Sex. Also nö Spielzeug also auch nur mit Partner.

Ich denke das sehen die meisten Frauen für sich anders… da ist es eher so das das Spielzeug ein Ersatz ist für den Partner der nicht da ist oder ihr die Befriedigung nicht geben kann! Aber Deine Einstellung ist zu akzeptieren finde ich 👍 

Vor 1 Stunde, schrieb chefblaubaer:

Ich denke das sehen die meisten Frauen für sich anders… da ist es eher so das das Spielzeug ein Ersatz ist für den Partner der nicht da ist oder ihr die Befriedigung nicht geben kann! Aber Deine Einstellung ist zu akzeptieren finde ich 👍 

Gibt eben Menschen die brauchen keinen Sex wenn sie keinen Partner haben. 🤷🏼‍♀️

Klar. Zack, schön BG3 auf der Xbox spielen.
Mit Sextoys kann ich nichts anfangen.

chefblaubaer
vor 4 Stunden, schrieb Curved:

Gibt eben Menschen die brauchen keinen Sex wenn sie keinen Partner haben. 🤷🏼‍♀️

Es ist doch gut das es die unterschiedlichsten Bedürfnisse gibt! Das macht es doch Vielfältig und spannend! 👍

Vor 18 Stunden, schrieb berlin2708:

Ich bin mit Spielzeug immer erfolgreicher

Tztztz...dat geht auch anders 😈😇🤭

Vor 7 Minuten , schrieb XMartinX:

Tztztz...dat geht auch anders 😈😇🤭

Ich weiß, dass es auch anders geht.😈😅

• Neu erstellen...