Jump to content

Sich unbeliebt machen

Empfohlener Beitrag

Wer sich freiwillig auf das Niveau, nicht Nivea, von Poppen.de Nutzer begibt, muss es über sich ergehen lassen, ignorieren oder sich am Nivea-Beispielen belustigen!😉

(bearbeitet)

Nur mal so für diejenigen, die sich, passend zum Thema,  unbeliebt machen wollen.

Die Gesetzeslage für die ungefragten Schmuddelbilderchen ist klar, auch für Seiten wie diese.
Es gab schon Urteile und nebenbei auch Schmerzensgeldzahlungen wie z.B. im Landgerichts Stralsund. Da wurde jemand zu 4000,- verdonnert
Je nach Verurteilung, kann das auch im Führungszeugnis einen sehr positiven Eindruck auf zukünftige Arbeitgeber:innen machen.

Ich rate allen Opfern solcher Straftaten auch eine Unterlassungserklärung zu fordern. Die Kosten des Anwalts zahlt, wenn ich richtig informiert bin, der Täter. 

Beliebtheit sollte nicht nur in hier ein Thema sein.  Man macht sich mit manchen Verhalten nicht nur unbeliebt, sondern vielleicht auch zum Täter, mit allen persönlichen Konsequenzen. 

bearbeitet von Leise_statt_Laut
(bearbeitet)

Ich hatte noch nie das Ziel jedem zu gefallen 😁

Über meine polarisierenden Meinungen bin ich mir bewusst und separiere für mich ganz genau - wo ein eventueller Wert gegeben ist - darüber in den Austausch zu gehen.

Also ich kann sehr gut damit leben, meine Meinung für mich zu behalten 😁

Und wer bin ich - anderen Menschen etwas nahezulegen - ungefragt. 

Mag ich eine Person und sehe, bestimmte Informationen könnten sie wachsen lassen - dann kann es schonmal passieren, dass ich ungefragt, beratend tätig werde.

Polarisierend sind generell meine Ansichten - die hier auf dem Portal, bewusst zur allgemeinen Diskussion ausgeklammert werden.

"Be yourself - not everbodys darling - life is a way of learning - learn and get better every day."

Edit:

Nochmals auf Deutsch. Politik, Geopolitik und Wirtschaft behalte ich für mich. Allgemeiner Diskurs auf P.de nicht betroffen 😁

Edit 2:

Im Allgemeinen wirke ich auf Menschen - als ein Mensch - dessen Meinung gefragt ist. Ganz altersunabhängig.

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 2 Stunden, schrieb Andreas922:

Nein die habe ich nicht, es gibt meine Frau und eine feste Freundin. Freunde mit denen ich mich treffen könnte um was zu unternehmen, die gibt es nicht. 

Dann solltest du dir mal Gedanken darüber machen warum sich im realen Leben niemand mit dir abgeben möchte ;)

Willst du nicht oder wollen die anderen nicht?

Ich würde jederzeit 100 Internetfreunde gegen einen "echten" Freund eintauschen 

Ob ich im Net Freunde habe oder beliebt bin wäre mir vollkommen egal, wichtig ist doch das man Rückhalt und Freunde im realen Leben hat

vor einer Stunde, schrieb maximus-mma-spirit:

Ich hatte noch nie das Ziel jedem zu gefallen 😁

Über meine polarisierenden Meinungen bin ich mir bewusst und separiere für mich ganz genau - wo ein eventueller Wert gegeben ist - darüber in den Austausch zu gehen.

Also ich kann sehr gut damit leben, meine Meinung für mich zu behalten 😁

Und wer bin ich - anderen Menschen etwas nahezulegen - ungefragt. 

Mag ich eine Person und sehe, bestimmte Informationen könnten sie wachsen lassen - dann kann es schonmal passieren, dass ich ungefragt, beratend tätig werde.

Polarisierend sind generell meine Ansichten - die hier auf dem Portal, bewusst zur allgemeinen Diskussion ausgeklammert werden.

"Be yourself - not everbodys darling - life is a way of learning - learn and get better every day."

Edit:

Nochmals auf Deutsch. Politik, Geopolitik und Wirtschaft behalte ich für mich. Allgemeiner Diskurs auf P.de nicht betroffen 😁

Edit 2:

Im Allgemeinen wirke ich auf Menschen - als ein Mensch - dessen Meinung gefragt ist. Ganz altersunabhängig.

