Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Saibot_84:

Wie darf man sich denn das "verwöhnen" in dieser Position vorstellen?

🙄......Noch nie nicht bewegt und die Frau machen lassen oder ne Hand dabei am Gehänge gehabt?

vor 15 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Doggy als mögliche Ur-Vorliebe?  

Danke für Deine Sichtweise, Smoothtongue.

Kannst Du Deinen Text noch mit Quellen ausstatten, damit man das nachlesen und prüfen kann?

Ich frage danach, weil Du die Schimpansen und Bonobos heranziehst.
Wir sind zu gleichten Teilen mit Schimpansen und Bonobos verwandt (wir sind genetisch fast identisch mit beiden, da tut sich prozentual kaum was, manche Teile sind näher bei den Schimpansen, andere Teile näher bei den Bonobos) und letztere nutzen die Missionarsstellung sehr intensiv.
Du schriebst aber, die würden nur "häufiger" Missionar nutzen.

Das Hauptstichwort Deines Textesist "spekulativ".
Ehrlich gesagt ist Spekulatius noch untertrieben, das ist reines Raten.
Trotzdem interessiert es mich, woher deine Informationen stammen.

Der aufrechte Gang und die Veränderung des Beckens bei der Frau begünstigen die Missionarsstellung.
Mein Wissensstand ist ebenfalls, dass 0, komma nix an Belegen für den Doggy als Urform gibt und alles nur Spekulation ist.
Das müsste dann auch wirklich extrem "ur" sein (wie lieben sich eigentlich die Urzeitkrebse aus dem YPS-Heftchen?),
denn wir gehen seit ca. 7-12 Millionen Jahren aufrecht, also lange vor der Gattung Homo.
es gibt Funde, die darauf hindeuten, dass bereits vor 11,6 Millionen Jahre frühe Menschenaffen in den Bäumen eine aufrechte Gangart nutzten.

Das sind roundabout eine knappe halbe Million Generationen, in denen sich der Mensch anatomisch massiv verändert hat,
allen voran der Aufrechtgang, die Beckenstellung und das Hirn … vor allem das Gehirn!
Empathie, Bindung, das ganze Programm halt. Das kann man doch nicht einfach ignorieren, nur weil ein Vorfahr im Miozän mal anders stand.

Warum zum Geier sollten wir uns sexuell an Wesen orientieren, die noch nicht mal Menschen waren? (was macht das aus denen, die es damit begründen? als was sehen die sich eigentlich?)
Die Evolution is ja kein Stillstand.
Da wir heute und bereits ewig lange anatomisch so gebaut sind, dass Blickkontakt und die MIssionarsstellung (wie bei den Bonobos) begünstigt werden, dann ist das doch eigentlich die natürliche Anpassung unserer Spezies.

Warum sollten wir uns an spekulativen Mustern von vor 500.000 Generationen orientieren,
wenn unsere heutige Anatomie eine ganz andere Sprache spricht?

Kurz gesagt, macht es Sinn, individuelle und sehr kulturell geprägte Vorlieben, in diesem Fall den Doggy, mit Spekulationen zu begründen?
Das macht für mich, übertrieben gesagt, so viel Sinn, wie diejenigen Menschen, die Fleischkonsum damit begründen, dass der Löwe ja auch Fleisch isst. 

Nichts für ungut
Ich wollte nur aufzeigen, wie wackelig dieser spekulative Ansatz eigentlich ist.

Wichtig ist doch, dass doggy zweien, die es machen, Spaß macht.
Moralisch muss das für niemanden ein Thema sein.
Jede:r zieht sich die Schuhe an, die passen.

Warum man es mag, sollte man in der heutigen Zeit suchen, denke ich.

Das war vielleicht sehr am Rande zum OT,
aber der Doggy und die Gründe, warum Menschen es mögen,
werden in der Diskussion in Teilen dort verortet.

Hey;) langer, aber unterhaltsamer Text, und das für meinen Klugschwätzer-Kommentar.. vielen Dank dafür:D

auch auf die Gefahr hin, Dich zu enttäuschen, die Quelle war die Reaktion auf meine Browsereingabe "war die Hündchenstellung die erste Sexstellung der Menschen", generiert durch die Google-KI, so einfach. Davor fiel mir eine Szene in dem Film "Am Anfang war das Feuer" ein, wo humanoide Urmenschen verschiedener Rassen aufeinander stießen, und eine Frau der offenbar bereits weiterentwickelten Rasse sich einem (ich vermute) Homo neanderthalensis missionarisch anbot, der wiederum verstand nicht, was sie wollte, woraufhin sie sich offenbar belustigt Doggy anbot.

