Jump to content

Umgang und Respekt beim Flirten

Pi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Anne-Ampel:

😂 übergriffig? Weil Mann wagt zu hinterfragen, warum? Eine ganz legitime einfache Frage?

Leute, Leute, sind wir hier jetzt auch schon so weit dass aaaalle Männer toxisch sind?

Danke, mir aus der Seele gesprochen. Ich will Dich wegen Deiner Antwort heiraten :-)

vor 40 Minuten, schrieb Michaela4711:

….toxisch, genau toxisch!!   Dieses Wort, jetzt hat es bei mir geschnackelt.  Also du bist das! :joy:

Ich bin wer? Dein Traumpartner? Ist das der Grund warum du meine Posts über sämtliche Threads hinweg verfolgst und kommentierst? Ohoo~~

Sag doch sowas nicht in der Öffentlichkeit! ♥️🥰

(Und das alles ohne Profiltext!)

Mit gerührten Grüßen

Michael

vor 3 Stunden, schrieb Michael-Jaaaa:

Aha. Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber ich bevorzuge Partnerinnen, wo mich nicht wie Abfall behandeln.

Der Rest regelt das Moderationsteam.

Mit interessanten Grüßen

Michael

Müsst Ihr Euren Mist hier austragen?

vor 3 Stunden, schrieb Only_:

nein, weil er es zu unnötig, überflüssig und sinnfrei erklärt und er das nicht für andere Personen festlegen kann.

ob man igno nutzt oder nicht ist persönliches Ermessen und damit hat sich jeder abzufinden.

im übrigen bin ich der Meinung, dass man sich nur am Igno stört, wenn man ein "nein" nicht akzeptieren will.

Du hast mal so gar nix verstanden hier - und ich befürchte, nicht nur hier...

Aber egal....

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Oh, das finde ich so großartig👍👏😀, dass Du das geschrieben hast.

Genau diese Gruppen sind ganz häufig der Grund, warum ich, für mich im ersten Schritt interessante, Profile ganz schnell wieder schließe. 

Hoffentlich lesen das ganz viele Männer und denke mal ganz kurz darüber nach. 

Unterschreibe ich sofort. Die Gruppenzugehörigkeit ist auch für mich ohne Diskussion ein absolutes No-Go. Wenn es dann noch zu einem kurzen Austausch kommt und man diese Gruppen erwähnt, heißt es dann "ach, das ist doch nicht ernst gemeint" und schon sind die Gruppen gelöscht 🤷‍♀️ (ER aber bei mir auch...).

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du musst mich dieses nicht soziale Verhalten von einigen Frauen einfach akzeptieren und ignorieren in der normalen Welt draußen wäre das ein asoziales Verhalten. Und wenn du dir dessen bewusst bist, dann weißt du auch, mit welchen Menschen du es zu tun hast und dann ist es kein Drama von von ihr nichts mehr zu hören !!!

Und du meinst tatsächlich das das nur auf einige Frauen zu trifft? Da muss ich dich sehr enttäuschen. Auch einige Männer haben Defizite was soziales verhalten betrifft. Hier online und in der von dir genannten * normalen Welt *. Beide Geschlechter nehmen sich in vielen Dingen nichts.

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Genau diese Gruppen sind ganz häufig der Grund, warum ich, für mich im ersten Schritt interessante, Profile ganz schnell wieder schließe. 

Sag das nicht so laut.
Die passen sich sonst noch an, treten diesen Gruppen nicht bei, aber Denken und Handeln ändern sich trotzdem nicht.
Deren angezeigten Gruppen sind Dein Filter.

vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dass zumindest eine Userin den Beischlaf mit ihm zelebrieren möchte? 🤔

Na, dass wird ihn freuen, dann hat der Fred ja seinen Zweck erfüllt.

Anonymes-Mitglied-4
vor 43 Minuten, schrieb PitCock-72:

Ja, genau dafür ist der Igno-Button da, aber NUR DAFÜR!

Du hast es verstanden, was Respekt und Anstand ist

Kapier doch einfach, dass nicht du bestimmst, wie der Einzelne die Ignorierfunktion nutzt. Manche nutzen ihn als Sortierfunktion. Sie schauen sich Profile an und setzen jeden auf Ignore, der uninteressant ist, einfach damit sie das Profil nicht ständig von Neuem ansehen müssen. Andere sortieren so nervige Vollhonks aus, die ein Nein nicht akzeptieren wollen. Wieder andere ignorieren jeden, der einen Jammerfred eröffnet, weil die Frauen so böse sind.

