Jump to content

Durch was....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb liebundtreu:

alles viel zu umständlich man trifft sich auf dem Tanzboden wenn es passt kann es gleich losgehen

Auf dem Tanzboden?Muss ich das im meinem Alter noch haben ,ich weiß nicht! ☺️

Grosser210-7840

bei frauen steh ich auf extrem schwere, fette hängebrüste, bei männern machen mich dicke, schwere hängehoden geil und fleischige vorhaut.

Humor und sexuelle Vorlieben. Zudem sollte das Profil Basics enthalten: Alter, Familienstand, Größe und Gewicht. 

Das Foto ist mir meistens egal: jede Frau hat etwas, dass sie anziehend wirken lässt. Bei Profilen ohne Bilder bin ich neugieriger, was mich erwartet. Detailaufnahmen des Intimbereichs stoßen mich ab, erotische Fotos finde ich anziehend.

Dann ist natürlich das Thema Verfügbarkeit ein Thema, bzw. regionale Nähe. 

Ich suche z.B. reine Sex-Kontakte. Da spielt es für mich eine Rolle, dass "sie" sexuell aufgeschlossen und erfahren ist. Erhofft werden mehr oder weniger regelmässiges Treffen. 

Schöne interessante Ausstrahlung. Dazu schöne Zähne, Bildung, Humor und Sympathie.

Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60:

Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?

Rein virtuell? Durch nichts.
Dafür muss ich mit einer Person real im selben Raum bzw. im Gespräch sein.

Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre?

Das kann ich nicht pauschal sagen. Sympathien ergeben sich oder bleiben aus. Und wenn sie stark genug ist, dann ergibt sich daraus ein entsprechendes Interesse. Gelegentlich ist es nicht mal Sympathie, sondern ein rein intiuitives Gefühl, das in mir eine Nähe zur anderen Person erzeugt, ohne dass (oder bevor) ich überhaupt eine Form von Sympathie feststelle. Das muss diese berühmte Biochemie sein.

Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig?

Ich hatte nie ein schlechtes Erlebnis, wenn ich das Gefühl hatte, es passt.
Ich hatte allerdings auch schon im Vorfeld das Gefühl, dass es nicht gut passt, und wir haben es trotzdem versucht, und mein Gefühl hatte sich auch da nicht getäuscht. Es passte dann also nicht, was aber auch nicht schlimm war. Mit solchen Erfahrungen kann man ja auch gut umgehen.

Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?

Ich glaube, das ist durch die anderen Antworten von mir schon hinreichend beschrieben.

liebundtreu
Am 4.6.2026 at 22:18, schrieb LipUnderstander:

Auf dem Tanzboden?Muss ich das im meinem Alter noch haben ,ich weiß nicht! ☺️

ist passend  für jedes Alter

(bearbeitet)

Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.

Für mich wird jemand sexuell anziehend durch das, was er schreibt bzw. nicht schreibt. Jemand, der meine Neugier weckt, weil er eine "Ausnahme" in meinen Augen ist. Er hat keine Schwanzbilder sofort sichtbar in seinem Profil. Schreibt, ohne eindeutig sexuell dabei zu werden. Humor und Intellekt machen auch einen Mann in meinem Fall für mich interessant.

Bilder, die nicht alles zeigen, sondern meiner Fantasie Spielraum lassen, und Schüchternheit finde ich erregend.

bearbeitet von Kismet60
  • Neu erstellen...