Wie auch immer, ob von hinten nun die ursprünglichste Stellung beim Sex ist, oder nicht, ist mir im Prinzip egal, bei mir gehört sie zum vergnüglichen Vögeln einfach dazu.

Gruß smoothtongue 

vor 10 Minuten, schrieb smoothtongue:

" ... "
Gruß smoothtongue 

Guten Morgen, smoothtongue,

vielen Dank für Deine entspannte und souveräne Antwort.

An den Film erinnere ich mich nur noch dunkel. Er war crazy und als junger Kerl fand ich ihn ganz witzig.

Schön, dass Du einfach nur Spaß an der Stellung hast (und Dein Gegenüber sicher auch).
Am Ende ist es das Einzige, was wirklich zählt.

Ich komme oft nicht umhin, tiefer zu hinterfragen, gerade weil ich hier und außerhalb auch Düsteres wahrnehme.
Dabei kommen Gedanken auch aus (m)einer Reflektion heraus, nicht unbedingt wegen Doggy, aber wegen anderer ähnlicher Themen.

Manchmal führt das dann vielleicht weiter weg vom eigentlichen Moment, als es müsste und ich stimme Dir zu.
Wir sollten die Dinge nicht überfrachten, sondern im Hier und Jetzt schauen, was uns Spaß macht und warum.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

🙄......Noch nie nicht bewegt und die Frau machen lassen oder ne Hand dabei am Gehänge gehabt?

🤔 Nee, glaube nein und nein 😀

Einer der besten Sexstellungen für uns bei einem  Dreier

Am 16.4.2026 at 16:13, schrieb HansDampf77:

Das, aber auch der Zyklus spielt da eine Rolle. 

Bei Frauen die diese Stimulation mögen, ist es meist recht unterschiedlich wie, was am Zyklus liegt, aber auch an ihre Wollust. 

👍 Ich mochte schon immer 😀 Stöße an den Muttermund - empfinde das schon immer - mit großer Wollust! 😉 

Am 16.4.2026 at 17:26, schrieb Havelnixe72:

Nichts, das ist nach einer Zeit anstrengend. Praktisch ist, man sieht den Kerl dabei nicht.

🙈 Hast du mit nem Kerl Sex - den Du nicht sehen magst?? 🙈 

Am 17.4.2026 at 05:38, schrieb Popomatic:

Ich genieße da die Aussicht als po backen Fanatiker kann schön massieren klatschen kneten und die Frau in beide Löcher stimuliern ob Zunge oder schwanz. Ganz nebenbei auch schön Haare ziehen und Kopf überstreckem das sie im Spiegel zusehen muss ... viele sehr viele Vorzüge dieses doggy

🙈 🙊 🙉 Das "nebenbei" (Haare ziehen etc.) - soll sich mal einer trauen 🫪😲!!! 

genau lesen hilft, das was queenwolf wohl meint is die angabe der vorlieben, oder der dinge die man ausprobieren will, vermutlicherweise. ich persönlich würde da dinge reinsetzen eventuellerweise von dennen ich davon ausgehe das ich dagegen keinen wiederwillen empfinde, weis garnich ob ich da aktuell noch was drin habe, doggy is jetzt nich so der hype für mich, siehst ja nur denn rücken is aber meiner erfahrung nach meistens die frau die das gern möchte wenn, äh keine ahnung wolln halt unser hackfressen net sehen vermutlicherweise o,O hab mit noch keiner genauer es diskutiern drüber anfgangen^^

vor 19 Minuten, schrieb Nevaever:

doggy is jetzt nich so der hype für mich, siehst ja nur denn rücken

Du siehst nur den Rücken?

Hast du ein eingeschränktes Sichtfeld?

Ernstgemeinte Frage...kann ja irgendwas bei dir sein.

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du siehst nur den Rücken?

Hast du ein eingeschränktes Sichtfeld?

Ernstgemeinte Frage...kann ja irgendwas bei dir sein.

ne alles normal man sagt ja auch ich hab rücken, natürlich kann man da sofern vorhanden auch haare und n arsch sehen auf die füsse schaun wird schon schwieriger wobei das für mich eh nich so intressant wäre o,O

• Moderator

Ich habe einige Beiträge wegen Off Topic und den Reaktionen dazu entfernt.

Als kleiner Tipp: Wenn man weiß man antwortet auf Off Topic Beiträgen, oder Beiträgen die mit ziemlicher Sicherheit entfernt werden, wäre es einfach "nett" genau dies nicht zu tun. Erspart der Moderation unglaublich viel Arbeit, vielen Dank.

