Jump to content

Durch was....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Georg-FR:

ich glaube ich weiss was er meint: Du sollst Bier mitbringen.   

Pffff seit wann kommt der Knochen zum Hund 😅

Bierchen, Schorschi? 🍻🤘🌞

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Bierchen, Schorschi? 🍻🤘🌞

Mit  Dir   jederzeit.  Danke

vor 16 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Jemand muss seinen/ihren Mehrwert sagen können?
Das finde ich sinnvoll bei einer Dienstleistung oder einem Produkt, aber im zwischenmenschlichen Bereich?

Für mich ist ein Mann eher eine Bereicherung für mich und ggf. auch mein Leben. An Mehrwert würde ich dabei nie denken, aber again what learned. 🤷‍♀️

Nenn es von mir aus 'Bereicherung' das spielt nicht die große Rolle. Bringt es mir und meinem Leben keine Bereicherung (besser?), ist es für mich uninteressant. 

In jedem Fall erfüllt die Frage ihren Zweck. 

Gerade eben, schrieb Gradus:

Nenn es von mir aus 'Bereicherung' das spielt nicht die große Rolle. Bringt es mir und meinem Leben keine Bereicherung (besser?), ist es für mich uninteressant. 

In jedem Fall erfüllt die Frage ihren Zweck. 

Ja viel besser und jetzt sind wir d'accord 🍀

Die Person muß atmen 😂😂
Nee Spaß, der gesamte Mensch muss passen, zumindest grob, Kleinigkeiten spielen da nicht ins Gewicht. Ehr die Gesamtheit einer Person, Äußerlichkeiten klar auch, Charakter natürlich, Humor und Vorlieben Abneigungen sicher.

Wie nur finden?
Geht nur durch offene und ehrliche Chats und wenn das passt, unterhalten beim Treffen...

vor 40 Minuten, schrieb Gradus:

Das muss die Frau wissen. 

Sie muss mir sagen/zeigen können, welchen Mehrwert sie mir bringt. 

meint er beim Sex und ficken :

einen zusätzlichen Nutzen

der über das eigentliche Basisangebot oder die Grundanforderung hinausgeht

vor 12 Minuten, schrieb liebundtreu:

meint er beim Sex und ficken :

Eventuell meinte er, dass er entscheidet, wer oder was sein Leben wie bereichert. Um aber deinen humorvoll gemeinten Kommentar aufzunehmen, ja, auch dabei bleibt die Entscheidung seine. Vielleicht lässt er nur positives in seine Nähe. 

Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60:

Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?

Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre?

... es wurde fast alles genannt. Es muss funken, aber mein Gegenüber sollte nicht sabbern. Ich mag Blicke auf meinen Mund während tiefen Gesprächen. Ich mag Rückfragen zu Gesagtem lieber als Antworten auf falsch verstandene Fragen. Ich mag Augenkontakt über den Rand einer Tasse oder eines Glases. Ich liebe es, zu ernsten Themen im Gespräch lächeln zu dürfen, ohne dass sie das Gefühl hat, ich nähme sie oder das Thema nicht ernst. Ich liebe es, wenn sie in "zugeknöpfter" Kleidung selbstbewuste Erotik ausstrahlen kann, ohne Posen und Klischees. Und nach Möglichkeit sollte der erste Kuss nicht nach einem angeberischen Menschen schmecken, der mir unbedingt ausgerechnet beim Kuss nur zeigen will, was er für tolle Techniken beherrscht. Wenn der erste Kuss ohne "Korrekturen" der Gangart eine Verheissung war, war bislang kein Irrtum mehr möglich.

Wenn beim Schreiben der vibe stimmt und sich dieser Eindruck beim persönlichen kennenlernen bestätigt…dann kann es evtl sexuell interessant werden…

Wenn Sie beim Vorspiel schon „rolling“ (also extrem erregt, feucht oder kurz vor dem Höhepunkt) ist, ist das ein fantastisches Zeichen für das  Vorspiel.

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

Wenn Sie beim Vorspiel schon „rolling“ (also extrem erregt, feucht oder kurz vor dem Höhepunkt) ist, ist das ein fantastisches Zeichen für das  Vorspiel.

Das Wort heißt "rollig", stammt aus dem Tierreich. Betrifft paarungsbereite Katzen. 

vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

Das Wort heißt "rollig", stammt aus dem Tierreich. Betrifft paarungsbereite Katzen. 

naja schickes darf es sein dann wird Sie auch paarungsbereit

Nach all meinen Erfahrungen auf dieser Plattform und Treffen (auch Chattertreffen) wird niemand mehr für mich interessant.
Falls wer fragt, was ich hier mache... Nur zeitvertreib...

Intellektueller Austausch, Humor und eine gewisse Leichtigkeit ist die halbe Miete… wenn die Anziehung auch noch gegeben ist wird es interessant.

vor 3 Minuten, schrieb NoDoubt:

Intellektueller Austausch, Humor und eine gewisse Leichtigkeit ist die halbe Miete… wenn die Anziehung auch noch gegeben ist wird es interessant.

I Doubt it :joy:  Das ist auch mein  Nachbarladen

Anziehungskraft wie ein Magnet - dann passt es :kiss::kiss::kiss:

Der erste optische Eindruck  sollte passen um den nächsten Step zu machen und Zeit aufzubringen, um sich ab zu klopfen.
Dann folgt Verstand, Humor und Empathie. Das bekommt man schon ganz gut hier beim Schreiben mit, ob das passen könnte bzw. in die richtige Richtung geht.

• Neu erstellen...