Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man: Und wenn Sie Marzipankugeln im Gepäck hätte? So lange die im Gepäck und nicht im BH sind,wäre es ausbaufähig xD
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist mehr als nur passen? Ich finde es klasse wenn jemand passt, wofür auch immer. Der erste Eindruck hier entsteht beim schriftlichen Austausch. Den mochte ich immer unbeschwert und ohne jedweden Austausch über sexuelles. Wenn das passte gab es ein Date. Wenn es schriftlich nicht passte gab es auch kein Date. Also kam irren gar nicht in Frage und konnte sich auch nicht vorher sexuell interessant machen.
an**** Geschrieben vor 2 Stunden Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Neugier. Sich mit sich selbst wohlfühlen.
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Das jemand ein ansprechendes Profil und Bild hat, dass wäre schonmal ein Anfang. Das sexuelle spielt dabei erstmal keine Rolle, dass kommt eventuellm später. Das Gesamtpaket muss einfach stimmig sein und dann liegt es ja am Gegenüber ob die das genauso sieht. Einseitig bringt wenig.
Co**** Geschrieben vor 2 Stunden Intellekt hebt Schwänze. Wenn man sich dann noch mit den Augen verständigen kann und die Optik stimmt wird's interessant. Last not least muss man sich wortwörtlich riechen können 👃😉
bl**** Geschrieben vor 2 Stunden Ob es für mich passt entscheidet das Aussehen der Frau. Ob es nicht passt entscheidet die Frau für mich. Alles ganz einfach und diskussionslos !
Ol**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn mein Gegenüber auf der menschlichen Ebene harmoniert kann sich erotische Anziehungskraft entwickeln. Wenn diese Ebene nicht passt, dann macht das "mehr" keinen Sinn.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Durch was wird hier jemand für euch sexuell interessant? Bauchgefühl vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Was gibt euch das Gefühl, das die Person sexuell für euch mehr als nur passen wäre? Bauchgefühl vor einer Stunde, schrieb Kismet60: lagt ihr fast immer richtig? Das vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Wie oder durch was trennt ihr für euch die Spreu vom Weizen? Sieben
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden Erst wird ein Mann durch (hier) eine normale schriftliche Unterhaltung interessant , ein Gespräch ohne sexuellen Inhalt. Um sexuell für mich interessant zu werden braucht es mehr als Worte.
Ch**** Geschrieben vor 2 Stunden Können viele Sachen sein, die ansprechend wirken. Von Körper, Gesicht, über Haltung, Ausstrahlung, einem Lächeln bis hin zu Vorlieben, Mindset oder Herzlickeit des Wesens. Perfekt ist natürlich wenn alles Zusammenkommt und beidseitig ist. Und genau bei letzterem Punkt in Verbindung mit der "rosa Brille" lauert meist die Enttäuschung, welcheja bekanntlich meist das Resultat zu hoher Erwartungen sind.
Su**** Geschrieben vor 2 Stunden In der realen Welt beim Tanzen z.B finde ich es sehr erotisch wie sich ein Mann bewegen kann und wie sein Gesichtsausdruck ist. Ich mag eine gewisse Spitzbübigkeit und Ausstrahlung. Im Internet muss mich das Gesichtsbild ansprechen ich muss mich quasi darin wohlfühlen ansonsten kommt eh kein Treffen zustande
Ro**** Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde, schrieb Kismet60: Habt ihr euch schon oft geirrt und wurdet eines Besseren belehrt oder lagt ihr fast immer richtig? Ich habe mich nie geirrt, dennoch kam es absolut nicht immer zum Sex. Ich habe den, den ich getroffen habe immer eine Weile schriftlich und telefonisch kennengelernt und alle Treffen waren schön , auch ohne Sex.
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das ergibt sich halt. Das sexuelle spielt ja erst mal keine Rolle. Lerne ich eine Frau kennen, ist "Sex" noch überhaupt keine Option. Erst mal schauen wie sie so tickt. Passt das soweit erstes Treffen. Dann entscheidet die gute alte Chemie ( und natürlich auch die Optik ), ob es bei einem Treffen bleibt oder es weitere Treffen gibt. Und dann ist es eine Mischung aus ihrem Charakter und der Denkweise, ob sie auch sexuell interessant ist / wird. Ich mag unabhängige Frauen. Stelle ich also fest, Frau ist gar nicht so unabhängig und "klammert", wird sie schlagartig sexuell uninteressant. Und was heißt irren? Ich hab Frauen kennengelernt, da hab schon nach 5 Minuten beim ersten Date gewusst, dass es nichts wird. Manchmal hat es etwas länger gedauert, Schien zu passen, hat sich weiter kennengelernt / getroffen, während des "Prozesses" Sex gehabt und dann irgendwann festgestellt - "Passt doch nicht" oder es reicht eben nicht für "mehr". Manchmal lebt man sich ja auch auseinander. Da kann man dann ja auch nicht sagen, dass man sich geirrt hat. bearbeitet vor 2 Stunden von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 2 Stunden Nun ja, im Gegentum zu stetigen Bilderanschmachtern hier....Sei, mir die Bildung, Eloquenz und Benimm sehr wichtig. Danke, auch schöne Pfingsten
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Schwierig so zu beantworten, weil ich dazu die Person in Echt kennenlernen muss und dann muss ich es spüren. Es ist ein Gefühl das ich so nicht richtig beschreiben kann, weil es keine richtigen Worte dafür gibt. Bei meiner Ex war es damals so, nach unserem ersten Kennenlernen und dem langen Spaziergang küssten wir uns zum Abschied auf dem Parkplatz sehr sehr lange, und konnten uns gar nicht mehr richtig trennen. Es zog uns die Knie weg und das Kribbeln war in beiden Körpern zu spüren. Ja es war dann eine tolle und wunderschöne Zeit, mit viel Sex und Gefühlen. Aber dann kam das böse Erwachen....... Hier ist es, mir noch nicht unbedingt passiert weil es nur beim schreiben bleibt und es nicht zu Treffen kommt. Aber das ist ein anderes Thema.
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Primär durch den Intellekt und natürlich auch durch idealerweise gemeinsame Vorlieben. Die Optik nicht zu vergessen. bearbeitet vor 2 Stunden von Sally-115
Mr**** Geschrieben vor 2 Stunden Interessant? Gar nicht. Ab und zu schreibt man schon mit jemandem aber sexuell interessant war bisher kein Austausch. Kann durchaus an mir liegen, ich werfe auch niemand anderen etwas vor. Der absolute Killer sind eh die Standard Kriterien, Vorlieben, Entfernung und Erwartungshaltungen. Von daher, ohne Spreu kein Weizen. Das schöne ist nicht Steril, alles Echte trägt auch Ballast. Ich muss nichts trennen. Den Spreu trägt der Wind davon doch der Weizen findet seinen Boden. Peace
Sa**** Geschrieben vor 2 Stunden Die Entfernung. Treffen auf neutralem Boden. Ohne Telefonnummer tausch vorher. Optik. Und die Art und Weise der Kommunikation.
Ha**** Geschrieben vor 2 Stunden Da gibt's mehrere Kriterien. Ich brauche einen bestimmten Reiz, sonst habe ich nicht mal Lust aufs schreiben.
be**** Geschrieben vor 1 Stunde Chemie,Sympathie Kommunikation. Natürlich auch ein gewisses Äußeres. Das Gesamtpaket darf stimmen. Es sollte im Chat und beim Treffen knistern.
Empfohlener Beitrag