Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Intelligenz, Empathie, Charakter, Rechtschreibung, Humor…. Genau deshalb meldet man sich auf einem Fickportal namens poppen.de an… Wen wollen die Dudes denn hier verarschen? Wenn Frauen erkennen, dass sie hier die freie Auswahl haben, weil die ganzen notgeilen Typen möglichst schnell einen wegstecken wollen, dann mögen „Softskills“ ja eine Rolle spielen, aber die Herren hier haben ihre Ansprüche (falls die überhaupt vorhanden waren) runtergeschraubt und nehmen alles, was ihnen vor die Flinte kommt. Für mich muss die Schnecke optisch was hermachen. Damit meine ich jetzt nicht, dass sie irgendeinem Schönheitsideal entsprechen muss. Ein geiler Arsch oder riesige Euter reichen da schon aus. Extrem große Schamlippen mag ich auch sehr. Wenn sie nicht durch Optik punkten kann, dann ist sie vielleicht einfach schwanzgeil, extrem pervers oder will möglichst rasch weggeknüppelt werden. Dreilochbegehbar und herrenrundentauglich? Bingo! Hatte auch schon Dates mit Ladies, die gar nicht so mein Typ Frau waren, die aber Granaten in der Kiste waren und mir das letzte Tröpfchen Sacksahne aus dem Schwanz gesaugt haben. Ob dünn, dick, blond, braun, Akademikerin oder Sonderschülerin … Ich gebe jeder Frau eine Chance, der beste Fick meines Lebens zu sein. Große Anlaufzeit brauch ich dafür nicht.
Do**** Geschrieben vor 4 Stunden Die Stimme, die Augen, die Hände. Sind meist eher erste Eindrücke, aber wenn einer dieser Punkte nicht passt, dann gehen bei mir keine Lampen an
Me**** Geschrieben vor 4 Stunden Für mich spielt das Menschliche erstmal eine Rolle, egal ob hier bei poppen.de oder woanders. Der Mensch muss mir sympathisch sein, bevor das Sexuelle relevant wird.
Ro**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Naja *HIER* ist es im ersten Schritt die Optik. Die Auswahl seiner Bilder, die er zur Verfügung stellt. Vielleicht gar nicht mal so, was fotographiert wurde, sondern wie. Bierbäuche und Schlabberbuchsen sind nicht sooo sexy. 😵💫Dann folgt sofort der Text im Profil. Inhalt und Rechtschreibung. Ein "😢🤧ich weiß doch nicht, was ich schreiben soll" wirkt nicht besonders anziehend. Die Auswahl der Themengebieten an der "blauen Wand" sowie Gruppen sagt auch viel aus. Wer im Austausch nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, punktet auch. Dann müssen die Rahmenbedingungen stimmen.. Entfernung, Größe etc. Im zweiten Schritt Stimme, Ausstrahlung, Geruch, Benehmen und zwar nicht nur mir gegenüber, sondern auch dem Mitarbeitenden der Gastro. Und schlussendlich, dass er beim ersten Date nicht auf dem Stuhl rumrutscht, als hätte er Würmer, weil er es nicht abwarten kann, einen wegzustecken. Wenn das alles passt, fängt es an für mich sexuell interessant zu werden. Geirrt habe ich mich schon oft, dann blieb es bei einem Kaffee. "Eines besseren belehrt" 🤷♀️keine Ahnung, ein erstes Treffen ist für mich immer unverbindlich - null Erwartungen. Wenn es passt, um so besser.
Assassins84 Geschrieben vor 4 Stunden Wie andere es schon beschrieben haben. Hier in der Digitalen Welt ist Optik das erst Auswahlkiterium, danach die Zuverlässigkeit (ob das treffen auch wirklich stattfindet) und Real dann die Sympathie. Das alles zusammen ist wichtig, damit jemand sexuell interessant ist. Natürlich zählt das Profil selbst auch, jedoch kann man hier und da Kompromisse für sich selbst eingehen. Wirklich entscheidend sind die anfänglichen Sachen. vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Wie erkennst du den hier? Durch Begegnungen und realen Kontakten
ir**** Geschrieben vor 4 Stunden Da muss alles passen : sehr grosse Sympathie und Anziehungskraft, gleiche Vorstellungen !!! - Nachdem ich sehr sehr lange keinen GV hatte, war ich sexuell ausgehungert und hab etwas rumexperimentiert !!! Hab schnell gemerkt, dass das MIR nix bringt !! Treffe mich nur noch - schon länger - mit dem Sexpartner in den ich absolutes Vertrauen habe und von dem seinen Qualitäten ich 100 %ig überzeugt bin !
Assassins84 Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan: Der Reiz wäre erst da,wenn absehbar ist,das es was festes werden könnte.So lange das nicht der Fall ist,könnte Sie noch so glatt rasiert,noch so dicke Hupen haben,noch so gut kochen können,es bliebe uninteressant Da bin ich froh, das ich nichts festes suche, sondern eher was lockeres. Daher kann es für mich gern schneller sexuell interessant werden.