Es ist deine Wahrnehmung, dass du nett und freundlich anschreibst, aufs Profil eingehst und ein ganz toller Hengst bist. Alle die dich auf Ignore gesetzt haben, sind anderer Meinung. Nämlich der Meinung, dass du nicht in die Suche passt.

Und nochmal: nur weil du durch einen Filter kommst, kannst du trotzdem der uninteressanteste Wicht der Welt sein bei der Frau, durch deren Filter du gekommen bist. Und wenn du noch so sehr mit deinen kleinen Füßchen stampft oder dich schreiend auf dem Boden wälzt - du wirst damit leben müssen, dass wir Frauen nicht nach deinen Wünschen funktionieren. 

Ich entnehme dem Thread das man als TE nur auf Dinge reagiert wo man nach treten kann. Auf wirklich konstruktives wird nicht reagiert, nur erklärt das man nichts verstanden hat. Dann kann man sich ausrechnen wie nette und freundliche Mails aussehen. 

Ich ignoriere oft nicht, weil ich eben weiterhin manche seltsamen Ergüsse bzw Kommentare verpassen würde. Ist das schon ein Fetisch?

vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde es skurril, wenn Menschen mit Ablehnung nicht umgehen können und dann einen Thread dazu eröffnen. 

Wenn dich die Ignorierliste schon so beschäftigt, wie reagierst du dann erst auf einen Korb? Verkraftest du das dann emotional, oder brichst du komplett zusammen? 

Du hast es nicht verstanden - und nicht nur das hier im Beitrag...

vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot13:

‼️ 🙏  Männer, bitte lesen!!!!  🙏‼️

vor 1 Stunde, schrieb Bettiboo:

Die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Richtig! Für mich wäre und ist der TE in vielerlei Hinsicht absolut uninteressant, allein dieser Thread ist mehr als ausreichend. 

Dann viel Erfolg mit ihm.

vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich finde es skurril, wenn Menschen mit Ablehnung nicht umgehen können und dann einen Thread dazu eröffnen. 

man gibt seine erfolgreiche Erfolglosigkeit eben nicht gerne zu...und sucht die Schuld bei anderen..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Was sagt Ihr dazu?

Willst Du wahrscheinlich sowieso nicht lesen, aber entweder hast Du ein kleines Ego oder einen kleinen Pimmel - oder beides... 🥸🤷🏻‍♂️ 

vor 19 Minuten, schrieb Michael-Jaaaa:

Ist das der Grund warum du meine Posts über sämtliche Threads hinweg verfolgst und kommentierst? Ohoo~~

Du überbewertet deine Person. Ich verfolge hier zwar einige interessante Foristi, zumindest deren Posts. Du gehörst da gerade nicht dazu. Wir treffen uns zufällig in dem einen oder anderen Thema. Und irgendwie triggert dich das....

vor 34 Minuten, schrieb PitCock-72:

Du tobst Dich hier in meinem Beitrag aber mal so richtig aus, gell!

Musst Du einen Frust auf die Menschen haben, boah...

Suche Dir aber bitte was anderes aus, als meinen Beitrag, das hat hier nix verloren!!!!!

Du schliest von dir auf mich...och, wer ist denn frustriert, dass ihn keine Frau will, ah ne, @Hoppas66 schrieb ja, eine will mit dir Kontakt, dann biste also nicht mehr so frustriert, wie zu EP - Zeiten

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du überbewertet deine Person. Ich verfolge hier zwar einige interessante Foristi, zumindest deren Posts. Du gehörst da gerade nicht dazu. Wir treffen uns zufällig in dem einen oder anderen Thema. Und irgendwie triggert dich das....

Achso! Aber wenn meine Posts nicht so interessant sind, warum antwortest du so fleißig auf diese? Jetzt bin ich verwirrt...

Mit fragenden Grüßen

Michael

vor 28 Minuten, schrieb PitCock-72:

Du hast mal so gar nix verstanden hier - und ich befürchte, nicht nur hier...

Aber egal....

respektvoll, anständig und höflich... goal

Trotzdem werde ich öfters sofort auf die Igno-Liste gesetzt. ...Was sagt Ihr dazu?

