Bo**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Shining_: Diese Straftat sollte ausnahmslos immer zur Anzeige gebracht werden, damit auch Menschen wie du das begreifen Da ich noch nie unaufgefordert solche Bilder verschickt habe, muss ich es nicht begreifen...werde ich auch nicht, weil ich es auf Fickseiten albern finde. Lasst Polizei und Gerichte ihre Arbeit bei richtigem Verbrechen machen...wenn jemand solche Bilder auf anderen Seiten als Sexseiten, unaufgefordert zugesendet bekommt...dann bin ich dafür, dass der Versender bestraft wird.
Luderwicht Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Was ich überhaupt nicht mag ist Grüppchenbildung, weder in einem Forum, noch im realen Leben Hier gibt es User die sich untereinander täglich aufs Neue lobhuldigen und das nur um den Eindruck zu vermitteln beliebt und gemocht zu werden Da bin ich doch lieber unbeliebt Woher kennst du die Gründe, warum Menschen sich mit einigen Menschen besser verstehen als mit anderen? Ich verstehe mich gut mit Menschen, mit denen ich einen ähnlichen Humor, ähnliche Ansichten und überhaupt ein vergleichbares Menschenbild habe. Ich like zum Beispiel Beiträge, die ich gut finde, unabhängig vom Ersteller! Genauso mit Nicht-Liken. Dass die Übereinstimmung bei Menschen mit den oben genannten Kriterien höher ist, liegt doch nahe! Müsstest du dich anbiedern, um mit Menschen einen vermeintlich positiven Kontakt aufzubauen? 😳 Das täte mir wirklich leid für dich!
Za**** Geschrieben vor 2 Stunden Am 19.4.2026 at 11:36, schrieb Andreas922: Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Ich akzeptiere es, nehme es hin. Ich weiß, dass grade hier drin Scheinheiligkeit ein besonders großes Thema ist. Viele geben vor immer ehrlich und offen zu sein, kommen aber mit der Wahrheit, der Realität oft so überhaupt nicht sooo zurecht, wenn sie weh tut. Irgendwie kommt's mir manchmal so vor, als würde man in der Schule Lehrern vorschreiben, nur noch Einsen und Zweien zu geben, alles andere ist verboten. Und am Ende hat man im Zeugnis ne Zwei stehn, obwohl man eigentlich 20 Sechser zusätzlich hätte. Manchmal schiesse ich evtl. einfach mal so einen hinaus und treffe natürlich immer irgend jemanden, der sich dann persönlich beleidigt, gekränkt, evtl. irgendwie beschrieben fühlt. Manchmal schreit jemand auf, andere denken sich evtl. ihren Teil... Wenn's ein Typ Mensch ist, der sich persönlich angegriffen fühlt, macht's meist nix, denn ich möchte ja meist mit so jemandem ohnehin nix zu tun haben. Also was soll's, ist zu verschmerzen. Blöd ist's evtl. wenn sich eine Frau fälschlicherweise getroffen, evtl. auch nur gestreift fühlt, wenn sie vielleicht denkt- so genau oder treffend hätte es jetzt evtl. doch nicht sein müssen. Wenn jemand vielleicht ein konstruktives Gespräch möchte, aber einfach so beleidigt ist. Aber ab und an gibt's ja zum großen Glück doch auch sehr erwachsene Frauen, die mit sowas umgehen wollen und können, oder die's im Optimalfall überhaupt nicht betrifft, die's sogar genauso sehen. Nur ist das- in meinem Fall hier drin sicher nicht massenkompatibel.
Mitsch8512 Geschrieben vor 1 Stunde Ich gestalte das hier unabhängig von anderen. Soll jemand reden was er will, ich werd dennoch meine Meinung so sagen wie ich es für richtig empfinde. Entweder man kommt damit klar, oder nicht. Geredet wird immer, ob mit oder ohne meine zutun 😂
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc: Man meint, man hat sich/seine Gedanken klar formuliert, im Nachhinein stellt sich raus, das man sich doch nicht so eindeutig ausgedrückt hat oder seine Gedanken noch genauer/detaillierter erklären muss/die im eigen Augen klare Aussage trotzdem Interpretationsspielräume lässt. Hast Du keine Sorgen vor einer Erklärspirale, in die Dich begeben könntest? In einer Beziehung verstehe ich das und finde es gut, wie Du denkst.
