An**** Geschrieben Mai 23 Wenn er oder sie Schreiben UND Kommunizieren kann, was mit mir, Gott sei Dank nicht mehr ganz soooo einfach ist, weil ich Worte,Wörter, Satz, Sätze verstehen kann und auch zwischen den Spalten...ääähhh...Zeilen lesen kann 😜🤫😆 und Spass muss dabei trotzdem sein, nur muss man bei mir bisschen auf passen, wer am lautesten von beiden lacht... Tschuldigung 🤭😅
An**** Geschrieben Mai 23 Und Irren ist zwar Menschlich, aber auch vorausschaubar. Nur darf man nicht immer gleich alles und sofort äußern. Sondern auf den richtigen Moment warte. 🧘🏼♀️
Cr**** Geschrieben Mai 23 "Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?" - wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt "Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig?" - ja Deine Fragen sind 3x umformuliert dasselbe, Interesse entsteht durch Anziehung, Auswahl liegt immer im Suchschema.
An**** Geschrieben Mai 23 Vorallem ist es Hin und wieder interessant, wie sie einen ins lächerliche ziehen wollen, dabei sind sie es selbst, aber merken es meistens zu spät und dann is der Zug eh schon abgefahren, während sie auf ne Antwort warten und würde somit auch sagen, das nicht nur Aussehen sexy machen kann aber natürlich hin und wieder schon, aber dann will ich ja auch nicht groß reden 😅
Su**** Geschrieben Mai 24 vor 6 Stunden, schrieb chefblaubaer: Na das mit dem Fruchtbarkeitstanz war jetzt nicht so recht gemeint… mit Discofox komme ich gut klar, kennst Du Discochart? Etwas Standard Latein geht auch noch. Das führen habe ich beim Tango Argentino gelernt den ich eine Zeit lang getanzt habe… war eine wunderschöne Zeit! Vermisse ich etwas muß ich gestehen… Nein Disco Chart sagt mir ehrlich gesagt jetzt nichts.... ich habe nur zweimal ganz normalen Standard Tanzkurs in meinem Leben gemacht.
JO**** Geschrieben Mai 24 Das Profil muss mich ansprechen. Es muss etwas geben, was man gemeinsam hat. Eine vernünftige Aussprache, Humor, Lebenslust und Ausstrahlung ist mir wichtig. Zum guten Schluss muss natürlich auch die Sympatie stimmen sowie die gemeinsamen Vorstellungen! Am besten stellt man das bei einem ersten Treffen fest, nachdem man sich Online ausgetauscht hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Der Einstieg ist ein Profilbild das zum Beispiel gleich Sympathie weckt, das gegenüber sagt sich, sehr erotisch und tritt dadurch in näheren Kontakt. Alles andere stellt sich später heraus.
chefblaubaer Geschrieben Mai 24 vor 2 Stunden, schrieb Sun_71: Nein Disco Chart sagt mir ehrlich gesagt jetzt nichts.... ich habe nur zweimal ganz normalen Standard Tanzkurs in meinem Leben gemacht. Habe festgestellt das es auch ohne Tanzkurs geht… einfach einmal loslassen, führen lassen und genießen Whow!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Es ist nicht die bloße Symmetrie eines Gesichts oder die Geometrie eines Körpers, die eine Person wahrhaft sexuell interessant macht. Die rein physische Hülle ist nur das Cover eines Buches – die wahre, knisternde Anziehungskraft liegt in der unsichtbaren Poesie dazwischen. Es sind vor allem folgende Facetten, die einen Menschen in den Augen eines anderen entflammen lassen: ~Das Spiel der Blicke (Die Sprache ohne Worte) Sexuelles Interesse entzündet sich oft in der Stille. Es ist der Blick, der eine Sekunde zu lang verweilt, als würde er die Seele berühren wollen. Ein Blick, der nicht bloß sieht, sondern begehrt, versteht und auffordert. In diesem stummen Dialog liegt eine ungeheure Spannung – das Wissen, dass zwischen zwei Menschen ein unsichtbares Band gespannt ist. ~ Die Aura der Authentizität (Die eigene Melodie) Nichts ist anziehender als ein Mensch, der ganz bei sich selbst ist. Wenn jemand mit einer unaufgeregten Selbstsicherheit den Raum betritt, nicht um zu gefallen, sondern weil er sich in seiner eigenen Haut wohlfühlt. Diese Authentizität wirkt wie ein Magnet. Es ist die Poesie eines Menschen, der seine eigenen Schatten kennt und seine Lichter feiert, ohne um Erlaubnis zu fragen. ~Der Intellekt und der Humor (Das Prickeln im Geist) Die Haut ist sensibel, aber das Gehirn ist das größte Sexualorgan. Ein faszinierender Geist, der im Gespräch Funken schlägt, macht einen Menschen unwiderstehlich. Wenn Humor auf Scharfsinn trifft, entsteht ein verbales Vorspiel. Ein Lachen, das die Augen zum Leuchten bringt, und eine Schlagfertigkeit, die herausfordert, lassen die Luft zwischen zwei Menschen dünner werden. ~Die Kunst der Nahbarkeit und des Geheimnisses Es