liebundtreu Geschrieben am Sonntag um 16:02 (bearbeitet) Am 23.5.2026 at 19:46, schrieb Sun_71: Also jetzt nicht explizit an den Fruchtbarkeitstanz😄 Ich tanze eigentlich sehr oft alleine, habe Augenkontakt und komme dann hier und da immer wieder mal mit jemandem ins Gespräch und es kann natürlich auch sein, kommt drauf an, was für Musik gespielt wird, dass ich dann auch aufgefordert werde zum Discofox sie ist Profi im Tanzen das macht ihr keiner nach Larissa Secco und hübsch ist sie auch noch *** bearbeitet am Montag um 07:19 von Pop-MOD-Sunshine Musikvideos nur in was Hörst du gerade (nur YouTube)
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Sonntag um 19:47 Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Zuerst ist es die Optik, dann kommen die Eckdaten (Alter, Gewicht, Größe) und dann müssen die Vorlieben passen. Wenn sie dann sympathisch rüberkommt (was sehr selten der Fall ist) wäre ich evtl. interessiert. Hab hier bisher noch keine gefunden, wo ich der Meinung bin, dass sich ein Anschreiben lohnt.
Am**** Geschrieben am Sonntag um 20:02 Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Pauschal ist das (zumindest für mich) nicht zu sagen, da neben einer attraktiven Ästhetik auch ein ebenso attraktiver Charakter gehört.
CAT-IS-BACK Geschrieben am Montag um 03:26 Sexuell interessant wird für mich selten nur jemand durch ein Bild oder ein hübsches Profil. Viel mehr durch Ausstrahlung zwischen den Zeilen. Wie jemand schreibt, reagiert, mit Worten spielt oder Spannung aufbaut. Oft merkt man ziemlich schnell, ob da nur Oberfläche ist oder echte Tiefe. Richtig interessant wird es für mich, wenn jemand gleichzeitig Selbstbewusstsein und Gelassenheit ausstrahlt. Wenn nicht krampfhaft gesucht oder gepusht wird. Dieses Gefühl von...... da ist mehr zu entdecken macht oft viel mehr als nackte Haut allein.Täuschen kann man sich trotzdem. Manche wirken erst wahnsinnig spannend und verlieren nach wenigen Sätzen jeden Reiz. Andere dagegen kommen eher unscheinbar rüber und entfalten erst im Gespräch eine enorme Anziehung.Die Spreu vom Weizen trennt sich für mich meistens über Authentizität. Wer nur Rollen spielt oder permanent etwas beweisen muss, wird schnell durchschaubar. Wirklich reizvoll sind oft die Menschen, die gar nicht so laut darum kämpfen, interessant zu wirken.
liebundtreu Geschrieben am Montag um 05:07 vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60: Ausklappen Zuerst ist es die Optik, dann kommen die Eckdaten (Alter, Gewicht, Größe) und dann müssen die Vorlieben passen. Wenn sie dann sympathisch rüberkommt in der freien Wildbahn kommt es öfters vor bei poppen.de leider nicht
Lo**** Geschrieben am Montag um 06:29 Gestern um 07:54 Uhr, schrieb Eben_ich71: Es ist nicht die bloße Symmetrie eines Gesichts oder die Geometrie eines Körpers, die eine Person wahrhaft sexuell interessant macht. Die rein physische Hülle ist nur das Cover eines Buches – die wahre, knisternde Anziehungskraft liegt in der unsichtbaren Poesie dazwischen. Es sind vor allem folgende Facetten, die einen Menschen in den Augen eines anderen entflammen lassen: ~Das Spiel der Blicke (Die Sprache ohne Worte) Sexuelles Interesse entzündet sich oft in der Stille. Es ist der Blick, der eine Sekunde zu lang verweilt, als würde er die Seele berühren wollen. Ein Blick, der nicht bloß sieht, sondern begehrt, versteht und auffordert. In diesem stummen Dialog liegt eine ungeheure Spannung – das Wissen, dass zwischen zwei Menschen ein unsichtbares Band gespannt ist. ~ Die Aura der Authentizität (Die eigene Melodie) Nichts ist anziehender als ein Mensch, der ganz bei sich selbst ist. Wenn jemand mit einer unaufgeregten Selbstsicherheit den Raum betritt, nicht um zu gefallen, sondern weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Diese Authentizität wirkt wie ein Magnet. Es ist die Poesie eines Menschen, der seine eigenen Schatten kennt und seine Lichter feiert, ohne um Erlaubnis zu fragen. ~Der Intellekt und der Humor (Das Prickeln im Geist) Die Haut ist sensibel, aber das Gehirn ist das größte Sexualorgan. Ein faszinierender Geist, der im Gespräch Funken schlägt, macht einen Menschen unwiderstehlich. Wenn Humor auf Scharfsinn trifft, entsteht ein verbales Vorspiel. Ein Lachen, das die Augen zum Leuchten bringt, und eine Schlagfertigkeit, die herausfordert, lassen die Luft zwischen zwei Menschen dünner werden. ~Die Kunst der Nahbarkeit und des Geheimnisses Es ist die perfekte Balance aus Offenheit und Verborgenheit. Ein Mensch wird sexuell interessant, wenn er nahbar genug ist, um Sehnsucht zu wecken, aber gleichzeitig ein Geheimnis bewahrt, das man entschlüsseln möchte. Es ist das Buch, von dem man ein Kapitel gelesen hat und nun die restlichen Seiten verschlingen will. ~ Der Duft und die Bewegung (Die Poesie der Sinne) Manchmal ist es die Art, wie jemand sich bewegt – eine beiläufige, elegante Geste, das Zurückstreichen einer Haarlocke. Oder der Duft der Haut, der Erinnerungen weckt, noch bevor sie geschrieben wurden. Es ist die Chemie, die sich nicht in Formeln pressen lässt, sondern wie ein unsichtbares Parfum im Raum schwebt. Zusammengefasst: Eine Person wird nicht durch Perfektion sexuell interessant, sondern durch ihre Resonanz. Es ist das Gefühl, dass die eigene Frequenz auf die des anderen trifft und aus einem leisen Summen plötzlich eine vibrierende Symphonie wird.~🌺🔥💛~ Schön geschrieben, mit viel Tiefgang 🤗