Das Forum ruft durch seine bloße Existenz zur Meinungsäußerung auf - wenn man diese kundtun möchte! Muss man natürlich nicht 😊

(bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Das Forum ruft durch seine bloße Existenz zur Meinungsäußerung auf - wenn man diese kundtun möchte! Muss man natürlich nicht 😊

Um es rund zu machen😁 Berechnend bin ich generell nur - wenn es um politische Inhalte geht. Da wäge ich klar für mich ab, ob überhaupt eine Sinnhaftigkeit gegeben ist, darüber "jetzt" in einen Austausch zu gehen.😁😉

Die Kernaussage beinhaltet alle Informationen, die für ein Learning wichtig sind. #polarisieren #life is a way of learning #get better 

Was du daraus lernst - hängt ganz von dir selbst ab. Evtl. sogar deine Hausaufgaben zu machen und zu wachsen. Dann wird es auch mit dem "Anecken" besser👍

So sprechen "WIR" manchmal.....😁

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb maximus-mma-spirit:

Im Allgemeinen wirke ich auf Menschen als ein Mensch, dessen Meinung gefragt ist. Ganz altersunabhängig.

Das hast Du echt schön geschrieben. Du gibst Dir sehr viel Mühe gibst, ein bestimmtes Bild von Dir zu zeichnen. Mir gefällt das. Nicht einfach so daher geschrieben, unüberlegt, etc. (ich bewundere Deinen Stil mit den Gedankenstrichen - sehr mutig - . Der gibt Deinen Aussagen, etwas, das ich gerade nicht in Worte fassen kann)
Dass Du bstimmte Themen für Dich behältst, teile ich. ( die regeln hier untersagen sowieso einiges)

Woran erkennst Du, dass Deine Meinung gefragt ist?
Vielleicht kannst Du es anschaulich an diesem Thread erklären? (war Deine Meinung gefragt - warum? -,  oder warst Du, wie Du es beschrieben hast, ungefragt beratend tätig oder  konntest Du nicht sehr gut damit leben, Deine Meinung für Dich zu behalten )

Es passt, denke ich, zum Thema beliebt/unbeliebt.
Gefragt zu sein ist doch irgendwie ähnlich wie beliebt sein, oder?

#+#+#+#+#
Zum Beliebt-/Unbeliebtmachen fällt mir wegen des Kommentars Folgendes auf.
Oft gelesene Aussage, wie niemanden gefallen zu wollen, wirken irgendwie nur nach Schutzschild, weil man schlicht nicht gefällt,  jedoch nicht aus eigenem bewussten Antrieb, sondern weil man ist, wie man ist und bei manchen einfach nicht gut ankommt . 
Oft kommt dann durch diese "Nichtgefallenden" sehr zeitnah Abwertendes oder Arrogantes, z.B., dass andere ihre Hausaufgaben machen sollten.
"Ich will niemanden gefallen" klingt fast schon rebellisch, finde ich. Es ist besser als "keiner mag mich". Nimmt man damit nicht vorweg, sich nicht angemessen verhalten zu wollen oder liefert eine Erklärung, mit der man sich selber besser fühlt anstatt einfach nur unbeliebt?
Es macht mich nachdenklich. Viele, auch ich, haben ja ein Bild von sich, das aber vielleicht den Abgleich mit der Welt um uns herum nicht standhält.
Mich macht das gerade nachdenklich. (anonym No.2 verzeiht mir hoffentlich, dass es üppig wurde :dr_love:🧠 )

Ich wünsche allen einen Schönen Tag. 🛡️⚖️🧠

bearbeitet von Leise_statt_Laut
Am 21.4.2026 at 06:22, schrieb rainbow_1954:

Ich bin jetzt bald 10 Jahre hier. Außer den Angaben zum Gewicht und der Frage, ob gebunden oder nicht, habe ich kaum was geändert.

Und ob die Probleme, die manche Zeitgenossen mit sich selbst haben, durch ein neues Profil gelöst werden, das stelle ich doch einfach mal in Frage.

Freue mich besonders über deinen Kommentar. 

Am 20.4.2026 at 22:53, schrieb StadelMann:

Ich dachte bisher,  hier wäre das geballte Wissen der Menschheit versammelt.

