Jump to content

Umgang und Respekt beim Flirten

Pi****

Empfohlener Beitrag

Kann man eigentlich sehen von wem man so ignoriert wurde? Dann machen wir hier einfach mal eine Challenge.  Wer wird Igno-König! Und schon bekommt so ein Igno einen positiven Touch und niemand beschwert sich mehr.

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Ich bezeichne mich als höflichen, intelligenten, sehr umgänglichen Menschen.

Auch jetzt noch?

Viele Männer hier vertragen kein nein, man wird dann direkt beleidigt. Um das zu umgehen - blockieren. Oder dein Profil sagt nicht zu, Kommentare von dir o.ä.

vor 2 Stunden, schrieb Bettiboo:

Ich hab dir hier ein Komnentar reingeschrieben und eine freundliche PN geschrieben. Du hast die PN gelesen und nicht geantworet. Wenn du keine Curvies magst, ok. Aber anworte wenigstens auf meine Nachricht mit "nein danke". Bei mir mir bekommt absolut jede lesbare Nachricht eine Antwort, das gehört sich. Macht mich jetzt echt wütend sowas. Sich aufspielen, aber selbst ganz genauso agieren.

Ich liebe Dich ;-)

vor 9 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ja, den Eindruck habe ich auch. 

Hm. Ich schätze einige meiner Fans wollen ein Mysterium bleiben. Wie spannend!

Ich freue mich schon auf deinen nächsten zufälligen und unaufgeforderten Kommentar auf einen meiner Posts!

Mit geheimnisvollen Grüßen

Michael

vor 2 Stunden, schrieb Marlo76:

Das ist schon verständlich, aber eine ungünstige Filterfunktion auf dieser Seite. Dann sollte man einen extra Filter bzw. Abgleich starten was derjenige in seinem Profil angegeben hat.

Ich suche *Frauen*, der Suchende sucht *Männer*, Miep keine Übereinstimmung und schon werde ich nicht angezeigt in seiner Suche.

Es ist halt etwas nervig und sollte als kleinen Denkanstoß dienlich sein.

Der Vorschlag wird hoffentlich von den Moderatoren mitgelesen und weitergegeben!

Finde ich top

vor 2 Stunden, schrieb Marlo76:

Die tun mi nichts, alles gut.

Man bekommt eine Benachrichtigung das man Profilbesuch hatte. Man ist gespannt welche nette Dame Interesse hat. Man loggt sich ein, guckt und ist enttäuscht 🤣

Es ist halt nur ein Denkanstoß das es vielleicht mal angepasst wird. 

Ich wünsche Euch allen noch einen entspannten Sonntag. Morgen geht die Arbeit wieder los 😉

Kille, Kille 

Das kannst Du einstellen, dass Du keine Männerbesuche sehen kannst!!

(bearbeitet)

Dieses Forum..neigt sich langsam dem Ende. 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Zusatz ...dem kompletten Ende , sehr schade!!!
vor 6 Minuten, schrieb PitCock-72:

Der Vorschlag wird hoffentlich von den Moderatoren mitgelesen und weitergegeben!

Finde ich top

Danke, schauen wir mal.

Ist ja nicht so als wenn es unlösbar wäre. Klar muss man auch die Seitenbetreiber verstehen, aber scheinbar bin ich nicht allein mit meinem Gedanken. 

Ich kann damit ja leben, aber teilweise ist es schon etwas nervig.

vor 4 Minuten, schrieb PitCock-72:

Das kannst Du einstellen, dass Du keine Männerbesuche sehen kannst!!

Ok, muss ich dann mal schauen in den Einstellungen. 

Vielen Dank. 

"Was sagt Ihr dazu?"
Mimose.
Jeder hat seine eigenen Gründe, diese Funktion zu nutzen. Allen gemein ist: Kontakt unerwünscht.
Das sollte man als erwachsener Mensch aushalten können.

vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

"Was sagt Ihr dazu?"
Mimose.
Jeder hat seine eigenen Gründe, diese Funktion zu nutzen. Allen gemein ist: Kontakt unerwünscht.
Das sollte man als erwachsener Mensch aushalten können.

Nein, etwa nicht gelesen? Das ist respektlos, manche sagen sogar asozial. Tzis. Du liest wohl wie all die Vielen Anderen nicht richtig. 

Ironie off.

vor 27 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wer wird Igno-König!

Da rechne ich mir Chancen aus🏆

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Da rechne ich mir Chancen aus🏆

Du doch nicht,  niemals! Ausserdem wird das teuer. Das ist dann so ähnlich wie Schützenkönig.

Ich lese in der "Überschrift" die Worte "Flirt" und  "Respekt" mit dem Untertitel "Ignorierliste" .. sind für mich schonmal drei Worte die nur in Extremfällen zusammen passen. 

Wenn ich flirte versteht sich Respekt von selbst.. 

Geht der Flirt in die Hose - Pech.

Geht er unter die Gürtellinie: Igno. 

