Jump to content

Sich unbeliebt machen

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil du Weib geschrieben hast es sei den es war ein Tippfehler 

Ich hab seit 2 oder 3 Kommentaren keine Beispiele mehr genannt aber ok...und das du es klein redest und relativieren ist kein Blödsinn sondern Fakt es sei den du verstehst deine eigenen Kommentare nicht oder weißt nicht was die Wörter bedeute.....da kann ich aber nur mutmaßen. Aber gut es scheint dir was zu geben und dein einziges Argument zu sein das will ich dir dan mal nicht nehmen.....

Wirklich? Sind wir das? Und um zu dieser Erkenntnis zu kommen gast du so lang gebracht? Aber gut das scheint bei anderen ja such so zu sein deswegen stehst du ja so da wie von dir beklagt. 

Ok kannst du und weiter? Steht dir doch frei....du stehst ja negative diesbezüglich da und es tangiert dich....mich lässt sowas kalt. 

Damit ist doch eigentlich alles gesagt und geklärt. 

Aber ein kleiner Tipp du kannst dich ja mit anderen zusammen tun die meine Meinung Aussagen Beispiele genauso lächerlich finden....Vielleicht entsteht Freundschaft dan ist das ha garnicht mehr so schlimm wie dich die Personen hier sehen. ( nicht negativ gemeint )

Das ändert doch alles nichts an deinen äußerst lächerlichen Beispielen. 

Ich wusste ja wie unsere "Diskussion" verlaufen wird...danke dafür, ich hatte meinen Spaß.

vor 19 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Es gibt hier fast nur noch Menschen, die nur zum Nörgeln da sind. Hier erwarte ich nichts mehr.

Vielleicht liegt das nicht an den Mimosen, sondern an dem Verhalten des anderen. Täter- und Opferrollen werden gerne vertauscht.

Und siehst dich in dem Fall als Opfer? 
Ich würde zwar gar nicht von einer Täter-Opfer-Konstellation sprechen, weil es echten Opfern gegenüber fatal wäre, aber du erscheinst mir in diesem Fall auch eher wie jemand, der sich beschwert bzw. nörgelt! Muss man nicht! Man kann die gesamte Situation hier nehmen wie ein Mann und akzeptieren, dass es nicht immer so läuft, wie man es sich vorstellt!

DerLustvolle22
vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ändert doch alles nichts an deinen äußerst lächerlichen Beispielen. 

Ich wusste ja wie unsere "Diskussion" verlaufen wird...danke dafür, ich hatte meinen Spaß.

Wen du das so sehen möchtest dan ist dem eben so steht dir frei ich kann damit leben 

Auch wenn dein einziges Argument ist was du in dieser Diskussion ständig wiederholst....was irgendwie etwas humoristisches hat

So wie du reagiert hast zweifel ich das mit dem Spaß an....aber gut vieleicht hattest du das tatsächlich troz deinem Stempel wo du alles tust um diesen zu bekommen und zu halten.

vor 2 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

So offensichtlich? Man möge sich doch mal selbst lesen. Darum ging es eben  ich. Den Sinn wohl nicht verstanden des Threads?! Eine Antwort führt zum Igno! Sowas tue ich mir nicht mehr an!

Dann lies doch erst mal den Ausgangspost. Also ob Du Dich selbst daran halten würdest.

Was versteht nicht mehr an einer Grundaussage? Es wird ja immer schlimmer. Hast Du mal Deinen eigenen Post dazu gelesen?

Du beschwerst dich hoffentlich nicht wirklich über vermeintliche Arroganz anderer Popper, verhältst dich aber selbst so 🤨 tztztz

Wenn DU den EP wohl noch einmal nachlesen würdest? Und dann auch versuchen würdest, das Thema zu verstehen? 
Es geht wirklich darum, ob man auch schon einmal die Erfahrung gemacht hat, nachdem man etwas kontroverses im Forum geschrieben hat, danach anders behandelt wurde, weniger positiv wahrgenommen wurde und sich in der Folge neu angemeldet hat. 🤗

Solltest du es immer noch nicht verstanden haben, frag‘ gerne nach 😎

Ich kann mich ganz schnell unbeliebt machen ...jedoch anders herum geht es auch .....mit der Zeit habe ich eine ach lass sie doch Meinung entwickelt und nur noch bei absoluter unwahr geschriebene Worte bringen mich in extase ...alles andere nehme ich mit Humor

rainbow_1954
vor 20 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich glaube einige haben das Problem mit einem neuen Profil gelöst.