Sa**** Geschrieben vor 1 Stunde Sich unbeliebt machen und sich damit von der ehrlichen Seite zeigen? oder im Netzt sich mit Fassade präsentieren? Zeigt doch eigentlich,wer was wirklich sucht. Beiß in den sauren Apfel,denn wer die Fassade bevorzugt,der passt dann ja definitiv nicht zu dir .🍀
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Luderwicht: Ich like zum Beispiel Beiträge, die ich gut finde, unabhängig vom Ersteller! Genauso mit Nicht-Liken. Dass die Übereinstimmung bei Menschen mit den oben genannten Kriterien höher ist, liegt doch nahe! Du musst dich nicht rechtfertigen
Le**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Bolero2000: Da ich noch nie unaufgefordert solche Bilder verschickt habe, muss ich es nicht begreifen...werde ich auch nicht, weil ich es auf Fickseiten albern finde. Lasst Polizei und Gerichte ihre Arbeit bei richtigem Verbrechen machen...wenn jemand solche Bilder auf anderen Seiten als Sexseiten, unaufgefordert zugesendet bekommt...dann bin ich dafür, dass der Versender bestraft wird. Oh, es geht gerade um die Beliebtheit/Unbeliebtheit mancher Männer durch manche Frauen? Nu muss ich doch mal nachfragen... , Bolero. Verstehe ich Dich richtig, dass das Strafgesetzbuch für Dich auf einer Erotik-Plattformen nur eingeschränkt gelten sollte? (da habe ich diese Seite doch aus Versehen so verstanden, dass sie auch Kommunikation, Flirt und auch Partnerschaftssuche sein kann) Was sind denn richtige Verbrechen für Dich? Kann ich mir nachher auch einfach Dein Auto nehmen? Das ist ja eh nur ein kleines Vergehen und damit sollten wir Polizei und Gerichte doch nicht mit solchen Albernheiten belästigen und sie "ihre Arbeit bei richtigem Verbrechen machen" lassen, oder? In Deutschland werden deutlich mehr Vergehen als Verbrechen begangen. Ich fühle mich sicherer, wenn die Polizeien und die Justiz sich um alles gleichermaßen kümmern. Irgendwie fühlt sich Deine Aussage für mich persönlich ungut an, insbesondere im Kontext mit dieser Seite hier. Macht das Frauen dann nicht zu Freiwild, wenn man(n) machen kann, was man will und es nicht verfolgt würde? bearbeitet vor 1 Stunde von Leise_statt_Laut
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 1 Stunde Also, Du hast Dein Profil aus dem Grund gelöscht, dass Du Dich mit einem Kommentar unbeliebt gemacht hast? Und meldest Dich dann mit demselben Profilnamen und denselben Fotos wieder neu an? Was genau soll das denn für einen positiven Effekt für Dich bringen? 🤔 Versteh ich iwie nicht. Ehrlich gesagt, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, und so richtig krass Negatives war mir von Dir überhaupt nicht aufgefallen. 🤷♀️ Du solltest ruhig zu Deiner Meinung/Kritik o.ä. stehen, wenn sie denn konstruktiv, respektvoll, fair etc. vorgetragen wurde. Wir haben nicht alle dieselbe Meinung und das ist doch auch OK, sonst bräuchte es ja auch gar keine Diskussionen geben. 🤷♀️ Was mir in den letzten Tagen und Wochen aber verstärkt aufgefallen ist , dass es hier eben öfters sehr abwertend bei der "Meinungsäußerung" zugegangen ist, mit z.B. homophoben Äußerungen, frauenverachtend oder Männerbashing, fremdenfeindlich etc. Solchen Personen gegenüber, ja, da bin ich ehrlich, würde ich ablehnend gegenüber stehen, wenn sie denn versuchten, mit mir in Kontakt zu treten. Das hat für mich nichts mit Diskussion oder freier Meinung zu tun.