Gruß

Nathalie - Community Team

☀️ 🌈 🌻 🌼 🌸 🐝:lgbt:

Doggy bietet neben dem Spaß auch die Möglichkeit, Tattoos mal  genauer anzuschauen. :dr_love:

Es wurden viele gute und nachvollziehbare Gründe genannt und der gemeinsame Spaß auf Augen-, bzw. Hüfthöhe steht trotz allen Geplänkels eindeutig im Vordergrund.  :poppen:

Ich finde, für Doggystyle braucht es den richtigen Hintern, sonst kann es spaßlos werden.

vor 13 Minuten, schrieb kusheldir:

Ich finde, für Doggystyle braucht es den richtigen Hintern, sonst kann es spaßlos werden.

Und welche Eigenschaften bringt der richtige Hintern mit? 

Am 16.4.2026 at 00:43, schrieb queenwolf19:

Hey ich merke das viele frauen und Männer in ihrem Profil angegeben haben doggystyle an die Frauen und Männer Welt was findet ihr am doggystyle so geil das würde mich mal interessieren

Sᴀᴛᴢᴢᴇɪᴄʜᴇɴ ʀᴇᴛᴛᴇɴ Lᴇʙᴇɴ!

Am 16.4.2026 at 10:54, schrieb MrsGrinch:

Für mich endlangweilig. Wenn ich nix zu glotzen habe, dann verliere ich schnell den Spass dran.

. . . dann ist Schwanzwedeln angesagt oder?

HansDampf77
vor 9 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Hüfthöhe steht trotz allen Geplänkels eindeutig im Vordergrund.

Da kann man mit den Beinen aber einiges ausgleichen. 
Meist muss z.B. ich Frauen erstmal die Beine zusammenschieben, um das ihr Hintern höher kommt und ich tiefer, indem meine Beine außen sind. 

vor 12 Stunden, schrieb Satana:

Sᴀᴛᴢᴢᴇɪᴄʜᴇɴ ʀᴇᴛᴛᴇɴ Lᴇʙᴇɴ!

Zu Tisch
Wir essen Opa

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da kann man mit den Beinen aber einiges ausgleichen. 
Meist muss z.B. ich Frauen erstmal die Beine zusammenschieben, um das ihr Hintern höher kommt und ich tiefer, indem meine Beine außen sind. 

Ich kenne den umgekehrten Fall.
Frauen, die in etwa meine Größe sind, haben oft längere Beine als ich. Also komme ich nicht ganz ideal ran. :jumping:

vor 25 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Frauen, die in etwa meine Größe sind, haben oft längere Beine als ich. Also komme ich nicht ganz ideal ran. :jumping:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Für solche Fälle gibt es allerdings eine andere Stellung. Er liegt rücklings auf dem Boden und sie in der breitbeinigen Hocke (stehend) über ihm. Das fordert sie zwar enorm, ist aber für ihn ein geiles Gefühl und schön anzusehen. Außerdem kann er sie an allen Stellen mit den Händen berühren☝️😎

Gerade eben, schrieb Urlauber58:

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht! Für solche Fälle gibt es allerdings eine andere Stellung. Er liegt rücklings auf dem Boden und sie in der breitbeinigen Hocke (stehend) über ihm. Das fordert sie zwar enorm, ist aber für ihn ein geiles Gefühl und schön anzusehen. Außerdem kann er sie an allen Stellen mit den Händen berühren☝️😎

Kenne ich. Gutes Beintraining für sie. ;) Mit Sex kann man enorm Kosten für Muckibuden sparen.

HansDampf77
vor 4 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Ich bin ein „Dino“, verhältnismäßig lange Beine kurze Ahme. 😂 

Zusätzlich bin ich 188cm groß und hatte meist Sex mit Frauen die kleiner sind. 

Wenn Frauen relativ klein waren, merkte ich das schnell am Muskelkater im Hintern. 😂😉

Zumindest die ersten Male, bis ich mich daran gewöhnt hatte. 

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin ein „Dino“, verhältnismäßig lange Beine kurze Ahme. 😂 

Zusätzlich bin ich 188cm groß und hatte meist Sex mit Frauen die kleiner sind. 

Wenn Frauen relativ klein waren, merkte ich das schnell am Muskelkater im Hintern. 😂😉

Zumindest die ersten Male, bis ich mich daran gewöhnt hatte. 

Wenn Frauen relativ klein sind verkrampft sich zumindest mein Schwanz in dieser Stellung😂

...Weil ich in der Stellung schön auf'n Arsch hauen kann!...

Natürlichhumorvoll

Richtig und man nenenbei die schönen arschbacken, liebkose und daran festhalten.zudem den po etwas masssieren und den Anus mitverwönen. Das gibt sen ganzen ein nocj interen und intensiefern touch

• Neu erstellen...