Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Freue mich sehr über eure Erfahrungen. Viele Grüße Andreas
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt Beiträge die klar und offen kommuniziert werden. Da gibt's dann Mimosen,die das persönlich nehmen. Zack, Strafpunkte aus dem Nichts. Tja. ...was soll man gegen bipolare Personen machen? Ignorieren. Was Du genau meisten, weiß ich nicht. Im Grunde hat es kein Einfluss auf das eigene Profil.
Mr**** Geschrieben vor 1 Stunde Im Endeffekt ist es bei der Masse an Profilen hier egal… am Ende gilt es herauszufinden „Wer ist überhaupt noch aktiv und wer nicht.“
Sc**** Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt hier fast nur noch Menschen, die nur zum Nörgeln da sind. Hier erwarte ich nichts mehr. vor 25 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Es gibt Beiträge die klar und offen kommuniziert werden. Da gibt's dann Mimosen,die das persönlich nehmen. Zack, Strafpunkte aus dem Nichts. Tja. ...was soll man gegen bipolare Personen machen? Ignorieren. Was Du genau meisten, weiß ich nicht. Im Grunde hat es kein Einfluss auf das eigene Profil. Vielleicht liegt das nicht an den Mimosen, sondern an dem Verhalten des anderen. Täter- und Opferrollen werden gerne vertauscht.
Yw**** Geschrieben vor 48 Minuten Redest du von dir? Mich interessieren fremde Menschen nicht, ich gebe meine Meinung im Forum ab und gut ist. Wer ein Problem damit hat 🤷♀️, es ist ja sein Problem nicht meins.
An**** Geschrieben vor 42 Minuten Wenn du von dir redest, ja dann hast du dich unbeliebt gemacht. Zumindest bei mir. Wie du selbst im Forum vor einiger Zeit von dir gegeben hast, bist du ein fauler Arbeitsverweigerer, dazu stur und unflexibel. Ein gesunder arbeitsfähiger Mensch in der sozialen Hängematte Deutschlands. 🙋♀️
Ta**** Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Andreas922: Ein interessantes Thema, es soll gelegentlich vorgekommen sein, sich über einem abgegeben Kommentar im Forum unbeliebt zu machen. Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ? Ich will mich hier nicht beliebt machen Und es ist mir auch ziemlich egal wie man hier "ankommen" könnte. Ich schreib hier was ich denke, wem das nicht gefällt, der kann ja weiterziehen. Ich bin hier weder als Missionar unterwegs, noch wird mein Leben durch "Likes" oder "Follower" bestimmt. bearbeitet vor 35 Minuten von Tanner
In**** Geschrieben vor 27 Minuten Ich muss nicht Everybody‘s Liebling sein, wenn ich etwas zu sagen habe, dann stehe ich dazu. Es wird immer Menschen geben denen das nicht passt, dann passt es allerdings auch ansonsten nicht. Am besten man geht Ihnen weitestgehend aus dem Weg. Natürlich freue ich mich auch wenn jemand meine Ansicht teilt und die gibt es auch. Und das hier bringt mir weder Sommer noch Winter, also was soll’s.
Se**** Geschrieben vor 24 Minuten Mir ist ehrlich gesagt egal was Leute von mir halten, Menschen die Kontakt zu mir haben wollen akzeptieren mich so wie ich bin oder die halten sich von mir fern
Me**** Geschrieben vor 21 Minuten Das ist ja das Schöne am Forum, die meisten geben sich dort so, wie sie wirklich sind. Warum sollte ein ansprechendes Profil da irgendwas wett machen? Das ist in meinen Augen dann eher Fake, weil man sich im Profil anders darstellt, als man eigentlich ist. Mir ist egal, ob mich andere blockieren. Meine Meinung bleibt, ich werde mich nicht verbiegen, nur um irgendwo beliebt zu sein.
Ho**** Geschrieben vor 20 Minuten Nun ja, es gibt auch das Gegenteil, also Profile, die auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirken und erst durch die Kommentare der Besitzer auf einmal unheimlich interessant werden. That's life 💁🏻♂️
Ro**** Geschrieben vor 5 Minuten Mir ist es egal wie ich hier ankomme, ich möchte gar nicht jedermanns Liebling sein. Was hätte man davon , es sind und bleiben fremde Menschen. Von manchen wird man , durch seine Beiträge, gemocht und von anderen nicht. Man lernt einiges über diejenigen die man hier oft liest, das sagt mir wen ich auch Real sympathisch finden würde und an wem ich lieber vorbeilaufe.
Empfohlener Beitrag