Jump to content

Umgang und Respekt beim Flirten

Pi****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube nicht, dass sich hier Frauen für ein igno rechtfertigen müssen. Warum man daraus so ein Drama macht, verstehe ich nicht. Dein Problem, dass du damit nicht umgehen kannst, nicht das Problem der anderen.

🤫☝️Wer (mich) ned will, hat halt schon, ganz einfach! 🤷‍♂️

Und generell muß ich au ned wirklich alles verstehen - bei Frauen inzwischen schon zweimal ned! 🤣🤣🫣🙃😁🤭🤷‍♂️😜

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Benni_H-E-B-und-P:

Verrätst Du mir bitte, warum ich Dich nicht anschreiben kann? Welches Kriterium erfülle ich nicht, um durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen? Weil ich meine, dass ich genau das sein könnte, was Du suchst.  

Weil du für sie vollkommen uninteressant bist, keine ihrer Anforderung entspricht, somit durchs Raster gefallen bist 

bearbeitet von Ladiablaelfo

weisst du überhaupt, wie viel post auf jede einzelne dame einprasselt? da ist es wenig verwunderlich, dass gleich geblockt wird.
und weil ja nicht reicht, dass die herren schreiben, die offenkundig das profil nicht gelesen haben, müssen sie es ja tlw noch 10x im gästebuch hervorheben.

ich habe volltes verständnis für diesen schritt.
denn frau wünscht sich ja meist nur den einen...

Ich weiss ja nett, aber man sollte nicht alles so persönlich nehmen.

Wenn eine Frau einen auf IHRE PERSÖNLICHE Ignorierliste setzt, dann wird es nie etwas werden. Es passt aus ihrer Sicht halt einfach überhaupt nicht. ( Aus ihrer Sicht nicht jetzt und auch nicht in Zukunft).

Es kann halt im echten Leben nicht jeder zu jedem passen.

Ich persönlich war immer froh im echten Leben , wenn eine Frau mit klipp und klar eine Absage (als Synonym Igno ) erteilt hat bzw. beim sanften Flirten überhsupt nicht eingestiegen ist.

Dann wüsste ich immer gleich , wie ich dran war, habe keine Kraft (emotionale) investiert und hätte Zeit mich auf eine Frau zu konzentrieren, die mich von Natur aus gut findet.

Vor 3 Minuten , schrieb Michael-Jaaaa:

Wow! Entspann dich mal ein bisschen mit deinem Sexismus.

Mit männlichen Grüßen

Michael

Ach Kindchen! Ist es dir zu scharf? Dann bist du hier falsch.

vor 19 Minuten, schrieb sinmieheG:

Ja mein Lieber, das ist völlig normal hier. Was glaubst du wie viel Frauen ich hier angeschrieben habe, immer freundlich, auf das Profil bezogen und mit einem Kompliment. Da schaut die Person ins Profil aber ne Antwort gibt's nicht. Zu 90 % ist das echt schäbiges Verhalten. So sind die meisten Menschen ( Frauen) eben..... Oberflächlich

So und ich habe komplett andere Erfahrungen  gemacht. Ich werde sogar von Frauen angeschrieben. Und nu? 

Was freundlich ist und was nicht... da  hat jeder und jede eine andere Vorstellung. Übrigens auch was "Komplimente" angeht. Erst mal hat gar nicht jede Frau, da Bock drauf. Nicht jede kann damit umgehen. Und nicht zuletzt... gibt es auch da unterschiedliche Vorstellungen was ein "Kompliment" ist und was nicht. 

Alleine in Klammern gesetzt den "meisten Frauen" vorzuwerfen, sie seinen "Oberflächlich". Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von Frauen. Die "meisten Frauen" wollen einen normalen Mann. Aber eben ein solcher, kommt  gar nicht erst auf die Idee, erst mal den "meisten Menschen" ( Frauen )" Oberflächlichkeit zu unterstellen, nur weil er keine Antwort bekommt. Bekommst du keine Antwort, sind deine Nachrichten halt kacke. 

Ist doch wurscht…
Wenn es für das Gegenüber nicht passt, sind die Gründe letztendlich auch unerheblich. Dann ist es auch egal ob „Nein danke“ oder igno.
Du musst immer dran denken, dass jede Frau und jedes Paar Interessenten ohne Ende haben.
Dann ist es auch nie persönlich zu sehen, dass du dann bei denen eben nicht „dabei bist“.
Und ganz sicher fallen Frauen und Paare zu Hauf auf Kerle rein, die dann am Ende doch nicht deren Vorstellungen entsprechen, und haben aber gleichzeitig den ein oder anderen weggedrückt, der am Ende doch gepasst hätte.
But that’s part of the game we play 🤷🏻‍♂️

(bearbeitet)

Bei Igno  ist alles gesagt.

Es gibt es auch keine Diskussionen und auch Betteleien haben keine Chance.
Auch ein wichtiger Grund.
Manche Männer (für mich ein No-Go und unverständlich) können trotz eines "Neins' sehr penetrant sein.
Mit Igno wird ihnen der Wind aus den Segeln genommen bzw. es entsteht gar kein Wind.

