Jump to content

Sexspielzeug ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Ich habe einiges mir von Orion schicken lassen: Da gute Sachen für die Selbstbefriedigung 😉

• 2 Wochen später...
dev_ehewichser

Wir benutzen sehr sehr gerne Sexspielzeug meine Frau reizt es auch sehr wenn sie mich mit Dildo fickt oder ich Dildo vor ihr reite

vor 8 Minuten, schrieb dev_ehewichser:

Wir benutzen sehr sehr gerne Sexspielzeug meine Frau reizt es auch sehr wenn sie mich mit Dildo fickt oder ich Dildo vor ihr reite

...hab einiges Spielzeug

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 11 Minuten, schrieb MeTime08:

Ich habe einiges an Spielzeug...und ich liebe es...allein und entspannt zu wichsen und geile Orgasmen da mit haben...ist besser als Nichts :joy:

Besser als gar nichts , da hast du recht . Aber noch besser wäre gemeinsam die Spielzeuge zu nutzen . 

ich nehme den masturbator täglich mindestens einmal her ist sau geil damit ab zu spritzen

Alleine bin ich da kein Freund von, aber in Verbindung mit einer Partnerin kann das riesen Spaß machen und das sexleben bereichern. Jeder so, wie und wann er mag

Am 13.9.2026 at 21:28, schrieb MeTime08:

Ich habe einiges an Spielzeug...und ich liebe es...allein und entspannt zu wichsen und geile Orgasmen da mit haben...ist besser als Nichts :joy:

Da bin ich auch immer sehr entspannt erregt bei deine Videos und Photos, hart und spritzig bei der Vorstellung wie du dich verwöhnst!👌😋

klar warum nicht, da ich momentan kein paasenden schwanz finde, nehm ich ein dildo um mich zu f......

• Neu erstellen...