Jump to content

Umgang und Respekt beim Flirten

Pi****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Rob_80:

Also ich bin für zeitliche Direktheit: fällt einem Modell beim ersten Wimpernschlag ein, dass wir niemals poppen werden, dann kann sie mich zum Mond schicken oder auf die Ignorliste setzen! Ce me t‘egal! Andersrum sollte das blonde Modell sogar noch vor ihrem ersten Wimpernschlag wissen, dass wir poppen werden, dann wäre eine Erfindung einer Poppenlist sinnvoll, wo die Suche echt erleichtert wäre. Mann müsste sich nur eine Dame aus der Poppen-Liste heraussuchen! Und loslegen!

Ich würde es nicht Poppen-List nennen, eher Wahllos-List, wenn ihnen Sex wichtiger ist, als mit Wem sie Sex haben. 

Einige Frauen wählen halt sehr bedacht, was ich gut finde. 

vor 2 Stunden, schrieb PitCock-72:

Das wäre jetzt echt geil!

Muss ja keine(r) nutzen, aber könnte sie.

Der Sympathie-Button entschärft genannt.

Dafür gibt es zwar auch den Flirt-Button, aber das wäre eine Zusatzbereicherung.

Würde aber auch nur wenig bringen, wenn eine Frau dann 1000 „Klicks“ hat und sich dann wieder nur die für sie besten Männer auswählt und der Rest, der sonst auch nicht oft zum Zug kommen, wieder in die Röhre schauen. 

Da sollten diese Männer besser an ihre Träume/Hoffnungen arbeiten, sich selbst reflektieren, ggf. an sich arbeiten und in der Realität ankommen. 

Auch wenn Seiten wie diese Sex per Knopfdruck versprechen, bzw. Es als einfach darstellen, sieht das in der Realität doch anders aus. 

Wenn Männer „auf Piste“ gehen, Frauen ansprechen mit, „Wie heißt Du, wie alt bist Du, wo kommst Du her, wollen wir fucken“, werden sie vereinzelt vielleicht damit Erfolg haben. Doch meist werden sie damit auf Ablehnung stoßen, auch bei den Frauen bei denen sie Chancen gehabt hätten, wenn sie sich nicht so plump verhalten hätten. 

Im Verdrängerwettbewerb hat der Nachfrager beim Überangebot eine gewisse Marktmacht. Da kann Mann machen, was Mann will.

Aber die Flucht in die Illusion gibt eine bezahlte Hoffnung, die jeder Zocker am Einarmigen-Banditen kennt!

Vielleicht sind die USPs daher für diese Frauen a) dicke Penthouse Eigentumswohnung, b) fette Anstellung im Management und c) ein 911-er in Lavagrau…

Und jemand, der einen 15 Jahre alten Opel Astra fährt, mit Hatz IV aufstockt und in einer Messie-Wohnung zur Miete wohnt, bei dem sieht es nicht so gut aus.

Gestern um 14:16 Uhr, schrieb Rob_80:

Also ich bin für zeitliche Direktheit: fällt einem Modell beim ersten Wimpernschlag ein, dass wir niemals poppen werden, dann kann sie mich zum Mond schicken oder auf die Ignorliste setzen! Ce me t‘egal! Andersrum sollte das blonde Modell sogar noch vor ihrem ersten Wimpernschlag wissen, dass wir poppen werden, dann wäre eine Erfindung einer Poppenlist sinnvoll, wo die Suche echt erleichtert wäre. Mann müsste sich nur eine Dame aus der Poppen-Liste heraussuchen! Und loslegen!

Dann müsste Mann nur noch aussuchen?Diese Möglichkeiten gibt es nennt sich Bordell oder Laufhaus kostet Geld aber Mann bekommt was Mann will🤷‍♀️

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Liebe Frauen, warum?

Was sagt Ihr dazu?

Würde ich auch so machen, wenn in meinem Profil steht, dass ich Single bin und für mich nur Singles in Frage kommen. Evtuell hat es einfach mit deinen Angaben im Profil etwas zu tun und es liegt nicht an deiner Nachricht. 

Frauen die nach 24H nicht geantwortet haben obwohl sie online waren kommen auf meine Ignoliste...Einfach weil es für mich ein unsympathisches Verhalten ist und ich da nicht jedes mal dran erinnert werden möchte wenn ich in meinem Postfach schaue.Nur löschen birgt die gefahr jene Person wieder an zu schreiben, also igno und Löschen.

vor 11 Stunden, schrieb Stranger898:

Frauen die nach 24H nicht geantwortet haben obwohl sie online waren kommen auf meine Ignoliste...Einfach weil es für mich ein unsympathisches Verhalten ist und ich da nicht jedes mal dran erinnert werden möchte wenn ich in meinem Postfach schaue.Nur löschen birgt die gefahr jene Person wieder an zu schreiben, also igno und Löschen.

Karteileichen pflastern deinen Weg....

vor 11 Stunden, schrieb Stranger898:

Schreibst Du so viele Frauen an, dass Du vergisst, welche Dir nicht geantwortet hat, dass Du Gefahr läufst, sie nochmal anzuschreiben?

(Ich habe gerade ein Bild vom Ramschtisch beim Sommerschlussverkauf vor Augen, wo ich durchaus vergessen kann, dass ich die eine oder andere Ware schon mal in Händen hielt.)

Ich meine, wenn keine Antwort eintrudelt, dann ist kein weiteres (2.) Anschreiben möglich. Oder?

Eine Erinnerung, wie Du sie beschreibst, könnte man doch auch als Einladung zur Selbstreflektion nehmen, finde ich.

• Neu erstellen...