ist die perfekte Balance aus Offenheit und Verborgenheit. Ein Mensch wird sexuell interessant, wenn er nahbar genug ist, um Sehnsucht zu wecken, aber gleichzeitig ein Geheimnis bewahrt, das man entschlüsseln möchte. Es ist das Buch, von dem man ein Kapitel gelesen hat und nun die restlichen Seiten verschlingen will. ~ Der Duft und die Bewegung (Die Poesie der Sinne) Manchmal ist es die Art, wie jemand sich bewegt – eine beiläufige, elegante Geste, das Zurückstreichen einer Haarlocke. Oder der Duft der Haut, der Erinnerungen weckt, noch bevor sie geschrieben wurden. Es ist die Chemie, die sich nicht in Formeln pressen lässt, sondern wie ein unsichtbares Parfum im Raum schwebt. Zusammengefasst: Eine Person wird nicht durch Perfektion sexuell interessant, sondern durch ihre Resonanz. Es ist das Gefühl, dass die eigene Frequenz auf die des anderen trifft und aus einem leisen Summen plötzlich eine vibrierende Symphonie wird.~🌺🔥💛~
liebundtreu Geschrieben Mai 24 vor 2 Stunden, schrieb Sun_71: Nein Disco Chart sagt mir ehrlich gesagt jetzt nichts.... ich habe nur zweimal ganz normalen Standard Tanzkurs in meinem Leben gemacht. Tanzen ? man ( Mann) möchte seine Partnerin auch mal zärtlich und mit gefühl im Arm nehmen wie wäre es mit den Liedern ? Gina T - In My Fantasy Saint Etienne - La Poupée qui fait non (No No No)
Se**** Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb lieber_Kater: Hier? Durch gar nichts. Interesse kommt maximal bei einer persönlicher Begegnung auf. Es geht ja um hier. Ein (neutrales) persönliches Treffen kann ja nur entstehen, wenn Vorinteresse (auf beiden Seiten) besteht. Hast du dir im Forum oder beim Durchlesen eines Profils noch nie gedacht: "Mensch so wie ihre Forums-Antwort oder wie der Profiltext geschrieben ist, was für Ansichten sie so hat sind super interessant/ haben was. Diese bestimmte Frau ist als Mensch super interessant. Oder wenn ihr euch unterhalten habt. Man, diese Frau ist ein echtes Powerpaket, wie sie ihr Leben so händelt bzw. diese Frau hat was, dass ich von vorne was, dass ich allgemein super attraktiv finde. Wenn ihr z.B. auch schon mal persönliche Bilder ausgetauscht habt, aber es noch nicht zu einem persönlichen Aufeinandertreffen kam. Da könnte doch ein leichtes beiderseitiges sexuelles Vorinteresse bestehen, was ich gar nicht schlimm find'..(Klar macht man sich beim persönlichen Aufeinandertreffen ein besseres, eindeutigeres Bild.) Ein Mensch müsste sich hier verstellen/gezielt ein anderes Bild von sich abgeben, wenn er komplett anderes ist, als er vorgibt oder schreibt. bearbeitet Mai 24 von SensualMarc
Se**** Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) Wenn es eine gemeinsame Ebene/Nenner gibt, wenn man den anderen einfach gut findet, wie dieser halt von Natur aus ist. Wenn man mit diesen/ jeweils anderen Menschen gern' seine (kostbare) Zeit verbringt. Wenn einen der andere Mensch interessiert (sein bisheriger Lebensweg/seine Ansichten usw.) Das finde ich ist der größte Icebreaker. Eine wohlwollende Frau bzw. eine Frau die es gut mit mir meint finde ich von je her schon sexy. bearbeitet Mai 24 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 21 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Wenn der Mann einen wachen Geist hat und mir das Wasser reichen kann, ist das die halbe Miete. Ich schmelze dahin, wenn jemand was im Kopf hat und mit Sprache umgehen kann. Das noch zusammen mit Humor - unschlagbar. Das Gegenteil passiert, wenn er mich langweilt. Ich brauche lebendigen Austausch mit Substanz.
Ti**** Geschrieben Mai 24 vor einer Stunde, schrieb SensualMarc: Ein Mensch müsste sich hier verstellen/gezielt ein anderes Bild von sich abgeben, wenn er komplett anderes ist, als er vorgibt oder schreibt. Was nebenbei bemerkt, ziemlich dämlich wäre. Ansonsten gebe ich dir recht. Es wird nie zu einem realen Treffen kommen, wenn das Interesse nicht in der schriftlichen Kommunikation geweckt, gehalten und gesteigert wird. Ob daraus dann auch wirklich ein sexuelles Interesse wird, zeigt sich dann irgendwan in der Realität. Aber selbst wenn es nicht dazu kommt, ist das Treffen dennoch nicht enttäuschend, wenn der Mensch bestätigt, dass die reale Kommunikation der vorherigen Kommunikation in Nichts nachsteht. Deswegen werde ich nie verstehen, warum hier einige KI im Profil, bei Anschreiben oder im Forum einsetzen, ohne es zu kennzeichnen, dass es nicht das eigene Werk/Schaffen ist. Von daher kann das dann auch nichts werden.
