Jump to content

Umgang und Respekt beim Flirten

Pi****

Empfohlener Beitrag

Jeder "Mann" behauptet von sich höflich und Respektvoll zu sein, verhalten sich hier wie in einem Freudenhaus! Und glauben, hier ein anrecht zu haben alles Ficken zu können!

Mich wundert hier nichts mehr, ich selber setze wirklich nur Männer auf ignorieren, die das Wort Nein danke nicht respektieren und ständig wieder betteln oder es nicht akzeptieren dass ich gerade nicht suche (zumindest keinen MANN), aber mir ist es auch aufgefallen dass es Männer gibt mit denen ich noch nie zu tun hatte, schwupps willst aufs Profil weil du den Namen im Chat liest und steht da, dass ich ignoriert werde. Anfangs mich noch gewundert, mittlerweile ist es mir wurscht. Bin froh dass mich nicht jeder mag.

Vor 2 Minuten , schrieb Esmerim13:

Jeder "Mann" behauptet von sich höflich und Respektvoll zu sein, verhalten sich hier wie in einem Freudenhaus! Und glauben, hier ein anrecht zu haben alles Ficken zu können!

Kann likes nicht sehen, einfach Schreiben... vorher bitte in den Spiegel schauen und sich selbst fragen " würde ich mich selbst Ficken?!" 😉 aber das dann reinschreiben wenn man nur von Sich den Arsch zeigt einfach nur erbärmlich.

Ich habe es klappt und klar in meinem Profil stehen, Anschreiben und liken zwecklos wenn.... Ich werde wortlos blockieren und mache keine Ausnahme, wenn es trotzdem jemand, zu dem ich keinen Kontakt möchte, machen sollte. Kann man nachlesen. Nur die meisten Herren/ Paare/ DWTs usw können, oder wollen meinen Text nicht lesen. Dann muss man sich nicht wundern.

Vor 1 Minute , schrieb MadMax81:

Kann likes nicht sehen, einfach Schreiben... vorher bitte in den Spiegel schauen und sich selbst fragen " würde ich mich selbst Ficken?!" 😉 aber das dann reinschreiben wenn man nur von Sich den Arsch zeigt einfach nur erbärmlich.

Sorry, egal wie du es drehen und wenden magst! Dich ficke ich nicht!

(bearbeitet)

Keine Ahnung wie du hier Personen anschreibst, ist mir auch ehrlich gesagt egal. Ich setze ganz viele auf die Igno Liste, ganz einfach, weil ich es kann. Warum wird so etwas nicht einfach akzeptiert? Nein da kommt der 100 Thread, warum man jemanden auf Igno setzt. Was hat das mit Respektlos sein zu tun?

bearbeitet von Ywo
vor 3 Minuten, schrieb Esmerim13:

Verrätst Du mir bitte, warum ich Dich nicht anschreiben kann? Welches Kriterium erfülle ich nicht, um durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen? Weil ich meine, dass ich genau das sein könnte, was Du suchst.  

Einfach hinnehmen 😁,. Wird seine Gründe haben,. Ich für mich möchte bestimmte Profile nicht sehen und setze daher auf blockieren /entfernen im Feed zb.

Man möchte null Kontakt mit dir. Geschweig, sich mit dir unterhalten.
Akzeptiere das.
Oder quatscht du offline auch jeden an?

Es muss nicht alles hinterfragt werden und nach eine Begründung zu suchen, warum Du ignoriert bist.
Nimm es einfach zur Kenntnis, der Profilname gefällt nicht, ein Kommentar öffentlich im Forum kommt nicht gut an, das können einige Gründe dafür sein.

vor 12 Minuten, schrieb peterkerstin63:

Die Antworten, die du bisher bekommen hast, sind unterirdisch. Wer von uns nichts wissen will, nein danke Antwort reicht doch. Warum igno? Ist eine allgemeine Spiegelung der Situation in D, alles Scheiße, alle blöd, mir geht es elend schlecht. Wie soll mir da der nächste Urlaub auf den Malediven Freude bereiten.

Da kann ich euch nur beipflichten, trifft es auf den Punkt 

Anonymes-Mitglied-1

So einige hier lassen dich nir mit einem Igno in den Griff bekommen, oftmals kommt es vor das msn unter Bildern, im Gästebuch usw immer wieder angetextet wird und auch schon mal wüst beschimpft wird weil jemand das ND nicht akzeptiert.
Und wenn ich auf ein Profil gehe was mir so gar nicht zusagt, weder von den Angaben noch vom Foto her, WENN dann eins vorhanden ist, vermeide ich damit nur das er mich anschreibt. Denn sobald man auf dem Profil eines Mannes war als Frau, wird man auch angeschrieben.
Also sei doch froh, denn es ist weder respektlos, noch sinnfrei, noch unnötig...denn es erspart dir die Mühe den Copy&Paste zu versenden.

Am 18.4.2026 at 16:19, schrieb PitCock-72:

Liebe Frauen, warum?

Weil du nicht interessant bist, man keinen weiteren Kontakt mit dir möchte.

Aber ein Igno ist für mich ein scharfes Schwert

Dein Problem 

Was sagt Ihr dazu?