Ich bin jetzt bald 10 Jahre hier. Außer den Angaben zum Gewicht und der Frage, ob gebunden oder nicht, habe ich kaum was geändert.

Und ob die Probleme, die manche Zeitgenossen mit sich selbst haben, durch ein neues Profil gelöst werden, das stelle ich doch einfach mal in Frage.

vor 8 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Wie will jemand beurteilen, nach einem kurzen Anschreiben, wer was aus welchem Motiv tut? Ist es nicht einfach nur ein "***spotential"? Es geht nicht um Gemochtwerden, sondern um gegenseitigen Respekt. Ist das so schwer zu verstehen?

Verstehe ich Dich richtig, dass man Dich kennenlernen muss, um sich ein Urteil zu bilden, also mehr als ein Anschreiben?

Ist absolut nicht möglich, dass ein Anschreiben + Dein Profil + sichtbare Aktivitäten auf der Plattform ausreichen können, um sich ein ablehnendes Urteil zu bilden?

Respektvoll ist es, finde ich, nach einem Anschreiben zu respektieren, wenn jemand kein Interesse hat und wenn man(n) dann noch die Größe besitzt, jede Erklärung dazu hinzunehmen und es dabei zu belassen.
Ist aber nur meine Meinung zum Thema Respekt. Du sollst und darfst Deine dazu haben.

Das ist doch wie im richtigen Leben oder🤔🤔🤔 

Es kann ja manchmal schon helfen, sich nicht ganz so wichtig zu nehmen. 

vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Eine Sexseite mit deinen blödsinnigen Beispielen zu vergleichen, ist einfach nur lächerlich. 

Ist das hier überhaupt eine Sexseite,
wo sie doch neben sexuellen Inhalten auch  Platz und Raum für Flirtende und Partnerschaftssuchende nebst Kommunikation und Foren mit überwiegend harmlosen Themen anbietet?

AGB, Foren- und Verhaltensregeln  wollen vor unangemessenem Verhalten schützen.
Haben die Macher:innen dies hier etwa nicht als explizite Sexseite gestaltet ?
Wie konnte ich nur Popcorn als App-Name mit einem süßen/salzigen Genussmittel in Verbbindung bringen?

Offensichtlich liegt den Gestaltenden und den Inhaber:innen viel daran, dass Popcorn/poppen.de ein sichrer Ort ist, an dem alle Nutzer:innen ihre Wünsche frei erkunden und Spaß in ihrer Freizeit haben können.
Ungefragte Nackedeibilder und Genitalbilderchen untergraben dieses Sicherheitsgefühl und stellen zurecht einen Verstoß da.

Gesetz, Justiz und Gesellschaft sehen das ähnlich und da sich in den letzten Jahren rechtliches einiges aus gutem Grunde verschärft hat, scheint gesamtgesellschaftlich ein Interesse am Schutz der Menschen vorzuliegen.
Das Gesetz und poppen.de schützen hier ganz klar die Nutzer:innen und deren Privatsphäre.

Ich jedenfalls  finde es lobens- und wünschenswert, dass sich alle Anwesenden frei und sicher bewegen dürfen und dabei die Grenzen der anderen respektieren.
Ist es nicht Freiheit, wenn Menschen hier und nirgends keine Nacktbilder ungefragt zugesendet bekommen?
Ist es nicht Freiheit, selber zu entscheiden, wen man nackt sehen will auf egal welcher (Sex)Seite? Soll diese Freiheit nicht geschützt werden?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Freiheit hier durch Einzelne selektiv definiert wird, oder? 
(ich kann mir aber vorstellen, dass man sich nicht gerade beliebt macht, wenn man z.B. sinngemäß meint, Frauen sind hier Freiwild)

Ich gestehe, dass ich ein totaler Fan von zivilisatorischen Standarts bin.
Schutz ist Schutz und Respekt ist Respekt, egal ob man auf poppen.de oder im eigenen Garten unterwegs ist.

Jede:r Nutzer:in sei ihre Meinung gelassen, aber ob man sich damit, zum Thema passend, beliebt oder unbeliebt macht, liegt dann an am Gegenüber und daran, ob man sich in einem passenden Umfeld bewegt.

vor 10 Stunden, schrieb Bolero2000:

Deine Beispiele werden ja fast noch bekloppter 🤓

Seit wann bist du denn SO? 😁 

Willst du dich unbeliebt machen? 

vor 12 Stunden, schrieb Andreas922:

Vor längerer Zeit waren es üble Nachreden zu meiner Person öffentlich im Forum, häufig auch Beleidigungen die selbstverständlich gemeldet wurden. Und ich bin noch heute bei diversen Mitgliedern ignoriert. 