Es gibt Frauen, die setzten Igno vorbeugend ein, weil sie es (Penetranz,  doofe Diskussionen usw.) halt schon mal erlebt haben.

bearbeitet von SensualMarc

Ich fürchte, damit wirst Du leben müssen, so wie viele andere auch. So spült nun mal das Leben.

Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Bei Igno gibt es auch keine Diskussionen und auch Betteleien haben keine Chance.
Auch ein wichtiger Grund.
Manche Männer (für mich ein No-Go und unverständlich) können trotz eines "Neins' sehr penetrant sein.
Mit Igno wird ihnen der Wind aus den Segeln genommen bzw. es entsteht gar kein Wind.

Naja, sie verlagern dann die Diskussion hier ins Forum....

vor 16 Minuten, schrieb Benni_H-E-B-und-P:

Verrätst Du mir bitte, warum ich Dich nicht anschreiben kann? Welches Kriterium erfülle ich nicht, um durch Deinen Nachrichtenfilter zu kommen? Weil ich meine, dass ich genau das sein könnte, was Du suchst.  

Würde sie dich suchen, würdest du durch ihren Filter kommen. Ziemlich klare Sache.

Ich kann zwar verstehen, dass es Dich ärgert, aber es sind fremde Menschen und deshalb sollte es Dir egal sein. Diese Menschen werden ihre Gründe haben und müssen sich auch nicht rechtfertigen.
Ich persönlich setzte nur Leute auf die Ignoliste, die sich wirklich daneben benommen haben, aber das darf eben jeder handhaben wie er möchte.

vor 33 Minuten, schrieb peterkerstin63:

Die Antworten, die du bisher bekommen hast, sind unterirdisch. Wer von uns nichts wissen will, nein danke Antwort reicht doch. Warum igno? Ist eine allgemeine Spiegelung der Situation in D, alles Scheiße, alle blöd, mir geht es elend schlecht. Wie soll mir da der nächste Urlaub auf den Malediven Freude bereiten.

Sind auf den Malediven auch alle so wie in D oder warum kannst du dich darauf nicht freuen?

Es ist, wie es ist. Einen Korb bekommt man überall mal immer. That's life und es kann nur besser werden.

Ich verstehe das problem nicht. Wenn ich auf eine Ignorierliste gesetzt werde dann ist das halt so. Ist doch nichts persönliches....ist nur ein überzeugtes kein Bock auf dich. Das ist doch legitim 🤷🏻‍♂️ Ich bin mittlerweile soweit das ich niemanden anschreibe. Sollte sich eine Frau interessieren wird sie sich melden...oder auch nicht 😂 Dann ist das so.

vor 2 Minuten, schrieb Esmerim13:

Ach Kindchen! Ist es dir zu scharf? Dann bist du hier falsch.

Kindchen? Was soll denn das jetzt? 

Wenn du über alle Männer herziehst, dann betrifft mich das ebenfalls. Und ich gebe dir den Hinweis, dass das nicht OK ist. Ich will sowas nicht im Forum sehen, genauso wie ich nicht sehen möchte wie über alle Frauen hergezogen wird. Das ist ein verbitterter Ansatz der nur in sich selbst hineinfüttert und alle anderen verletzt. Ich kann deinen Frust über Männer nachvollziehen, aber schere doch bitte nicht alle über einen Kamm! Wenn du das machst, lässt du keinen Raum übrig für die Männer, wo das nicht sind.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Ich möchte einfach nicht mehr beguckt werden, wenn der Nachrichtenaustausch Mist war PUNKT 

Unzählige Male hab ich ein und dieselbe Leier in der einen oder anderen Form hier lesen müssen. Wo - bitteschön! - ist eigentlich das Problem? Wenn ich auf etwas keinen Bock habe und es in Zukunft auch nicht mehr sehen möchte, schlägt - und jetzt halte Dich fest: ungefragt! - die Igno-Funktion zu. So einfach funktioniert das hier. Das muss nicht permanent diskutiert werden, dieses unterschwellige Gejammere nervt einfach nur. Werdet erwachsen und nehmt es einfach zur Kenntnis, wie das hier läuft.

Vor 2 Minuten , schrieb Michael-Jaaaa:

Kindchen? Was soll denn das jetzt? 

Wenn du über alle Männer herziehst, dann betrifft mich das ebenfalls. Und ich gebe dir den Hinweis, dass das nicht OK ist. Ich will sowas nicht im Forum sehen, genauso wie ich nicht sehen möchte wie über alle Frauen hergezogen wird. Das ist ein verbitterter Ansatz der nur in sich selbst hineinfüttert und alle anderen verletzt. Ich kann deinen Frust über Männer nachvollziehen, aber schere doch bitte nicht alle über einen Kamm! Wenn du das machst, lässt du keinen Raum übrig für die Männer, wo das nicht sind.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Bitte hör auf 😂 noch lächerlicher geht es nicht! Und nein, ich interessiere mich nicht für Dich!

vor 5 Minuten, schrieb Only_:

ich halte diesen Thread für übergriffig. hier sind alle erwachsen und können selbst entscheiden, wie sie die Ignorefunktion nutzen wollen

😂 übergriffig? Weil Mann wagt zu hinterfragen, warum? Eine ganz legitime einfache Frage?

Leute, Leute, sind wir hier jetzt auch schon so weit dass aaaalle Männer toxisch sind?

• Neu erstellen...