Ge**** Geschrieben Mai 24 vor 18 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Deswegen werde ich nie verstehen, warum hier einige KI im Profil, bei Anschreiben oder im Forum einsetzen, ohne es zu kennzeichnen, dass es nicht das eigene Werk/Schaffen ist. Von daher kann das dann auch nichts werden. Ach komm, es hat nicht jeder einen wohlwollenden Cyrano zum Freund. Aber schade halt, wenn dadurch Gefühle geweckt werden, und Illusionen zu Leiden führen.
Mi**** Geschrieben Mai 24 Auch ich spüre eine erotische Anziehung durch das geschriebene Wort. Nichts geht über ein paar eloquente Zeilen aus der Ferne. Wenn der Mann mich dann noch leicht dominant auf meine grammatikalischen Fauxpas hinweist, brechen alle Dämme … grrrrrrr!
au**** Geschrieben Mai 24 Für mich wird eine Dame sexuell interessant, wenn SIE auch sonst passt. Sie muss mich flashen. Der Mensch muss passen.
xe**** Geschrieben Mai 24 Durch Kommunikation. Wie die Person kommuniziert. Ausdrucksformen , Inhalte, Toleranz und Akzeptanz. Natürlich auch ein interessanter Körper, denn das Auge entscheidet mit. In meinem Alter war auch die eine oder andere "Fehlentscheidung " dabei. Aber auch ich habe "Ecken und Kanten ", bin nicht der "Prinz auf dem weißen Pferd ". Frohe Pfingsten
Ti**** Geschrieben Mai 24 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Michaela4711: Auch ich spüre eine erotische Anziehung durch das geschriebene Wort. Nichts geht über ein paar eloquente Zeilen aus der Ferne. Wenn der Mann mich dann noch leicht dominant auf meine grammatikalischen Fauxpas hinweist, brechen alle Dämme … grrrrrrr! Wenn ich mir überlege, wie oft ich bei meinen Texten denke, super...... ....Autokorrektur übersehen, dicker Finger-Error, Buchstabe vergessen, Text geändert und vergessen, dass das auch Auswirkungen auf Syntax, Groß- und Kleinschreibung und den Fall hat....naja.....Hauptsache die Semantik passt halbwegs... Auf der anderen Seite ist's nur Forum, PN, keine Doktorarbeit, kein Roman, kein Geschäftsbrief.....also reicht das Getippe am Handy zwischen Tür und Angel. 😉 bearbeitet Mai 24 von Tiefkuehlpizza
Mi**** Geschrieben Mai 24 vor 12 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Auf der anderen Seite ist's nur Forum, PN, keine Doktorarbeit, kein Roman, kein Geschäftsbrief.....also reicht das Getippe am Handy zwischen Tür- und Angel. 😉 Jetzt bekomme ich das Gefühl, du nimmst das hier gar nicht ernst. Schade, jetzt ist der Spannungsbogen abgeknickt.
Cu**** Geschrieben Mai 24 Hier wird niemand sexuell interessant für mich persönlich - eher im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24 Am 23.5.2026 at 11:41, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? In der Vergangenheit häufig dadurch, dass ich meine eigene Lust aufs Gegenüber projiziert habe und darin, dass die Person darauf angesprungen ist, dann automatisch einen passenden sexuellen Match vermutet habe. 😅 Die Quote lag am Ende vermutlich bei etwa 50/50. Wobei mein Anspruch auch selten war, dass es direkt das ultimativ unvergessliche Erlebnis werden muss. Mich hat eher interessiert, wie sich der Mensch, die Dynamik zwischen uns anfühlt und ob sich gemeinsame Fantasien überhaupt umsetzen lassen. Mittlerweile habe ich wohl einfach die passenden Mitspieler gefunden, um meine Bedürfnisse und Fantasien auszuleben. Seitdem verschwende ich ehrlich gesagt keine Energie mehr darauf, weitere Übereinstimmungen zu suchen. Zu meiner eigenen Überraschung sind dadurch andere Personen plötzlich ziemlich uninteressant geworden. Damit sich das wieder ändert, müsste vermutlich erst wieder irgendwo eine echte Lücke entstehen. 😉
li**** Geschrieben Mai 24 vor 56 Minuten, schrieb Michaela4711: Jetzt bekomme ich das Gefühl, du nimmst das hier gar nicht ernst. Schade, jetzt ist der Spannungsbogen abgeknickt. Ob er nun ins Kissen... äh... nein, in den Pizzakarton weint?
Ge**** Geschrieben Mai 24 vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater: Ob er nun ins Kissen... äh... nein, in den Pizzakarton weint? nein, die zwei knutschen gerade innig per PN und inner Stunde real. Ich liebe das Forum. Das wahre Flirten spielt sich doch per PN ab.
Mi**** Geschrieben Mai 24 vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater: Ob er nun ins Kissen... äh... nein, in den Pizzakarton weint? Das habe ich nicht gewollt. Ein bisschen vielleicht....
Empfohlener Beitrag