Rob_80 Geschrieben April 26 Donnerstag um 16:08, schrieb Luderwicht: Woran machst du das fest? Oder sind das Vermutungen? Bei einer Million Schwanztägern, die um wenige adrette Ladies im Wettbewerb stehen und sich gegenseitig mit Dick-Pics übertreffen, kann die Abweisung in diesen Resignationsreaktionen münden.
Luderwicht Geschrieben April 26 vor einer Stunde, schrieb Rob_80: Bei einer Million Schwanztägern, die um wenige adrette Ladies im Wettbewerb stehen und sich gegenseitig mit Dick-Pics übertreffen, kann die Abweisung in diesen Resignationsreaktionen münden. Hoffentlich nicht die Mehrheit 😳 Ich weiß! Es gibt viel zu wenig Therapieplätze 😫
Ro**** Geschrieben April 26 vor 1 Stunde, schrieb Andreas922: Leck mich am A........und zieh Leine du Flachzangen Ups , na wo ist denn da die Freundlichkeit hin ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht: Hoffentlich nicht die Mehrheit 😳 Ich weiß! Es gibt viel zu wenig Therapieplätze 😫 Eher liegt's an der Pilleneinnahme. Dann werden die Herren ruhig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Vor 2 Stunden, schrieb Rob_80: Bei einer Million Schwanztägern, die um wenige adrette Ladies im Wettbewerb stehen und sich gegenseitig mit Dick-Pics übertreffen, kann die Abweisung in diesen Resignationsreaktionen münden. Das ist so eine Sache. In der Gayszene normal. Nur denken die bi und Heten , dass es in der Frauenwelten ähnlich läuft. Eben nicht. Stopp.... bei Paaren eher, weil die nur ein Bull oder Hausfreund suchen. Da sind bestimmte Attribute wichtig, weil der Mann ein Cucki ist oder nicht mehr kann.
Dino_Haraldino Geschrieben April 26 vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707: Ups , na wo ist denn da die Freundlichkeit hin ? Moin Rosenrot707. Da hast Du absolut recht.
Luderwicht Geschrieben April 26 vor 8 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Das ist so eine Sache. In der Gayszene normal. Nur denken die bi und Heten , dass es in der Frauenwelten ähnlich läuft. Eben nicht. Stopp.... bei Paaren eher, weil die nur ein Bull oder Hausfreund suchen. Da sind bestimmte Attribute wichtig, weil der Mann ein Cucki ist oder nicht mehr kann. Oder die Frau von zwei Männern verwöhnt werden möchte 😉 zumindest manchmal
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Autor vor 46 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Das ist so eine Sache. In der Gayszene normal. Nur denken die bi und Heten , dass es in der Frauenwelten ähnlich läuft. Eben nicht. Stopp.... bei Paaren eher, weil die nur ein Bull oder Hausfreund suchen. Da sind bestimmte Attribute wichtig, weil der Mann ein Cucki ist oder nicht mehr kann. Profil gelöscht, warum das denn ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Autor vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Ups , na wo ist denn da die Freundlichkeit hin ? Herzlichen Dank für dein Kommentar, ja sowas sollte man nicht machen, mir war einfach danach. Wünsche Dir einen schönen Abend.
Rob_80 Geschrieben April 26 Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau: Das ist so eine Sache. In der Gayszene normal. Nur denken die bi und Heten , dass es in der Frauenwelten ähnlich läuft. Eben nicht. Stopp.... bei Paaren eher, weil die nur ein Bull oder Hausfreund suchen. Da sind bestimmte Attribute wichtig, weil der Mann ein Cucki ist oder nicht mehr kann. Bitte nur diese Bilder in der 1:1 Kommunikation posten und nicht die ganze Welt belustigen!
Rob_80 Geschrieben April 26 Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922: Profil gelöscht, warum das denn ? Alles Fakes, genau wie ihre Dick-Pics! Gott verschone!