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Bei Übereinstimmung der sexuellen Vorlieben wird's interessant - da gibt's für mich nur 2 ausschlaggebende Kriterien, langweilig oder spannend 😜
Go**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Das eine ist ja, sexuell interessant zu sein und wirklich dann auch mit der Person Sex zu wollen. Ich bin ehrlich und sehe nicht ein da was vor zu heucheln. Für mich schöne Optik, angenehme Stimme, betörender Geruch reichen für mich aus, dass das Interesse geweckt ist. Ein Mann, der anderes behauptet, der lügt und heuchelt was vor. Um wirklich mit der Person auch Sex haben zu wollen, gehört für mich allerdings wesentlich mehr dazu als nur der steife Schwanz in der Hose und ein rasendes Herz. vor 1 Stunde, schrieb Kismet60: Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Ich kann sagen, dass ich mich nie geirrt habe, dass es für mich toller Sex wird. Allerdings habe ich mich bis jetzt immer geirrt, dass daraus mehr als nur ein paar schöne Wochen, Monate oder Jahre werden. Sonst wäre ich nicht Single. vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen? Tatsächlich überwiegend durch mein Bauchgefühl und dem Verstand wie wahrscheinlich es in der Realität funktionieren könnte. vor 2 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Hier nur, wenn es in der Realität auch noch passt.
An**** Geschrieben vor 3 Stunden Sexuelles Interesse kommt erst später. Zuerst muss der Mensch meine Neugierde wecken. Wenn mir der gefällt, entsteht erst ein sexuelles Interesse. Als junger Mensch ging das bei mir flotter, aber irgendwann kommt ja die Weisheit im Leben und man lernt, was man wirklich braucht.
lightofday Geschrieben vor 3 Stunden Wenn die oder er keine Rechtschreibfehler macht und Genitiv, Dativ und Akkusativ korrekt benutzt. Ausgenommen davon sind Personen, die keine nativen Deutsche sind.
lightofday Geschrieben vor 3 Stunden ... und wenn sich jemand - wie ich gerade - nicht von der Rechtschreibekorrektur seines Handys verarschen lässt. 😵💫
Sc**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Naja, wenn die Vorlieben und auch die Vorstellungen von dem, was beide gegenseitig suchen, weitestgehend übereinstimmen und☝️beide auch wirklich ernsthaft an echtem Kennenlernen und Treffen interessiert sind... vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Naja, da ich ein Mann bin, ist die Ernüchterung seeehr oft schon direkt nach dem Anschreiben erfolgt - in Form durch Nichtreagieren der angeschriebenen Frauen!! So gesehen bin ich hier daher bisher "nur" ein einziges Mal völlig richtig gelegen. 🤷♂️ Aber das passt dafür einfach bombastisch gut und ist jedesmal auf's Neue ein absoluter Genuß! 👍😁😏🤷♂️😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Schnuckelchen74
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Zuerst pro-aktiv auf mich zugehen, dann offenes kommunizieren, darauf folgt offenes Mitteilen von Wünschen und Grenzen (und natürlich Interesse daran, wie ich das sehe) und der Rest ist situativ, kommunikativ und irgendwann intim 🤷🏻♂️
Kr**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor 49 Minuten , schrieb Assassins84: Da bin ich froh, das ich nichts festes suche, sondern eher was lockeres. Daher kann es für mich gern schneller sexuell interessant werden. Nu,jeder so,wie er am besten klar kommt,oder es will
KarlaLangenfeld Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin und war in den Jahren bei keinen Profi ansehen / schreiben sofort geil! Vor allem wird inn den Profilen so viel manipuliert das sich die Balken biegen. Richtig spannend wird es beim Date.... Geruch Stimme Präsenz Ausstrahlung. Dann sagt mein Körper mir in Sekunden ob ich den unter mir haben will. Es gab auch Date wo sich bei mir gar nichts regte ...dann gab's nur ein Händedruck. Doch es gab schon tolle Männer...🫦
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich mag gern' weibliche Mitmenschen, die mit sich und der Welt reinen sind. Eine angenehme, (positiv) einnehmende Art an sich haben. Die mich während einer gemeinsamen Unterhaltung anlachen/angrinsen. Wenn eine Frau mich z.B. während einer Unterhaltung sanft berührt. Oder im Forum, wenn man merkt die hat echt was drauf. Ist lebensnah und hat echt was drauf. Begehren von ihrer Seite (bzw. gegenseitiges, intuitives Begehren zueinander ) zu spüren ist sehr schön.
Wa**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Empathie. vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Empathie. vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Letzteres. vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen?Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? s. meine 1. und 2. Antwort.
Be**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Wenn ich jemanden als sympathisch empfinde und dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht, erst dann könnte es auch mit dem sexuellen Interesse klappen. Bilder und/oder aufgezählte Vorlieben lassen mich eher kalt.
li**** Geschrieben vor 2 Stunden Hier? Durch gar nichts. Interesse kommt maximal bei einer persönlicher Begegnung auf.
St**** Geschrieben vor 2 Stunden 1. Sie sollte mich optisch ansprechen. 2. Sie sollte Lust (auf mich) haben - und das auch ausstrahlen. Beides zusammen ist dann attraktiv. Wenn es um Mehr als nur Sex geht, sind die Kriterien tatsächlich andere, aber das war ja nicht die Frage hier, oder?
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Hier schon gleich dreimal nicht. Die Prosa, die in so manchen Profilen hinterlegt ist, wirkt eher abstoßend. Das sexuelle Interesse stellt sich - wenn überhaupt - nur im Rahmen eines persönlichen Kennenlernens ein. Schließlich braucht‘s hierfür die altbekannte und viel zitierte Chemie.
Empfohlener Beitrag