Jump to content

Sich unbeliebt machen

An****

Empfohlener Beitrag

Ich würde auch schon paar mal gemeldet, weil ich einfach eine sehr direkte Art an den Tag lege und viele damit nicht klarkommen und einigen halte ich auch schon mal den Spiegel vor.
Natürlich habe ich dadurch Verwarnungen bekommen und auch schon einige Punkte, aber ganz ehrlich...... ich bin in einer Zeit aufgewachsen ohne Internet und habe diese sogar überlebt und wenn es wieder so kommen wird, werde ich trotzdem überleben. Es gibt wahrlich schlimmeres.
Und die Personen, die einen melden sind oftmals diejenigen die beleidigen und absolut keinen deut besser sind

vor 21 Stunden, schrieb Andreas922:

wie geht Ihr persönlich damit um

Da es mir herzlich Wurscht ist, wie "(un)beliebt" ich auf dieser Plattform bin, kann ich hier ganz frei Schnauze schreiben und/oder kommentieren wie ich lustig bin. 

FYI, dass ich offline allerdings dieselbe Einstellung habe, ich habe noch nie Wert auf "Beliebtheit" gelegt, demzufolge gehört Diplomatie auch nicht zu meinen Stärken. 

Und das wird sich bei mir auch niemals ändern.

Mehr habe ich zum Thema nicht zu sagen.

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich sind mir auch User symphatisch, mit denen ich nicht einer Meinung bin, ich messe doch Symphatie nicht daran, ob man in einem Kahn sitzt und die Schleimspur immer länger wird...

Das mit der Schleimspur ist ja ein häufiges Phänomen bei der Damenwelt, insbesondere bei Kontakt mit mir... Slipeinlagen helfen dir gar nicht? 😎

vor 1 Minute, schrieb WabiSabi:

herzlich

Isch mag deine Unbeliebtheit.. vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft...da fällt mir ein, ich muss bei uns Unbeliebten mal wieder ne Termin Abfrage machen

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Das mit der Schleimspur ist ja ein häufiges Phänomen bei der Damenwelt, insbesondere bei Kontakt mit mir... Slipeinlagen helfen dir gar nicht? 😎

Das durfte ich auch schon öfters beobachten, wie die Damenwelt Dir hinterher hechelt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein Tenas helfen da nicht, wenn mir die Sabber an den Mundwinkeln vorbei läuft...

(bearbeitet)

Ich wäre ja zu gerne "everybody's darling". Aber irgendwie schaffe ich das nicht, trotz größter Mühe.

bearbeitet von Michaela4711
vor 8 Minuten, schrieb WabiSabi:

Da es mir herzlich Wurscht ist, wie "(un)beliebt" ich auf dieser Plattform bin, kann ich hier ganz frei Schnauze schreiben und/oder kommentieren wie ich lustig bin. 

Das habe ich erst letzte Woche gelesen, wie Du (vermeintlich) Haue abgefasst hast (erinnerst Du Dich?)

Ich mußte schmunzeln...gut gekontert hast Du auf jeden Fall:yum:

Ich finde nicht, dass man beliebt sein sollte - schon gar nicht im "Forum". Wer soll das sein?
Heißt natürluch auch nicht, dass man andere Leute, nur weil's das anonyme Internet ist, anmampen muss.

Ansonsten verstehe ich aber die Frage nicht. Wer kann wo nicht mehr weshalb ankommen? Ist noch zu früh für mich am Tag... :D

Plötzlich stellt man im Nachhinein fest, auf dieser Seite nicht mehr anzukommen, egal wie ansprechend das Profil ist. 

Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ?

Abhaken. Die/Der Nächste bitte!

Keiner kann erwarten, dass er hier offen seine Meinung sagt und dadurch nicht in irgendeiner Form "gewertet" wird. Wenn deine Meinung/dein Kommentar dafür sorgt, dass dein "generelles Ansehen" sinkt (obwohl du es nicht willst), dann kannst du es entweder ins lächerliche ziehen, oder ernsthaft reflektieren. Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben wie er lustig ist, solange dabei Dritte nicht verletzt. Dennoch muss jeder eben damit rechnen, danach beurteilt zu werden und oft eben auch nachhaltig. Wenn du immer lieb und nett warst, nie was falsches geschrieben hast und dann aber eine Meinung vertrittst die extrem kritisch zu beurteilen ist dann kannst du noch so liebliche Worte schreiben, dein Profil aufpeppen, der wahre Charakter ist durchgeblitzt und lässt viele Menschen dann zurückschrecken.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich wäre ja zu gerne "everybody's darling". Aber irgendwie schaffe ich das nicht, trotz größer Mühe.