Rob_80 Geschrieben April 26 Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922: Profil gelöscht, warum das denn ? Einfach ungewaschene Dicks abfotografieren, an alle in der Welt verschicken und verpissen! 🤢🤮
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26 Autor vor 13 Minuten, schrieb Rob_80: Einfach ungewaschene Dicks abfotografieren, an alle in der Welt verschicken und verpissen! 🤢🤮 Reisende nicht aufhalten, weg ist immer willkommen
Rob_80 Geschrieben April 26 Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922: Reisende nicht aufhalten, weg ist immer willkommen Am besten gar nicht mehr wiederkommen mit den lächerlichen Fisch-Pics, die den Tag verderben! 😳Mann kann wirklich nur 🤢🤮über diese Nivea losigkeit.😉
Ca**** Geschrieben April 26 (bearbeitet) Am 19.4.2026 at 11:36, schrieb Andreas922: Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Freue mich sehr über eure Erfahrungen. Viele Grüße Andreas Ich sag mal so. Das Thema wird so eröffnet. Der TE hat für sich also festgestellt nicht mehr so "anzukommen". Was kommt immer gut an? Souveränität. Was macht er? vor 6 Stunden, schrieb Andreas922: Leck mich am A........und zieh Leine du Flachzangen Nach gut 9 Seiten, bringt er dann sowas. Gut. Ist ja seine Sache. Aber damit ist das Thema an sich, dann auch irgendwie durch. Und steckt im tiefsten Sumpf. bearbeitet April 26 von Carbonated
Dino_Haraldino Geschrieben April 26 vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Eher liegt's an der Pilleneinnahme. Dann werden die Herren ruhig. schmunzel immer wenn er Pillen nahm
Ki**** Geschrieben April 28 Am 19.4.2026 at 11:36, schrieb Gelöschtes Profil: Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Freue mich sehr über eure Erfahrungen. Viele Grüße Andreas Man kann weder allen gefallen noch es allen recht machen, und man hat auch nicht immer recht. Aber man kann zu seiner Meinung stehen und ehrlich sein, und das ist mir wichtig. Was hat man davon, wenn man sich verstellt oder sogar lügt? Man hat ein beliebtes Profil, aber nichts, was darin steht, entspricht wirklich meiner Person. Ich bin schon hier auf Leute getroffen, die in meinen Augen nur nach einer Angriffsfläche in meinen Themen oder bei meinen Beiträgen gesucht haben. Keine konstruktive Kritik an dem Beitrag, auch oft überhaupt nichts zum Thema. Den Humor da zu bewahren, ist nicht immer einfach, aber ich möchte nicht die Probleme anderer zu meinen machen, und für mich kann man gewisse Leute einfach nicht ernst nehmen, und das versuche ich.
Dino_Haraldino Geschrieben April 28 vor 26 Minuten, schrieb Kismet60: Man kann weder allen gefallen noch es allen recht machen, und man hat auch nicht immer recht. Aber man kann zu seiner Meinung stehen und ehrlich sein, und das ist mir wichtig. Was hat man davon, wenn man sich verstellt oder sogar lügt? Man hat ein beliebtes Profil, aber nichts, was darin steht, entspricht wirklich meiner Person. Ich bin schon hier auf Leute getroffen, die in meinen Augen nur nach einer Angriffsfläche in meinen Themen oder bei meinen Beiträgen gesucht haben. Keine konstruktive Kritik an dem Beitrag, auch oft überhaupt nichts zum Thema. Den Humor da zu bewahren, ist nicht immer einfach, aber ich möchte nicht die Probleme anderer zu meinen machen, und für mich kann man gewisse Leute einfach nicht ernst nehmen, und das versuche ich. Guten Morgen heute Morgen 💕Ich gebe Dir vollkommen recht. In meinem nächsten Eisenbahner Leben würde ich 100% anders handeln. lhG Dino_Haraldino Guten Morgen und Dir Gesundheit und viele glücklich machende Momente. lhG Dino_Haraldino
Le**** Geschrieben April 28 (bearbeitet) Am 25.4.2026 at 15:08, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Leise_statt_Laut: "Zum Abschluss an Dich und Mitlesende: Macht es einen Unterschied, ob ich von mir aus Hausaufgaben mache und mich entwickle oder ob ich jemanden dazu auffordere seine Hausaufgaben zu machen, um nicht auf Argumente eingehen zu müssen?" Hausaufgaben mit Hilfe Ki zu erledigen, ist nicht allerorts gern gesehen. Inwiefern beantwortet das die Frage? (Du machst, wie ich finde, ein Nebenthema auf, das nichts mit der Frage zu tun hat. Warum auch immer ... ) (ui, ich habe ein "von" gefunden. hat jemand ein "von" verloren?) bearbeitet April 28 von Leise_statt_Laut
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 28 vor 10 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: (ui, ich habe ein "von" gefunden. hat jemand ein "von" verloren?) Kannst du gerne behalten. Ich suche eher ein "einer".
Le**** Geschrieben April 28 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Kannst du gerne behalten. Ich suche eher ein "einer". Hast Du denn nun noch eine Antwort auf meine Frage, die Du ja zitiert hast, oder suchst Du danach auch noch?
An**** Geschrieben April 28 Ich glaube das kann man hier ziemlich ratz fatz machen, wenn die Person es drauf anlegen tut
Empfohlener Beitrag