Dem ist jedoch nicht so.

Das geballte Wissen wirst du auf dieser Seite vergeblich suchen. 

Am 20.4.2026 at 22:53, schrieb StadelMann:

Ich dachte bisher,  hier wäre das geballte Wissen der Menschheit versammelt.

Dem ist jedoch nicht so.

Das gab es vielleicht damals in der Bibliothek von Alexandria! 🤔 Die haben sich auf jeden Fall bemüht! Aber seitdem die abgebrannt ist, … 🤷🏼‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Das erkennt man daran, dass man nach seiner Meinung gefragt wird, um Rat gefragt wird! 😎

Am 20.4.2026 at 09:03, schrieb rainbow_1954:

Und ist der Ruf erst mal ruiniert,

lebt es sich gänzlich ungeniert.

Alles kein Problem.

Genau auf die Menschen scheißen die einen nicht mögen 

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Das hast Du echt schön geschrieben. Du gibst Dir sehr viel Mühe gibst, ein bestimmtes Bild von Dir zu zeichnen. Mir gefällt das. Nicht einfach so daher geschrieben, unüberlegt, etc. (ich bewundere Deinen Stil mit den Gedankenstrichen - sehr mutig - . Der gibt Deinen Aussagen, etwas, das ich gerade nicht in Worte fassen kann)
Dass Du bstimmte Themen für Dich behältst, teile ich. ( die regeln hier untersagen sowieso einiges)

Vielleicht kannst Du es anschaulich an diesem Thread erklären? (war Deine Meinung gefragt - warum? -,  oder warst Du, wie Du es beschrieben hast, ungefragt beratend tätig oder  konntest Du nicht sehr gut damit leben, Deine Meinung für Dich zu behalten )

Es passt, denke ich, zum Thema beliebt/unbeliebt.
Gefragt zu sein ist doch irgendwie ähnlich wie beliebt sein, oder?

#+#+#+#+#
Zum Beliebt-/Unbeliebtmachen fällt mir wegen des Kommentars Folgendes auf.
Oft gelesene Aussage, wie niemanden gefallen zu wollen, wirken irgendwie nur nach Schutzschild, weil man schlicht nicht gefällt,  jedoch nicht aus eigenem bewussten Antrieb, sondern weil man ist, wie man ist und bei manchen einfach nicht gut ankommt . 
Oft kommt dann durch diese "Nichtgefallenden" sehr zeitnah Abwertendes oder Arrogantes, z.B., dass andere ihre Hausaufgaben machen sollten.
"Ich will niemanden gefallen" klingt fast schon rebellisch, finde ich. Es ist besser als "keiner mag mich". Nimmt man damit nicht vorweg, sich nicht angemessen verhalten zu wollen oder liefert eine Erklärung, mit der man sich selber besser fühlt anstatt einfach nur unbeliebt?
Es macht mich nachdenklich. Viele, auch ich, haben ja ein Bild von sich, das aber vielleicht den Abgleich mit der Welt um uns herum nicht standhält.
Mich macht das gerade nachdenklich. (anonym No.2 verzeiht mir hoffentlich, dass es üppig wurde :dr_love:🧠 )

Ich wünsche allen einen Schönen Tag. 🛡️⚖️🧠

Ok, ich nehme die Herausforderung an😁 Und vorab - Es wurde in meinen Benachrichtigungen nicht angezeigt. Beinahe wärst du leer ausgegangen in reiner Bewunderung, meine Person, weiter in der Öffentlichkeit durchleuchten zu wollen - in Verbindung - mit deiner Gabe, die deutsche Sprache auf "Angrifflichkeit" auslegen zu können und zu wollen. Für mich bist du jetzt schon der "Closer."😁😉

Also sprechen wir nun nach "schonmal" über "Mühe geben ein bestimmtes Bild zu zeichnen."

In meinen Vorposts hier im Beitrag steht Alles was du dazu wissen musst und dem habe ich Nichts hinzuzufügen.👍

Im Allgemeinen fragte der TE nach Meinungen und Umgang zur beschriebenen Situation. Meine konntest du entnehmen sowie auch der TE. Dieses ist meine Auffassung von Austausch in einem Forum.