Ich bin unschuldig - aber kenne es auch. Sei froh ignoriert zu werden, das erspart viel unnütze Zeit mit den schreckhaften Tanten 😄

Außerdem hebst Du dich jetzt aus der Masse der namenlos Überschaubaren ab 😁

vor 1 Minute, schrieb Michael-Jaaaa:

Jetzt bin ich verwirrt...

Ja, den Eindruck habe ich auch. 

vor 10 Minuten, schrieb JaneDoe-:

Richtig! Für mich wäre und ist der TE in vielerlei Hinsicht absolut uninteressant, allein dieser Thread ist mehr als ausreichend. 

Dann viel Erfolg mit ihm.

Danke, den werd ich sicher haben. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PitCock-72:

Ja, genau dafür ist der Igno-Button da, aber NUR DAFÜR!

Du hast es verstanden, was Respekt und Anstand ist

Du hast doch überhaupt kein Recht zu entscheiden, wofür diese Funktion da ist und wofür nicht. Die Betreiber der Seite, stellen diese Funktion. Also kann jeder und jede diese auch nutzen, wie er oder sie will. Sonst würden die Betreiber diese Funktion nicht so anbieten. 

Nur weil es dein Ego nicht verträgt, dass du ohne Erklärung ignoriert wirst, gibt dir niemand das Recht festzulegen wofür diese Funktion da ist und wann man sie nutzt. 

Das hat auch nichts mit Respekt und Anstand zu tun. Manchmal gibt es Menschen, die sieht man und möchte einfach keinen Kontakt mit diesen. Das lässt sich Offline nicht immer vermeiden. Aber eben Online. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-4
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du musst mich dieses nicht soziale Verhalten von einigen Frauen einfach akzeptieren und ignorieren in der normalen Welt draußen wäre das ein asoziales Verhalten. Und wenn du dir dessen bewusst bist, dann weißt du auch, mit welchen Menschen du es zu tun hast und dann ist es kein Drama von von ihr nichts mehr zu hören !!!

Wenn mir auf der Straße einer hinterherpfeift oder mich mit "Hi, Bock zu ficken" anspricht, ignoriere ich das auch in der realen Welt. 

vor 3 Stunden, schrieb Chubby-Liebhaber:

Hast du den Text gelesen und verstanden was sein Problem ist ?
Und wenn jemand ein „Sorry kein Interesse“ nicht versteht und mich nervt wird diese Person natürlich auch von mir auf Igno gesetzt…… Aber nicht weil mich irgendwer anschreiben hat .

Du sprichst mir aus der Seele.

Du bist leider einiger der wenigen.

Es würde schon helfen, wenn man die Überschrift liest - haben einige nicht getan...

Unterthema: Ignorierliste - ein scharfes Schwert!

Hallo,

Ich bezeichne mich als höflichen, intelligenten, sehr umgänglichen Menschen.

Meine Anschreiben an Frauen/ Paare sind nie ausfällig, oder auch nur im geringsten respektlos oder...

Trotzdem werde ich öfters sofort auf die Igno-Liste gesetzt.

Liebe Frauen, warum?

Wenn ich jemandem nicht zusage, kann man es nicht beantworten, man kann es ausblenden und man kann "nein, danke" drücken.

All das ist ja ok.

Aber ein Igno ist für mich ein scharfes Schwert, und würde ich nur anwenden bei Dränglern, Stalkern und denen, die sich in meinen Augen daneben benehmen.

Ich hab auch schon Profile angeklickt, die ich zuvor noch nie gesehen, geschweige denn in irgendeiner Form angesprochen habe!!!!!, und hatte eine Igno-Ansicht.

Hä? Unnötig, respektlos, sinnfrei

Ich persönlich erschrecke dann immer etwas...

Was sagt Ihr dazu?

Wenn man mit einer person nichts zu tun haben möchte, dann ignoriert man diese person auch im realen Leben und diskutiert nicht noch darüber, warum und weshalb... wenn jemand ignoriert wird, völlig egal ob online oder im realen leben, dann will die person gegenüber absolut nichts mit dieser person zu tun haben... das sollte man einfach respektieren und akzeptieren ...  niemand muss sich dafür rechtfertigen, warum und wieso man jemanden ignoriert... 

• Neu erstellen...