Mich mag hier auch kaum jemand, liegt allerdings auch an meinem eigenen Verhalten :clapping:

Ja und?

Liegt dir etwas daran hier auf solch einem Portal gemocht zu werden?

Hast du keine Freunde im realen Leben?

Woher wisst ihr eigentlich, dass euch hier niemand mag? Woran macht ihr das fest? 

Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Woher wisst ihr eigentlich, dass euch hier niemand mag? Woran macht ihr das fest? 

Das unterscheidet sich, Männer mögen einen sehr oft nach einer Absage nicht mehr, Frauen kommen oft nicht damit klar wenn man attraktiv ausschaut oder

wenn man ein sorgenfreies und glückliches Leben führt, ihnen selber es aber dann nicht so gut geht

Allgemein, Beiträge erhalten kaum oder keine Likes von bestimmten Usern

Andere User äußern sich kritisch, stellen Handlungen infrage oder hinterlassen sehr oft negative Kommentare zu dieser Person

Es wird in PN´s über den jeweiligen User hergezogen, zu blöd nur wenn man diese PN dann von anderen Usern geschickt bekommt :clapping:

Egal welche Meinung man vertritt, es gibt meist Gegenwind

Anonymes-Mitglied-2
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Dazu kommt sicher gleich eine etwas üppigere Antwort durch 👨‍⚕️ 🧠 2.0

:jumping: merkt das sonst keiner?

Seit das ungebetene Senden von Dickpics geahndet wird, kommt es doch kaum bis gar nicht mehr vor. Zumindest in meinem Profil.

Ich mochte sie auch nicht, fand es eher eklig.

Rückwärts in Ohnmacht gefallen bin ich aber auch nicht. Und ängstlich machten sie mich erst recht nicht.

Und zum Thema neues Profil - neues Glück. Es reicht eben manchmal nicht, sich ein neues Kleidchen überzustreifen und zu denken der alte Mist wäre vergessen.

vor 20 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das sind sehr gute Fragen.
Innerhalb des Threads  wurden z.B. öffentliche Diffamierungen und technische Signale genannt und als starke Anzeichen beschrieben.

Ich frage mich, was ist "mögen" hier und wo beginnt es? Brauch es nicht ein tieferes Kennenlernen?

Woran machst Du denn fest, ob jemand auf einer Plattform wie dieser beliebt ist oder nicht?
Hast du eine Erklärung dafür, die man mit den bisherigen Kommentaren vergleichen könnte?

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dazu kommt sicher gleich eine etwas üppigere Antwort

Hast Du denn Antworten zu den Fragen, die sie nannte, oder irgendwas Konstruktives zum Thema?
Wozu eigentlich anonym?

Anonymes-Mitglied-2
vor 8 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich frage mich, was ist "mögen" hier und wo beginnt es? Brauch es nicht ein tieferes Kennenlernen?

Nein, mir reicht es, jemanden zu sehen und zu lesen, und ich weiß nach Sekunden, wie ich diesen Menschen einordne. Ich habe mich selten getäuscht, was in meinem Job auch fatal sein könnte.

Poppen ist Unterhaltung und Unterhaltung sollte im besten Fall Spaß machen.

Wenn mich die Meinung einzelner persönlich angreifbar macht, nehme ich den Einzelnen und dessen Meinung über mich  zu wichtig und das wird hier im Forum eher nicht der Fall sein.

Also entspannt durchatmen und sich dann mit denen beschäftigen die das ebenfalls oder zumindest ähnlich sehen.

Auf diesem Wege allen Teilnehmenden am Forum weiterhin viel Spaß!

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, mir reicht es, jemanden zu sehen und zu lesen, und ich weiß nach Sekunden, wie ich diesen Menschen einordne. Ich habe mich selten getäuscht, was in meinem Job auch fatal sein könnte.

Du hast dann unzweifelhaft für Deinen Beruf eine gute Mustererkennung.
Ich verstehe Dich total. Beruflich hat die mich und meine Kolleg:innen auch oft vor Schaden bewahrt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Nachtrag:
Eine Frage habe ich noch.
Du nutzt Deine Lebens- und Berufserfahrung, um Menschen sekundenschnell einzuordnen.
Das bewundere ich.
Nur wenige können ihr  Gegenüber wie Du messerscharf einordnen.

Wie gehst Du danach mit diesen Menschen um, wenn Du sie eingeordnet hast?
Schenkst Du Ihnen Beachtung oder ignorierst Du sie?

bearbeitet von Leise_statt_Laut
vor 1 Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich gestehe, dass ich ein totaler Fan von zivilisatorischen Standarts bin.
Schutz ist Schutz und Respekt ist Respekt, egal ob man auf poppen.de oder im eigenen Garten unterwegs ist.