Zu meiner Person inklusive Bildzeichnung:

Mein Leben war bunt - ich habe gelebt - und Vieles erlebt. Einen Großteil reflektiert und bin gereift. 

Stets authentisch und meine Persönlichkeit war und ist schon immer anders gewesen. Erstmals aktenkundig Dienstzeugnis Feldjägerbatallion. "Wir verlieren einen sehr kompetenten Soldaten auf seinen eigenen Wunsch hin. Seine offene und besondere Art wurde in der ganzen Kompanie sehr geschätzt."#Auszug

Darüber hinaus bin ich mit mir im "Reinen" habe keine "Leichen" im Keller, arbeite stetig an mir, in mir und auch um mich herum - falls das von Nöten sein sollte.😁

Im aktuellen Ergebnis bin ich auf meinem Weg mit mir absolut zufrieden - und entwickle mich täglich weiter - bishin zum Ende, meiner hier vorgesehenen Zeit👍

Inanspruchnahme 2. Meinung:

Telefon, WhatsApp, Telegramm persönlicher Austausch. Allesamt vor dem Hintergrund mein Wissen, meine Erfahrung und eventuelle Ansichten bzw. Meinungen zu konsultieren. Alterspektrum ca. 25 bis 80 Jahre.

Ich hoffe somit alle wichtigen Punkte - Deines Fragenkataloges zufriedenstellend abgearbeitet zu haben, sowie auch dir meine Persönlichkeit nähergebracht haben zu können. Sodass in Zukunft eine friedvolle Koexistenz gewährleistet werden kann.😁👍

Edit:

Hausaufgaben ist noch wichtig. Eigentlich ganz dein Thema - hat Jemand ein frauenfeindliches Bild, eckt er deswegen an und fragt nach Gründen über Misserfolg, so sehe ich es durchaus als mögliche Hausaufgabe an. Sich daraus zu entwickeln. 

Irgendwann auf meinem Weg wurde es mir zu eigen, in wichtigen Verhalten, simples Deutsch zu verwenden. Damit das ganze Prozedere im Sachverhalt nicht unter allen im Prozess involvierten Personen - langwierig erörtert werden muss. Oder auch um Nachfragen dem Grunde nach auszuschließen - denn Nachfrage liegt nicht Jedem.

Ich denke nicht, dass sich auch nur irgendjemand hier angemeldet hat, um Everybodys Darling zu sein. Wozu auch? Man muss nicht bei Allen beliebt sein, sondern idealerweise bei den Menschen, die dem eigenen Beuteschema oder Mindset entsprechen. Ist doch ausreichend. Wenn man sich bei Anderen durch Aussagen unbeliebt macht, hat es doch sowieso nicht gepasst. Ist doch ein Superfilter!

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke nicht, dass sich auch nur irgendjemand hier angemeldet hat, um Everybodys Darling zu sein. Wozu auch? Man muss nicht bei Allen beliebt sein, sondern idealerweise bei den Menschen, die dem eigenen Beuteschema oder Mindset entsprechen. Ist doch ausreichend. Wenn man sich bei Anderen durch Aussagen unbeliebt macht, hat es doch sowieso nicht gepasst. Ist doch ein Superfilter!

Herzlichen Dank für dein Kommentar hat mich sehr gefreut. 

vor 11 Stunden, schrieb maximus-mma-spirit:

Ok, ich nehme die Herausforderung an😁 
"viel bla bla .... "  (sinngemäß zitiert)

Welche Herausforderung?
Glaubst Du, dass die Kommentarspalte ein MMA-Ring ist?

(Meinte Sunzi dazu nicht "Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss."? Wo bleiben da Demut und Selbstbeherrschung als Teil des Budo? Ich habe in Deiner Sprache geschrieben und hoffe, dass Du sie verstehst.)

Es scheint, wir haben sehr unterschiedliche Motivationen, hier zu schreiben.

Ich gestehe, dass ich Deine Antwort nur als eine Rechtfertigungsorgie Deinerseits wahrnehme und zu Deiner Person habe ich überhaupt nichts gefragt.
Ist das ein lehrhaftes  Beispiel für das ungefragte Beraten, von dem Du geschrieben hast, Sensei?

Dass Du keine Benachrichtigung erhalten hast, wird an Deiner Ignore-Liste liegen.
Ich bedanke mich vielmals für die viele Mühe, die Du Dir für einen von Dir Ignorierten gegeben hast.

