Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?
St**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es einfach locker ist..man sich direkt versteht und natürlich auch das äußerlich auch an macht
Er**** Geschrieben vor 59 Minuten Egal was interessant an einem Profil finde .... zu einem Treffen und kennenlernet ist es bisher nicht gekommen
Ev**** Geschrieben vor 59 Minuten glaub man kann machen was man will wenn man nicht im richtigen ort wohnt.
Ki**** Geschrieben vor 59 Minuten Autor Gerade eben, schrieb Sebo1909: Charakter Wie erkennst du den hier?
Gr**** Geschrieben vor 57 Minuten Mensch. Verstand. Empathie.... 100 Sachen. Hier....niemand weil hier meist nur noch gehetzt und gemobbt wird. Das MENSCH sein haben die meisten verlernt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 56 Minuten Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Das kam erst viel später. Das erste Kennenlernen war einfach nur lustig, frech und völlig unbefangen und dadurch ziemlich entspannt. Es hatte Zeit und Raum sich dahin zu entwickeln, dass es interessant wurde und überhaupt dazu gekommen ist. Das ist besonders und passiert nur sehr selten, dass zwei Menschen aufeinander treffen, die ähnlich ticken und dann so entspannt aufeinander zugehen und miteinander umgehen können, dass daraus etwas Wundervolles entstehen kann. Bin immer noch ziemlich geflasht davon und genieße jeden gemeinsamen Moment sehr intensiv 🤩 bearbeitet vor 54 Minuten von SuppenkOma
Ki**** Geschrieben vor 53 Minuten Autor vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Das kam erst viel später. Das erste Kennenlernen war einfach nur lustig, frech und völlig unbefangen und dadurch ziemlich entspannt. Es hatte Zeit und Raum sich dahin zu entwickeln, dass es Intershop wurde und überhaupt dazu gekommen ist. Das ist besonders und passiert nur sehr selten, dass zwei Menschen aufeinander treffen, die ähnlich ticken und dann so entspannt aufeinander zugehen und miteinander umgehen können, dass daraus etwas Wundervolles entstehen kann. Bin immer noch ziemlich geflasht davon und genieße jeden gemeinsamen Moment sehr intensiv 🤩 Klingt sehr schön...beneidenswert und macht Hoffnung.
Su**** Geschrieben vor 53 Minuten Gerade eben, schrieb Kismet60: Klingt sehr schön...beneidenswert und macht Hoffnung. Das ist es ☺️ 🍀
Dino_Haraldino Geschrieben vor 49 Minuten vor 8 Minuten, schrieb Kismet60: Wie erkennst du den hier? Dino fühlt sehr viel wenn er Profile liest
Ta**** Geschrieben vor 47 Minuten Es ergibt sich Schritt für Schritt oder auch nicht. Da bin ich tiefenentspannt.
Rob_80 Geschrieben vor 43 Minuten Früher durch das C-Körbchen und einen BMI bis 25, heute immer mehr durch Intelligenz, Stil, Niveau und adäquates Benehmen!
KÖ**** Geschrieben vor 40 Minuten Erst Profil anschauen, oft ist da schon erledigt. Erste 10 Kontakte, so weiss man ob es überhaupt passt.
Ku**** Geschrieben vor 38 Minuten In 18 Jahren war nur eine dabei wo aus interessant sofort abstoßend wurde, als ich Ihre Wohnung sah🙈das einzige saubere und aufgeräumte war der Schminktisch.
Kr**** Geschrieben vor 37 Minuten Der Reiz wäre erst da,wenn absehbar ist,das es was festes werden könnte.So lange das nicht der Fall ist,könnte Sie noch so glatt rasiert,noch so dicke Hupen haben,noch so gut kochen können,es bliebe uninteressant
Ra**** Geschrieben vor 28 Minuten Für mich ist auch die richtige Anwendung der deutschen Sprache wichtig.
Al**** Geschrieben vor 22 Minuten Vor 38 Minuten , schrieb Stier8604: Wenn es einfach locker ist..man sich direkt versteht und natürlich auch das äußerlich auch an macht Mir geht es da ähnlich. Lockerheit und entspannt er Umgang miteinander.
In**** Geschrieben vor 20 Minuten Vor 17 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Der Reiz wäre erst da,wenn absehbar ist,das es was festes werden könnte.So lange das nicht der Fall ist,könnte Sie noch so glatt rasiert,noch so dicke Hupen haben,noch so gut kochen können,es bliebe uninteressant Und wenn Sie Marzipankugeln im Gepäck hätte?
st**** Geschrieben vor 18 Minuten Für mich ist es klassisch die Optik. Alter und Entfernung müssen passen.
On**** Geschrieben vor 17 Minuten durch Bart, Brustbehaarung, entsprechendes Alter und vor allem durch die richtigen Worte
Ar**** Geschrieben vor 16 Minuten Was dieses Portal betrifft, hatte ich immer Glück gehabt. Doch eine Person die ungepflegt war, da hat man paar nette Worte gefunden und seines Weges gegangen.
Empfohlener Beitrag