Se**** Geschrieben am Montag um 06:30 (bearbeitet) Auch ein riesen Aspekt für mich: Total sexuell attraktiv wird eine Frau für mich, wenn sie z.B. im echten Leben sanfte Taten folgen lässt. Wenn man sich angenehm unterhält, liebe ich es wenn sie auch mit mir ein bisserl flirtet oder mich(wie ich sie) ab und zu charmant anmache. ich persönlich war einer Frau nie aufdringlich gegenüber und will auch nicht so wirken. Deswegen ist es für mich persönlich wichtig, dass sie den letzten Anschubs/die Initiative für körperliche Annäherung gibt/von ihr kommt. Das können z.B süße Worte sein: "Komm näher", "Ein Kuss täte mir gut" oder sie hängt sich bei einem Spaziergang einfach bei mir ein oder sie berührt mit ihren Beinen meine Beine unter dem Tisch. Das ist der sexuelle Icebreaker für mich persönlich, da ich sicher bin Nähe von ihr zu mir ist absolut gewollt/gewünscht. Nichts ist sexuell anziehender/ elektrisierender für mich persönlich, wenn ich merke eine Frau sucht von sich aus direkte Nähe zu mir, will in meine Sicherheitszone und ich darf in ihre. bearbeitet am Montag um 06:44 von SensualMarc
BR**** Geschrieben am Montag um 06:33 Durch Worte Fotos, durch das spielen mit Worten mit etwas Provokation Sinnlichkeit Zugewandtheit. Wenn Worte klingen und eine sinnliche freche harmonische erotische Spielerei wird bei den Fotos, sinnlich verspielt frech provokant. Euch einen schönen Tag☀.
liebundtreu Geschrieben am Montag um 07:05 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Schönen Schwanz und Knackarsch. ist uniteressant eine nettes Herz viel Einfühlungsvermögen was die liebste gern mag u.s.w. und wenn es so weit ist in ihr mit viel.... in ihr einen hoch zu bekommen und alles tief rein Pillemann plus Liebesflüssigkeit wäre dieses für dich interressant ? bearbeitet am Montag um 07:12 von liebundtreu
Wh**** Geschrieben am Montag um 08:07 Wenn ich hier jemanden kennen lerne den ich interessant finde. Sexuell interessant, dann schaue ich erstmal wie es sich entwickelt. Wird das Schreiben mehr, bin ich für sie auch interessant, das beobachte ich anhand ihres Verhaltens hier. Oftmals erkennt man es an kleinen Dingen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Montag um 08:13 vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu: in der freien Wildbahn kommt es öfters vor bei poppen.de leider nicht Ich sehe auch real nur sehr selten eine Frau, die mir optisch zusagt. Die meisten sind unterdurchschnittlich vom Aussehen und noch mehr sind abstoßend wenn du die Person kennenlernst. Ich sehe keinen großartigen Unterschied zu hier.
Ki**** Geschrieben am Montag um 08:29 sexuelles Interesse, wenn er einem bestimmten Typ Mann entspricht und ich mich an ihm nicht "satt-riechen" kann. Ich fühle mich gegen jegliche Vernunft absolut angezogen. Ich finde übrigens, sexuelles Interesse ist nicht gleichzusetzen mit zwischenmenschlicher Kompatibilität, bei der wohl hauptsächlich der Charakter zählt..
Su**** Geschrieben am Montag um 08:37 Vor 3 Stunden, schrieb Christoph123: Intelligents macht Sexy 👍👍👍🖤💛🖤 Genau mein Humor 🤘🍻
Su**** Geschrieben am Montag um 08:41 Vor 4 Minuten , schrieb KawaKX-125: große Brust Das war im ersten Beitrag schon subtil erkennbar 🍻🤘
Ge**** Geschrieben am Montag um 08:47 vor 8 Minuten, schrieb KawaKX-125: große Brust reichen meine soeben mit dem Schneiderband meiner Partnerin gemessenen 110cm bei meiner Körpergröße von knapp 190cm? oder wäre das noch unsexy ?
Gr**** Geschrieben am Montag um 09:19 Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Nicht nur hier! Das muss die Frau wissen. Sie muss mir sagen/zeigen können, welchen Mehrwert sie mir bringt. Unehrlichkeit erkenne ich sofort.
Su**** Geschrieben am Montag um 09:32 Vor 13 Minuten , schrieb Gradus: Nicht nur hier! Das muss die Frau wissen. Sie muss mir sagen/zeigen können, welchen Mehrwert sie mir bringt. Unehrlichkeit erkenne ich sofort. Jemand muss seinen/ihren Mehrwert sagen können? Das finde ich sinnvoll bei einer Dienstleistung oder einem Produkt, aber im zwischenmenschlichen Bereich? Für mich ist ein Mann eher eine Bereicherung für mich und ggf. auch mein Leben. An Mehrwert würde ich dabei nie denken, aber again what learned. 🤷♀️
Ge**** Geschrieben am Montag um 09:46 vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma: Das finde ich sinnvoll bei einer Dienstleistung oder einem Produkt, aber im zwischenmenschlichen Bereich? ich glaube ich weiss was er meint: Du sollst Bier mitbringen.
Empfohlener Beitrag