Gestattest Du mir einen Kleinen freundlichen Rat am Rande, Sensei? Ich wage mich das, weil Du so wunderbar von Hausaufgaben und Entwicklung geschrieben hast.
Das Verwenden Deiner Gedankenstriche ist kein "simples Deutsch", Du hast sie schlicht in großen Teilen falsch angewandt - in beiden Kommentaren, um die es hier gerade geht. (das hatte mehr war von einem blutigen MMA-Kampf mit stumpfen Draufhauen ohne das Beherrschen von Kampftechniken)
Ich deute Deine Worte so, dass auch Du stets bemüht bist, Dich weiter zu entwickeln und beispielgebend sein möchtest.

Zum Abschluss an Dich und Mitlesende: Macht es einen Unterschied, ob ich von mir aus Hausaufgaben mache und mich entwickle oder ob ich jemanden dazu auffordere seine Hausaufgaben zu machen, um nicht auf Argumente eingehen zu müssen?

Im Kontext zum Geschriebenen und zu den Worten des Kommentators, will ich die Brücke zum Thema Beliebtheit schlagen und frage mich persönlich, ob man sich eher beliebt oder unbeliebt macht, je krampfhafter man versucht, durch Statussymbole oder alte Zeugnisse beliebt (oder respektiert) zu wirken?
Braucht Beliebtheit Beweise oder ist sie ist einfach da?

Dabei können wir es dann auch belassen. Der Weg vom ungestümen Kämpfer zum wahren Budoka ist lang und voller Hausaufgaben. 

Ich wünsche Dir mehr Zanshin auf Deinem Weg, alles Gute und erinnere an Sunzis Worte, dass man nur Schlachten führen soll, die man gewinnen kann.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Welche Herausforderung?
Glaubst Du, dass die Kommentarspalte ein MMA-Ring ist?

(Meinte Sunzi dazu nicht "Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muss."? Wo bleiben da Demut und Selbstbeherrschung als Teil des Budo? Ich habe in Deiner Sprache geschrieben und hoffe, dass Du sie verstehst.)

Es scheint, wir haben sehr unterschiedliche Motivationen, hier zu schreiben.

Ich gestehe, dass ich Deine Antwort nur als eine Rechtfertigungsorgie Deinerseits wahrnehme und zu Deiner Person habe ich überhaupt nichts gefragt.
Ist das ein lehrhaftes  Beispiel für das ungefragte Beraten, von dem Du geschrieben hast, Sensei?

Dass Du keine Benachrichtigung erhalten hast, wird an Deiner Ignore-Liste liegen.
Ich bedanke mich vielmals für die viele Mühe, die Du Dir für einen von Dir Ignorierten gegeben hast.

Gestattest Du mir einen Kleinen freundlichen Rat am Rande, Sensei? Ich wage mich das, weil Du so wunderbar von Hausaufgaben und Entwicklung geschrieben hast.
Das Verwenden Deiner Gedankenstriche ist kein "simples Deutsch", Du hast sie schlicht in großen Teilen falsch angewandt - in beiden Kommentaren, um die es hier gerade geht. (das hatte mehr war von einem blutigen MMA-Kampf mit stumpfen Draufhauen ohne das Beherrschen von Kampftechniken)
Ich deute Deine Worte so, dass auch Du stets bemüht bist, Dich weiter zu entwickeln und beispielgebend sein möchtest.

Zum Abschluss an Dich und Mitlesende: Macht es einen Unterschied, ob ich von mir aus Hausaufgaben mache und mich entwickle oder ob ich jemanden dazu auffordere seine Hausaufgaben zu machen, um nicht auf Argumente eingehen zu müssen?

Im Kontext zum Geschriebenen und zu den Worten des Kommentators, will ich die Brücke zum Thema Beliebtheit schlagen und frage mich persönlich, ob man sich eher beliebt oder unbeliebt macht, je krampfhafter man versucht, durch Statussymbole oder alte Zeugnisse beliebt (oder respektiert) zu wirken?
Braucht Beliebtheit Beweise oder ist sie ist einfach da?

Dabei können wir es dann auch belassen. Der Weg vom ungestümen Kämpfer zum wahren Budoka ist lang und voller Hausaufgaben. 

