Jump to content

Umgang und Respekt beim Flirten

Pi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

warum du auf der Igno- Liste landest?? Kann ich dir sagen, wenn du mich anschreibst 😂

bearbeitet von PrinzessinOfPower

Sirry,aber du bist männlich...da landet jeder drauf damit mich keiner nervt mit Dauer besucher hier...Ich möchte meine bi Ader ausleben ,einen Mann hab und auch kein Verlangen nach

Was hat denn das mit Respekt oder Respektlosigkeit zu tun, wenn man eine unerwünschte Nachricht nicht beantwortet und keinerlei weitere Zuschriften von dieser Person bekommen möchte?

Wer immer sich davon angegriffen fühlt sollte mal ganz tief in sich hineinhorchen, warum man das zulässt - also sich gekränkt zu fühlen, weil eine wildfremde Person keinen Kontakt zu einem haben möchte.

Ja anstand fehlt ist mir auch passiert leider gibt es für bestimmte Krankheiten keine Pille

Das geht nicht nur Männer so auch Frauen. Einige haben hier mächtig Komplexe oder ist das der Neid?

vor 2 Minuten, schrieb Rote_Zora_69:

oder ist das der Neid?

Neid?! 

Neid auf was?!🤦‍♀️

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich gebe Dir recht - Ignorliste ist quasi das aller letzte Mittel. Meist gebe ich mir Mühe, wenigstens zu antworten - was tatsächlich bei nur "Hi" oder "Will Dich ficken" manchmal schwer fällt. Ja, wir sind hier auf einer expliziten Plattform, das heißt aber auch respektvollen Umgang miteinander. Und Consent...

Respekt und Anstand bleibt immer öfter auf der Strecke. Dafür werden Menschen immer arroganter.

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Ignorierliste -

Das allerbeste was Poppen hier zu bieten hat...😍

Nicht jeder nutzt igno im Sinne des Erfinders. Einige wollen dich vielleicht einfach nicht sehen.

Frage nicht nach dem warum anderer - woher sollen wir wissen was im Kopf anderer vorgeht.

Ich habe mir / wollte mir 🤔😅 schon ab und an NUR ein Profil ansehen - und bekam die Meldung, ich sei Blockiert worden 🤔 keine Ahnung - wie ich dazu gekommen bin - lg 🌹

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Neid?! 

Neid auf was?!🤦‍♀️

Da gibt es einige Sachen und das diskutiere ich nicht hier aus .

Bei solchen Themen frage ich mich eher, wo das wirkliche Problem ist, wenn einen völlig wildfremde Leute auf so eine Igno-Liste setzen. 🤔

Diese Leutchen kennt man doch überhaupt nicht und wird sie auch niemals kennenlernen, ergo ist das doch vollkommen egal, wo man dann landet.

Sorry, aber das sind meine Gedanken dazu.💁🏻‍♂️

Ja mein Lieber, das ist völlig normal hier. Was glaubst du wie viel Frauen ich hier angeschrieben habe, immer freundlich, auf das Profil bezogen und mit einem Kompliment. Da schaut die Person ins Profil aber ne Antwort gibt's nicht. Zu 90 % ist das echt schäbiges Verhalten. So sind die meisten Menschen ( Frauen) eben..... Oberflächlich

Mimimi...ist das Ego angekratzt worden?
Du hast nur Deine subjektive Sicht auf die Dinge. Was für Dich höflich ist, kann beim Gegenüber auch als nervig und störend ankommen. Oder wenn Du Dich im Chat oder im Forum so geäußert hast, dass andere damit ein Problem haben, dann landest Du auch auf dieser Liste.
Und was ist nun soooo schlimm daran, dass Du hier jammern must? Diese Menschen wollen keinen Kontakt zu Dir, ganz einfach. Und die Igno-Funktion sorgt dafür, dass niemand seine Zeit weiter verschwendet. Ist doch total praktisch.
Dein Gefasel mit Respekt und sinnfrei ist einfach nur albern. Das sagt viel mehr über Dich aus, als über die anderen.

Nimm es nicht persönlich, denn die angeschriebene wird Dich wahrscheinlich nicht kennen und will definitiv keinen Kontakt mit Dir. 

Akzeptiere es und scrolle einfach zum nächsten Profil..:coffee_happy:

image.gif.c4df5dee1b0396818851ccda81d17233.gif

Nieder mit den Männern ! 💪🏻 Mal ernsthaft, kann da die Frauen schon verstehen, ich verabscheue unsere Spezies, aber viel Männer übertreffen das noch, Schwanzbild Amok schiessender Höhlenmensch mit einem Frauenbild aus der Antike, einfach magisch. . 🙄

Gerade eben, schrieb Rote_Zora_69:

Da gibt es einige Sachen und das diskutiere ich nicht hier aus .

🤦‍♀️

Was du hier schreibst Bi-redhead-46, ist absolut respekt- und niveaulos. Dann stell dein Filter so ein, das dich Männer nicht anschreiben können. Von uns Männern wird zurecht ein anständiges Verhalten gegenüber den Damen erwartet. Aber das Gleiche dürfen wir auch erwarten. Die grundlose Igno-Liste gehört nicht dazu.

Die Antworten, die du bisher bekommen hast, sind unterirdisch. Wer von uns nichts wissen will, nein danke Antwort reicht doch. Warum igno? Ist eine allgemeine Spiegelung der Situation in D, alles Scheiße, alle blöd, mir geht es elend schlecht. Wie soll mir da der nächste Urlaub auf den Malediven Freude bereiten.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen , aber das lässt mich kalt 🥶.
Glaube manche wissen selbst nicht warum Sie einen auf die Igno-Liste setzen!
Die Welt ist sowieso verdreht , also warum soll es hier anderst sein

Ich verstehe sowas auch nicht, ich habe in 6 Jahren nur einige wenige Männer auf Igno gesetzt die mich grundlos massiv beleidigt haben, bzw Frauen die mich im Forum grundlos immer wieder angegriffen haben. Aber mach dir nichts draus, Personen die den Ignobutton so inflationär benutzen willst du sowieso nicht kennenlernen.

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Trotzdem werde ich öfters sofort auf die Igno-Liste gesetzt.

Kann es sein, dass Du nicht die Igno-Liste meinst, sondern, dass Du die jeweilige Person nicht anschreiben kannst? Weil Du eigentlich gar nicht sehen kannst, dass Du ignoriert wirst bzw. auch keine Profile sehen und dementsprechend aufrufen, von denen Du auf die Ignorierenliste gesetzt wurdest. Und wenn es um das Anschreiben geht, dann hast Du halt mindestens ein Kriterium, welches der Person nicht gefällt und dieses Kriterium von dieser Person im Voraus festgelegt wurde. Ich falle zum Beispiel mit Sicherheit bei vielen Frauen wegen meiner Glatze und meiner Körpergröße durch. Oftmals ist es auch nur die Entfernung.  

• Neu erstellen...