An**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn er oder sie Schreiben UND Kommunizieren kann, was mit mir, Gott sei Dank nicht mehr ganz soooo einfach ist, weil ich Worte,Wörter, Satz, Sätze verstehen kann und auch zwischen den Spalten...ääähhh...Zeilen lesen kann 😜🤫😆 und Spass muss dabei trotzdem sein, nur muss man bei mir bisschen auf passen, wer am lautesten von beiden lacht... Tschuldigung 🤭😅
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Und Irren ist zwar Menschlich, aber auch vorausschaubar. Nur darf man nicht immer gleich alles und sofort äußern. Sondern auf den richtigen Moment warte. 🧘🏼♀️
Cr**** Geschrieben vor 1 Stunde "Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant?" - wenn man auf einer Wellenlänge schwimmt "Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig?" - ja Deine Fragen sind 3x umformuliert dasselbe, Interesse entsteht durch Anziehung, Auswahl liegt immer im Suchschema.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Vorallem ist es Hin und wieder interessant, wie sie einen ins lächerliche ziehen wollen, dabei sind sie es selbst, aber merken es meistens zu spät und dann is der Zug eh schon abgefahren, während sie auf ne Antwort warten und würde somit auch sagen, das nicht nur Aussehen sexy machen kann aber natürlich hin und wieder schon, aber dann will ich ja auch nicht groß reden 😅
Empfohlener Beitrag