Mach dein Problem nicht zu nen Fred, um zu Jammern 

vor 14 Minuten, schrieb nachttraeumer:

Was du hier schreibst Bi-redhead-46, ist absolut respekt- und niveaulos. Dann stell dein Filter so ein, das dich Männer nicht anschreiben können. Von uns Männern wird zurecht ein anständiges Verhalten gegenüber den Damen erwartet. Aber das Gleiche dürfen wir auch erwarten. Die grundlose Igno-Liste gehört nicht dazu.

Danke!!!!!!

Vor 3 Minuten , schrieb Benni_H-E-B-und-P:

Verrätst Du mir bitte, warum ich Dich nicht anschreiben kann? Welches Kriterium erfülle ich nicht, um durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen? Weil ich meine, dass ich genau das sein könnte, was Du suchst.  

Das ist deine Wahrnehmung dass du die Kriterien erfüllen magst! Stehe nicht drauf vom Teller andere Frauen zu essen!

Die Igno...eines unserer heißesten Themen im Forum mit Wiederholungscharakter...

Ich kann Dir sagen, dass es mehr wie 3 Gründe gibt und die sollte man auf jeden Fall nicht persönlich nehmen...also scheiß drauf...

Wenn ich Dir erzähle, wo ich überall drauf sitze und im Gegenzug meine wirklich mickrige zeigen würde...da kippt die Waagschale aber mächtig:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hätte viel zu tun, dass zu hinterfragen, ist mir so Rille wie ein Eimer Sprotten:yum:

Es stimmt, die Ignoliste ist die letzte Möglichkeit. Leider muss ich sie sehr häufig einsetzen. Und ja, wenn jemand zu häufig auf meinem Profil auftaucht und ich ein mulmiges Gefühl bekomme, kann das passieren. Aber meist bekomme in solchen Fällen ich als erste Nachricht (trotz Filter) ein digpic, ein "du wolle ficken", Beleidigungen, Bedrohungen. Du als Mann hast offensichtlich keine Ahnung, womit Frauen hier jeden Tag zu tun haben. Das spricht ja sogar für dich. Darum hab ich deine Frage auch sehr ausführlich beantwortet. 😉

Ja das ist mir auch schon passiert.
Schreibe auch respecktvoll an,meiner Meinung nach. Ich persönlich akzeptiere ein, hab kein Interesse.
Warscheinlich sortieren hier manch gleich aus ,nach einem Profiel besuch.
Wurde schon angeschrieben mit deutlichen Interesse und es wurde erst mal geschrieben . .Und plötzlich Ignoliste. Ich denkt dann "hä was soll das" .

Auf der einen Seite verstehe ich die Frauen aber alle über einen Kamm scherren kann es auch nicht sein.

Was sagt Ihr dazu?

Ich sage dazu, dass das absolut nichts mit ...

Unnötig, respektlos, sinnfrei

... zutun hat, sondern schlichtweg mit der Tatsache, dass die jeweiligen Personen (anscheinend Frauen) keinerlei weitere Kontaktaufnahme von dir wünschen und auch nicht möchten, dass sie von deiner Anwesenheit hier auf dieser Plattform in irgendeiner Form informiert sind. Und es ist vollkommen egal ob deine Anschreiben an diejenigen Personen (anscheinend Frauen) ...

nie ausfällig, oder auch nur im geringsten respektlos oder...

... waren, denn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (so meine Spekulation) hast du die Message "Ich möchte dich/euch gerne kennenlernen um zu ficken" lediglich mit hübschen Formulierungen verpackt, ohne zu bedenken, dass eben jene Message "Ich möchte dich/euch gerne kennenlernen um zu ficken" auch mit aufgehübschten Formulierungen weiterhin die Message "Ich möchte dich/euch gerne kennenlernen um zu ficken" bleibt und auf genau diese Message haben eben jene Personen (anscheinend Frauen) einfach kein Bock.

Und anstelle die Reaktion darauf von wildfremden Menschen dermaßen persönlich zu nehmen und beleidigt von "unnötig, respektlos und sinnfrei" zu schwadronieren, solltest du die Entscheidung dieser Personen (anscheinend Frauen) einfach akzeptieren und vor allem respektieren.

Das sage ich dazu.

vor 6 Minuten, schrieb Benni_H-E-B-und-P:

Nutzt Du jetzt diesen Thread zum anbaggern? 

vor 11 Minuten, schrieb Esmerim13:

Wow! Entspann dich mal ein bisschen mit deinem Sexismus.

Mit männlichen Grüßen

Michael

Das machen wohl manche Frauen, da du für sie nicht infrage kommst und somit nicht in der Männerauswahl erscheinst 🤷‍♀️
Vollkommen sinnfrei m.E.

Sinnvoller wäre es, die Benutzerfunktionen zu erweitern, dass man für sich selbst...ankreuzen kann, kommt in Frage, vlt, oder nicht um auch unnötige Profilbesuche zu vermeiden. Man kann sich ja schlecht alle merken.
Verbesserungen wären also möglich und werden woanders auch so praktiziert.

• Neu erstellen...