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Also, Du hast Dein Profil aus dem Grund gelöscht, dass Du Dich mit einem Kommentar unbeliebt gemacht hast? Und meldest Dich dann mit demselben Profilnamen und denselben Fotos wieder neu an? Was genau soll das denn für einen positiven Effekt für Dich bringen? 🤔 Versteh ich iwie nicht. Ehrlich gesagt, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, und so richtig krass Negatives war mir von Dir überhaupt nicht aufgefallen. 🤷♀️ Du solltest ruhig zu Deiner Meinung/Kritik o.ä. stehen, wenn sie denn konstruktiv, respektvoll, fair etc. vorgetragen wurde. Wir haben nicht alle dieselbe Meinung und das ist doch auch OK, sonst bräuchte es ja auch gar keine Diskussionen geben. 🤷♀️ Was mir in den letzten Tagen und Wochen aber verstärkt aufgefallen ist , dass es hier eben öfters sehr abwertend bei der "Meinungsäußerung" zugegangen ist, mit z.B. homophoben Äußerungen, frauenverachtend oder Männerbashing, fremdenfeindlich etc. Solchen Personen gegenüber, ja, da bin ich ehrlich, würde ich ablehnend gegenüber stehen, wenn sie denn versuchten, mit mir in Kontakt zu treten. Das hat für mich nichts mit Diskussion oder freier Meinung zu tun. 👍🏻
DerLustvolle22 Geschrieben vor 57 Minuten vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000: Ist vielleicht besser so. Aber mich berührt es schon, wenn mich plötzlich einige, mit denen vorher alles in Ordnung war, als frauenverachtend ansehen, weil ich nicht vorverurteilen will oder meine, dass unaufgeforderte Bilder einfach gelöscht werden können. Gerade vorhin in einem anderen Thema wieder festgestellt 🤷♂️ Nicht vielleicht sondern definitiv so. Kann ich nachvollziehen das du so fühlst....aber ich persönlich würde das auch unter scheißegal verbuchen....den es sind alles fremde Personen mit 95% wird nie ein Kontakt zu stande kommen alles bezieht sich und wen etwas zu stande kommt bezieht es sich auf das Forum mit den meisten möchte ich kein Kontakt und ich hab genug gesehen gehört und mitbekommen das dir meisten hier eine Maske tragen und Privat ihr wahres Gesicht zeigen.... Zumal es kein Geheimnis ist das zu einem nett sind und hinterm Rücken völlig anders sind. Zu den Bildern sowas gehört verurteilt und bestraft das du do lapidar damit umgehst finde ich lächerlich. Dir steht natürlich deine Meinung frei. Angenommen ich spucke dir ins Gesicht....kannst du es ja auch einfach wegwischem oder ich schmeiße Müll in dein Garten es nehmen und einfach wegwerfen. Oder anders Beispiel ich zieh einfach vor einer Frau meine Hose runter und argumentieren dan sie könnte ja einfach wegschauen oder weggegehen....merkst du selbst oder....nur weil es online und auf Poppen.de passiert rechtfertigt das nix....und das du Leuten ihre Gefühle mit deinem Verhalten ansprichst und ihnen ein Umgang damit aufzingt sagt vieles aus... Natürlich darfst du die Meinung haben musst das mit den legitimen Konsequenzen leben das du dan so dastehst was nachvollziehbar ist. Das es dich berührt ärgert o.ä. finde ich ungerechtfertigt. Ich glaube ich habe dir vor einer Weile schonmal gesagt das ich finde das du dich negativ verändert hast....aber das zb kann dir egal sein
