Jump to content

Durch was....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Damen braune Augen und keine Tattoos haben, das Gewicht zur Körpergröße passt.

1,60 m und 100 kg geht garnicht....🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?

Die Betonung liegt doch auf " hier " und das ist das Problem, denn hier kann man das ja nur nach Nachrichten, also was derjenige mir schreibt urteilen und das ist schwierig, weil man den Körper der einem schon mal sexuell interessant machen könnte nicht sieht und was sollte man denn hier bei den Nachrichten schon sexuell interessant finden, also ich finde da nichts.

Gemeinsamkeiten, gemeinsame Ansichten/Denkweisen und Klarheit ist auch sexy 🤩

Hier?🙄 Ehrlich gesagt gar nicht 🤷‍♀️. Das kommt wenn für mich bei realen Treffen.
Aber es zählt auch der erste Eindruck um überhaupt mit jemandem hier in Kontakt kommen zu wollen, da scheitert es meist schon 🙈.

Dazu bedarfes mehr als Seitenweise Vorlieben und Texte was wo wie irgendjemand irgendetwas machen will und dabei kein Rücksicht auf meine Interessen nimmt.
Ein reales Treffen ein Mann der Frau nicht als Abladestelle für Genitale Absonderungen ansieht
Eine gute Portion Hirn und guten Humor mach für mich einen Mann ansprechend.

(bearbeitet)

Man trifft sich im Leben (egal ob zufällig im echten Leben), plaudert miteinander über Gott und die Welt... Man merkt, da ist eine unsichtbare Verbindung zueinander.Die Zeit verfliegt und man/beide merkt(en) mit jeder gemeinsamen Minute: Joa, es flurscht". Man passt menschlich gut zueinander ...Man ist einander schon seeeehr sympathisch..
So sympathisch, dass man.sogar ab und an ein bißchen gegenseitig miteinander flirtet und entscheidet noch länger gemeinsam Zeit verbringen zu wollen.

Aus beiderseitigen Interesse entstehen gute Dinge.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22

Wenn ich die Person kennengelernt habe. Was nicht zwangsläufig über die Seite geht...zumindest nicht richtig dazu gehört Mimik Gestik reales Treffen usw. Naja zumindest für mich. Also es mag komisch klingen aber erstmal ist hier keine Frau für mich sexuell interessant das entwickelt sich erst wen ich die Frau gut kenne und es harmoniert und passt. Maximal kann ich eine Frau hier attraktiv und interessant finden mehr aber auch nicht.

Das Gefühl bekomme ich nur wenn es zu realen Treffen gekommen ist und man sich kennengelernt hat wenn es dan passt man sich sympathisch ist usw dan bildet sich bei mir sexuelles Interesse.

Ne ich lag damit immer richtig

Damit eine Frau für mich überhaupt interessant wird müssen verschiedene Sichtweisen Meinungen Verhalten usw passen. Das Grundzeugs bekommt man anhand des Forum und der Kommentare gut mit.

Als erstes mussten Frauen für mich menschlich interessant sein, um das ich überhaupt Kontakt wünschte. 

Erst wenn die Basis passte, habe ich geschaut in welchen Kontext es passen könnte. Da ich in erster Linie Interesse an interessanten Menschen habe. In welcher Richtung es sich entwickeln könnte, sah man dann. 

Wenn ein Mann grundsätzlich empathisch eingestellt ist, wenn sein Interesse ehrlich rüberkommt und ich mit ihm eine angenehme Vertrautheit fühle, dann entsteht Vertrauen und letztlich auch Begehren für mich. 

Gesamtheit...

Der erste Eindruck weckt mein Interesse und der zweite Blick verrät mir dann mehr....

Sexuelles Interesse entwickelt sich nun individuell aus ganz eigenen Dingen heraus - entscheidend schließlich ist, dass die gemeinsame Chemie stimmt...

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre?

Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig?

Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?

Wenn ich tatsächlich Antwort bekomme und diese Antwort auch wirklich aus zusammenhängenden Satzbausteinen besteht, welche mich darauf schließen läßt, am anderen Ende sitzt eine Person die wirklich mehr ist als ein Smiley-Tipper.

Das finde ich echt Sexy.🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Das passierte erst später.

Zunächst muss man sich gegenseitig begeistern und beflügeln. 

Zunächst geschrieben, mit viel Humor und Schlagfertigkeit.   Sie hat sich nicht zu ernst und wichtig genommen und ich mich auch nicht.  

Dann schon am nächsten Tag,  Thema war eigentlich das Wetter, spontan ein Treffen im Park ausgemacht. Bis zum ersten Aufeinandertreffen, wusste ich nicht mal, wie sie aussieht, aber es waren die Worte, die mich neugierig gemacht haben.

Dann spazieren gewesen, humorvoll geneckt, irgendwie voll befreit, leicht,  frech, mit einem Augenzwinkern, ohne Druck, ohne Zeitgefühl. Später gab es auch ernstere Themen, aber die Leichtigkeit kam immer wieder zurück.  Unterwegs einen Glühwein mitgenommen und weiter auf einer Bank gebannt unterhalten, so dass wir gar nicht vorm einsetzenden Regen geflüchtet, sondern einfach sitzen geblieben sind und weiter geflirtet haben. Am Ende war es stockduster und eigentlich ziemlich unangenehmes Wetter, aber das war irgendwie vollkommen egal. Im Gegenteil,  wir haben uns noch gegenseitig wegen der zerstörten, regennassen Frisur hopsgenommen. 

Ich habe sie dann noch zur Bahn gebracht und da gab es zum Abschied den ersten Kuss. 

Das war Ende Oktober und ich genieße diese Leichtigkeit, dieses blinde Verstehen,  jedes Mal auf's Neue,  wenn wir uns sehen. 

Naja, ich möchte ja noch etwas mehr als Sex mit meinem Gegenüber erleben. Wenn man sexuell irgendwie das gleiche mag ok, aber für mich ist es viel wichtiger, mich auch auf anderen Ebenen zu treffen. Und ja, ich warte meistens sehr lange ab, bis ich jemanden näher kennenlernen lernen möchte.

• Neu erstellen...