Ich wünsche Dir mehr Zanshin auf Deinem Weg, alles Gute und erinnere an Sunzis Worte, dass man nur Schlachten führen soll, die man gewinnen kann.

Du hast so viele Fragen an das Leben sowie das Meine, dass ich sie dir garnicht beantworten möchte.

Es sind der Weg des Kriegers und schamanische Lehren, falls Du gewillt bist diese zu erfahren und ggf. auch zu leben.

Danach könnte ein Austausch zwischen uns stattfinden, auf Augenhöhe. Was mir bis dahin eine "Sendepause" deiner als schwierig empfundenen Persönlichkeit schenken dürfte. 

Halten wir fest, dass wie bereits von dir erwähnt, unsere Intentionen hier zu sein - grundverschieden sind.

Bis dort keine Annäherung stattgefunden hat, möchte ich dich bitten davon abzusehen, die Zitatfunktion, in Verbindung mit meinem "Usernamen" zu nutzen. 

Vielen Dank und alles Gute für Dich.

Edit:

Auf die Ignor-Liste hast Du es "noch" nicht geschafft. Dieser Beitrag wurde mir angezeigt. 

vor 16 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Bei einigen Menschen empfinde ich es als Auszeichnung, wenn sie mich nicht mögen 😎

Am 21.4.2026 at 18:13, schrieb Rob_80:

Mann kann sich auch mit einem hohen IQ unbeliebt machen, wenn andere Ladies ihm intellektuell nicht folgen können.

Das bezweifle ich 🤔

Der IQ sagt prinzipiell nichts über den Wert eines Menschen aus! Wenn man sich aber toll und überlegen fühlt und sich arrogant verhält, ja, dann macht man sich mit einem hohen IQ unbeliebt!

Der IQ wird mMn überbewertet! Aber wenn du einen wesentlich höheren IQ hast als dein Gegenüber, bist du in der Situation, dich „anzupassen“ (einfachere Sprache, keine zu komplexen Themen, …), weil dein Gegenüber dazu nicht in der Lage ist! Bist du dazu nicht bereit, ist es für dein Gegenüber besser, keinen Kontakt mit dir haben zu müssen!

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Bei einigen Menschen empfinde ich es als Auszeichnung, wenn sie mich nicht mögen 😎

Sagen wir mal so, ich würde es eher "Erleichterung" nennen und nicht Auszeichnung. :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Der IQ wird mMn überbewertet! Aber wenn du einen wesentlich höheren IQ hast als dein Gegenüber, bist du in der Situation, dich „anzupassen“ (einfachere Sprache, keine zu komplexen Themen, …), weil dein Gegenüber dazu nicht in der Lage ist! Bist du dazu nicht bereit, ist es für dein Gegenüber besser, keinen Kontakt mit dir haben zu müssen!

Sehe ich genauso. Alles Andere wäre schon arrogant.

vor 38 Minuten, schrieb DarkLittle_Princess:

hier herrschen mittlerweile fast nur noch Neid...Eifersucht und ein ständiges gegeneinander..

Woran machst du das fest?

Oder sind das Vermutungen?

Donnerstag um 15:29, schrieb DarkLittle_Princess:

Wer sich hier anmeldet muss damit rechnen das man nicht von jedem gemocht wird....teilweise muss man nicht mal etwas schreiben das es so ist...hier herrschen mittlerweile fast nur noch Neid...Eifersucht und ein ständiges gegeneinander...sei es wegen Bildern...Chaträumen...oder weil man einfach nur mitliest....mir ist es mittlerweile egal wer mich mag und wer nicht....Du magst mich nicht? Dein Problem...nicht meins...ich weiss wer ich bin...was ich bin und was ich nicht brauche....wem das nicht gefällt kann gern wegbleiben....

Hast du schon mal Menschen anders erlebt? Ich nicht.
Karma schlägt immer zurück.

vor 19 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Herzlichen Dank 

Vor 11 Minuten , schrieb DarkLittle_Princess:

Nein..leider nicht...aber jeder bekommt was er anderen gibt irgendwann zurück auf andere Weise...

Das ist Karma. Oftmals erlebt.

Gestern um 13:13 Uhr, schrieb Alpha-Frau:

Und oftmals fickt das Karma einen unschuldigen, der nur dabei ist und nicht mittendrin.🫣

• Neu erstellen...