Bo**** Geschrieben vor 34 Minuten vor 22 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Nicht vielleicht sondern definitiv so. Kann ich nachvollziehen das du so fühlst....aber ich persönlich würde das auch unter scheißegal verbuchen....den es sind alles fremde Personen mit 95% wird nie ein Kontakt zu stande kommen alles bezieht sich und wen etwas zu stande kommt bezieht es sich auf das Forum mit den meisten möchte ich kein Kontakt und ich hab genug gesehen gehört und mitbekommen das dir meisten hier eine Maske tragen und Privat ihr wahres Gesicht zeigen.... Zumal es kein Geheimnis ist das zu einem nett sind und hinterm Rücken völlig anders sind. Zu den Bildern sowas gehört verurteilt und bestraft das du do lapidar damit umgehst finde ich lächerlich. Dir steht natürlich deine Meinung frei. Angenommen ich spucke dir ins Gesicht....kannst du es ja auch einfach wegwischem oder ich schmeiße Müll in dein Garten es nehmen und einfach wegwerfen. Oder anders Beispiel ich zieh einfach vor einer Frau meine Hose runter und argumentieren dan sie könnte ja einfach wegschauen oder weggegehen....merkst du selbst oder....nur weil es online und auf Poppen.de passiert rechtfertigt das nix....und das du Leuten ihre Gefühle mit deinem Verhalten ansprichst und ihnen ein Umgang damit aufzingt sagt vieles aus... Natürlich darfst du die Meinung haben musst das mit den legitimen Konsequenzen leben das du dan so dastehst was nachvollziehbar ist. Das es dich berührt ärgert o.ä. finde ich ungerechtfertigt. Ich glaube ich habe dir vor einer Weile schonmal gesagt das ich finde das du dich negativ verändert hast....aber das zb kann dir egal sein Jetzt kommst auch du noch mit so lächerlichen Vergleichen.
Hi**** Geschrieben vor 24 Minuten Beliebtheit... Ich vertrete im Forum klar meine Meinung... Stößt diese auf, lässt es sich nicht ändern - Äußerung um zu gefallen, lehne ich ab...
DerLustvolle22 Geschrieben vor 19 Minuten vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000: Jetzt kommst auch du noch mit so lächerlichen Vergleichen. Sind in meinen Augen nicht lächerlich aber die Meinung darfst du haben...ist für mich ok. Wenn du häufiger solche Vergleiche bekommst und das entnehme ich deinem ( auch du noch ) sind sie vielleicht nicht so lächerlich sondern eher deine Einstellung dazu.
HansDampf77 Geschrieben vor 17 Minuten Ich nehme es mit Humor. Ich muss und will nicht Jeden gefallen, daher ist es mir egal wenn man nicht mehr mit mir schreiben oder mich lesen will. Menschen die ich schätze, akzeptieren auch wenn ich mal eine andere Meinung habe oder fragen nach wenn sie mal was in den falschen Hals bekommen haben.
St**** Geschrieben vor 15 Minuten vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000: Jetzt kommst auch du noch mit so lächerlichen Vergleichen. Haste denn irgendwas anderes erwartet????!!!!!🙄 Am 19.4.2026 at 11:36, schrieb Andreas922: sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Habe ich mit Sicherheit schon des öfteren gemacht, aber interessiert mich soviel als würde in China nen Sack Reis umkippen...🤷♀️
HansDampf77 Geschrieben vor 10 Minuten vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule: Habe ich mit Sicherheit schon des öfteren gemacht „Musst“ Du ja auch, musst deinem Nick ja alle Ehre machen… 😂😜
Bo**** Geschrieben vor 7 Minuten vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Sind in meinen Augen nicht lächerlich aber die Meinung darfst du haben...ist für mich ok. Wenn du häufiger solche Vergleiche bekommst und das entnehme ich deinem ( auch du noch ) sind sie vielleicht nicht so lächerlich sondern eher deine Einstellung dazu. Die Vergleiche zwischen Sexseiten und irgendwo auf der Straße, im Garten oder auf Seiten die nicht für Sexkontakte gedacht sind, sind und bleiben lächerlich...egal wie viele damit um die Ecke kommen.
Empfohlener Beitrag