Daran halte ich mich auch. Aber ich bin wohl irgendwie auch nicht in der Position, mich da anders verhalten zu können.

Irgendwie bin ich auch ganz froh drüber, aber die Realität zeigt grade aktuell (eigentlich ist alles im Leben irgendwie auch Politik...), dass zivilisatorische Standards immer weniger Bedeutung haben, wenn man "erfolgreich" sein möchte.

Klar- Respekt ist Respekt.

Es ist tatsächlich eine Kunst, da immer auch bei zu bleiben- sieht man aktuell auch extrem deutlich im politisch- religiösen Zusammenhang.

Aber es wird auch immer schwieriger finde ich, bei immer mehr asozialem, respektlosem Verhalten, die Ruhe zu bewahren, sich "rauszuhalten", nicht auch mal zu kontern.

Klar kann man sich aus Konfrontationen heraushalten "Der Klügere gibt nach".

Aber selbst das fällt manchmal echt schwer, wie ich grade hier drin immer wieder feststelle.

Da kann man den Ball zuspielen, ihn praktisch auf die Torlinie setzen...ist manchmal schon faszinierend...

Und manchmal muss man halt auch mal den Mund aufmachen, sich zur Wehr setzen und Kontra geben.

Letztendlich ist's wie's ist- Everybody's Darling is everybody's Arschloch...

Es ist oft besser sich bei bestimmten Personen unbeliebt zu machen- es ist häufig auch eine Auszeichnung!!!

Ich finde das sollte man niemals vergessen.

Manchmal ist es durchaus positiv und wünschenswert, gewisse "Erfolge" nicht selbst feiern zu müssen und bei manchen Zeitgenossen unbeliebt zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Es kann ja manchmal schon helfen, sich nicht ganz so wichtig zu nehmen. 

Ich stimme Dir komplett zu.
(und es macht mich nachdenklich)

Verstehe ich Dich richtig, dass mehr Bescheidenheit angebracht wäre?
Wie integrierst Du Deine Worte in Dein (Foren-/Plattform-)-Leben?

vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Seit wann bist du denn SO? 😁 

Willst du dich unbeliebt machen? 

Das will ich eigentlich nicht, aber ich habe eine feste Meinung dazu und er schrieb diese in seinem ersten Kommentar an mich direkt lächerlich. 

DerLustvolle22
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Reaktionen, Aussagen im Forum und Privat, diverse Screenshots, Gästebucheinträge ( gelöscht ) hören sagen was aber die Punkte vorher belegen...und noch paar mehr Sachen. 

vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Daran halte ich mich auch. Aber ich bin wohl irgendwie auch nicht in der Position, mich da anders verhalten zu können.
Irgendwie bin ich auch ganz froh drüber, aber die Realität zeigt grade aktuell (eigentlich ist alles im Leben irgendwie auch Politik...), dass zivilisatorische Standards immer weniger Bedeutung haben, wenn man "erfolgreich" sein möchte.Klar- Respekt ist Respekt.
Es ist tatsächlich eine Kunst, da immer auch bei zu bleiben- sieht man aktuell auch extrem deutlich im politisch- religiösen Zusammenhang.
Aber es wird auch immer schwieriger finde ich, bei immer mehr asozialem, respektlosem Verhalten, die Ruhe zu bewahren, sich "rauszuhalten", nicht auch mal zu kontern.
Klar kann man sich aus Konfrontationen heraushalten "Der Klügere gibt nach".
Aber selbst das fällt manchmal echt schwer, wie ich grade hier drin immer wieder feststelle.
Da kann man den Ball zuspielen, ihn praktisch auf die Torlinie setzen...ist manchmal schon faszinierend...
Und manchmal muss man halt auch mal den Mund aufmachen, sich zur Wehr setzen und Kontra geben.
Letztendlich ist's wie's ist- Everybody's Darling is everybody's Arschloch...

Es ist oft besser sich bei bestimmten Personen unbeliebt zu machen- es ist häufig auch eine Auszeichnung!!!

Ich finde das sollte man niemals vergessen.

Manchmal ist es durchaus positiv und wünschenswert, gewisse "Erfolge" nicht selbst feiern zu müssen und bei manchen Zeitgenossen unbeliebt zu sein.

:trophy: 
Ich verstehe, was Du meinst und stimme Dir zu. 
Wegschauen geht bei bestimmten Themen einfach nicht für mich.

• Neu erstellen...