Nervt mich jemand alle x Wochen mit dem gleichen Text: Hinweis auf die Doppelung und Igno... denn es nervt. Solche Menschen  kann man nicht ernst nehmen.  

Trampelt Irgendjemand im Gästebuch rum oder beschmiert wimmernd Bilder... weil der Filter nicht passt: Igno.

Jemand der ständig auf meinem Profil ist und nicht schreibt, schreib ich an. Kommt nur sch... dabei rum auch Igno.

Es gibt die Möglichkeit, ich nutze Sie. Die Diskussionen darüber sind vollkommen unnötig.

Wer mich ignoriert, der hat seinen Grund und ist es nicht Wert, dass ich ne Sekunde Lebenszeit mit dem "Warum" verschwende. 

Und wenn ich so beobachte, wie viele meiner ND mit dem Mülleimer zelebriert werden, zeigt sich ein roter Faden. Denn wenige Wochen später hab ich die gleiche Nachricht wieder. 

Und das gibt wieder Igno. 

Leben und leben lassen. 

Und jeder hier ist alt genug das zu entscheiden und sollte alt genug sein mit sowas zu leben. 

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Du doch nicht,  niemals! Ausserdem wird das teuer. Das ist dann so ähnlich wie Schützenkönig.

Ich stehe schon bei einigen auf Igno...ab 2020 ging es für mich hier bergab🤷‍♂️🥳

Dann muss ich mir wohl was pumpen 💸💸💸

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich stehe schon bei einigen auf Igno...ab 2020 ging es für mich hier bergab🤷‍♂️🥳

Dann muss ich mir wohl was pumpen 💸💸💸

2020? Die Ignos sind verjährt!

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Was sagt Ihr dazu?

Mich erstaunt es immer, wenn selbst er(ge)nannte höfliche, respektvolle und blablabla Mitglieder, nicht die einfachsten funktionalen Hintergründe rein technischer Aspekte verstehen. Ein Igno ist neben sicher auch anderen Funktionen, ein wunderbares Werkzeug, um den Traffic rund um sein Profil zu kanalisieren. Man kann sich verschiedene Gedanken machen, wen man nicht wirklich auf seinem Profil sehen will oder wer von vornherein für einen Kontakt nicht infrage kommt. Es ist so simpel. Jeder Profilinhaber ist dabei nur sich selbst verpflichtet und keinen fremden (oder bekannten) Personen Rechenschaft pflichtig. Dazu zählt auch die immer gern genommene Aussage 'Naja, dan hat er/sie/es ja gar meine Chance, mich kennenzulernen'. Richtig, weil er/sie/e das nicht will. Soviel Respekt muss sein.

vor 11 Minuten, schrieb Michaela4711:

2020? Die Ignos sind verjährt!

Mann hab ich ein Glück...dann müssen die mich heute notgedrungen ertragen?🤭

Aber ich habe mich auch in letzter Zeit mehrmals unbeliebt gemacht...also, ich bleibe guter Dinge 🏆🍀

vor 3 Stunden, schrieb PitCock-72:

Danke für Deinen sinnlosen und sinnfreien Rundumschlag.

Du bist ein ganz Grosser!!!!

Findest du deine Antworten auf die Beiträge wirklich angemessen 😳

Ich verstehe, dass dich Leute auf Igno setzen, ohne jemals mit dir Kontakt gehabt zu haben!

vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Du hast doch überhaupt kein Recht zu entscheiden, wofür diese Funktion da ist und wofür nicht. Die Betreiber der Seite, stellen diese Funktion. Also kann jeder und jede diese auch nutzen, wie er oder sie will. Sonst würden die Betreiber diese Funktion nicht so anbieten. 

Nur weil es dein Ego nicht verträgt, dass du ohne Erklärung ignoriert wirst, gibt dir niemand das Recht festzulegen wofür diese Funktion da ist und wann man sie nutzt. 

Das hat auch nichts mit Respekt und Anstand zu tun. Manchmal gibt es Menschen, die sieht man und möchte einfach keinen Kontakt mit diesen. Das lässt sich Offline nicht immer vermeiden. Aber eben Online. 

Antworten zwecklos. 

Der TE reagiert auf männliche User nur,  wenn sie ins gleiche Horn blasen.

Auf Frauen überheblich und belehrend, wenn sie ihm widersprechen. Oder wohlwollend,  wenn sie ihm beipflichten. 

Für mich ist das selektive Wahrnehmung oder bewusste Provokation.  

Jedenfalls aber nicht der Respekt und der Anstand, den er von anderen einfordert. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Antworten zwecklos. 

Der TE reagiert auf männliche User nur,  wenn sie ins gleiche Horn blasen.

Auf Frauen überheblich und belehrend, wenn sie ihm widersprechen. Oder wohlwollend,  wenn sie ihm beipflichten. 

Für mich ist das selektive Wahrnehmung oder bewusste Provokation.  

Jedenfalls aber nicht der Respekt und der Anstand, den er von anderen einfordert. 

Er ist eben ein DOM 😅

• Neu erstellen...