Und ist der Ruf erst mal ruiniert,

lebt es sich gänzlich ungeniert.

Alles kein Problem.

(bearbeitet)

Es gibt zu jedem Thema "Gott sei Dank" unterschiedliche Meinungen. Und wenn jemand für sich entscheidet das eine andere Einstellung ein no go ist dann ist das so. Jeder hier sollte das machen worauf er Lust hat. Aber ohne andere zu belästigen und ihnen auf die Nerven zu gehen . Ich kommuniziere ja auch lieber mit Leuten die ähnlich drauf sind wie ich.

bearbeitet von Matthias-xxx
vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Echt jetzt? Hab ich doch glatt überlesen, vermutlich ist er nicht allein. Vielleicht hilft ihm ja schreiben, musizieren oder Eisenbahn spielen, da gibt es auch Gleichgesinnte. 

Oder mal mit arbeiten versuchen 🤷‍♀️

Mir ist es egal, ob ich hier ankomme oder nicht. Ich amüsiere mich hier nur. Ich suche niemanden mehr, weder zum Sex, noch zum Heiraten...

Mir ist nicht egal, wie ansprechend das Profil ist. Und nicht jeder negative Kommentar bleibt einem in Erinnerung.
Insofern finde ich Deinen Denkansatz schon falsch. Vielleicht hat Dein „nicht mehr anzukommen“ nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun.

Auch schon mal passiert und wie geht Ihr persönlich damit um, regt ihr euch über so etwas auf, oder nimmt es mit Humor ?

Wenn sich jemand unbeliebt macht dann bin ich ganz vorne dabei :clapping:

Mich muss man aber auch nicht mögen, zumindest nicht auf solch einem Portal

Ich schwimme gerne gegen den Strom, war noch nie eine Ja Sagerin und muss hier auch keine Freunde haben oder dem Club der frustrierten Frauen beitreten :clapping:

Ich nehme hier aber auch kaum etwas oder jemanden ernst, mich selber aber auch nicht

Mit dieser Einstellung habe ich hier schon fast 20 Jahre Spaß, viel Spaß

Es gibt viele Möglichkeiten, sich unbeliebt zu machen. Eine ist z. B., als Neuling den Filter nicht zu verstehen und aufgrund der verunmöglichten Kontaktaufnahme die Person mit likes, Kommentaren und Stickern zu stalken... Bitte um Entschuldigung, hab den Filter jetzt verstanden. Scheiß Filter. 😅

Ich bin der Meinung das es Fälle gibt wo sich die eine oder andere Person das letzte geschriebene im Forum noch im Hinterkopf hat. Gleichzeitig glaube ich das meistens das Profil oder das Auftreten ausschlaggebend ist.
Wie vieles ist sowas situationsbedingt. (mal von davon abgesehen das es auch Unterschiede in Personen gibt)

Ich für mein Teil habe noch niemanden wegen Foreneinträgen abblitzen lassen, oder wurde deswegen geblockt (nicht nur durch der Funktion).

vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich glaube einige haben das Problem mit einem neuen Profil gelöst.

Nutzt nutzt nur oft nichts wenn man immer das Gleiche Foto verwendet. 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1

Das hier ist eine Blase und in den Schätze lieben Sie sich alle abgöttisch und wenn man eine Meinung hat, die vielleicht konträr ist, ist man gleich raus. Darum war ja auch die Königin von England zu beliebt. Sie hatte keine Meinung, also hier eine Meinung zu haben ist schon ziemlich problematisch.

Hey @Andreas922, ich bin gerne unbequem und kritisch und mache mich auch sehr gerne mit ehrlichen Meinungen unbeliebt - aber es juckt mich ehrlich gesagt nicht, wenn andere ein Problem damit haben... 🤷🏻‍♂️

Aber wie hast du denn selbst das so gehandhabt? Neues Profil erstellt? 🥸🤡 

• Neu erstellen...