Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Myclitisbig:

Ich habe Knie. Ich bin raus.

Knie, Rücken, Fuß, Kreislauf, Wechseljahre .... irgendwas is ja immer. Ich propagiere den bequemen Seestern 🤘🍻

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LacusLenitatis:

Ich frage mich, ob es dazu eine wissenschaftliche Studie gibt.

Oh ja, die gibt es. Sogar mehrere zu dem Thema warum manche viel über ficki-ficki reden und sich als Experten darstellen und/oder ihre Erfahrungen übertreiben. Nennt sich dann "Machismo" bzw "prekäre Männlichkeit".

Ein zentrales Ergebnis ist, dass Männer das Gefühl haben, den sozialen Erwartungen an "reale Männer" entsprechen zu müssen. "Angeben" (bragging) dient dazu, Anerkennung bei anderen Männern zu finden und soziale Unsicherheiten zu maskieren.

Studien, die Gespräche unter Männern ("Guy Talk") untersuchten, deuten darauf hin, dass Sexualität als Wettkampf verstanden wird, bei dem Frauen als Trophäen betrachtet werden. Das Reden über Sex ist eine Möglichkeit, sexuelle Dominanz zu demonstrieren, ohne notwendigerweise tatsächlich mehr oder besseren Sex zu haben.

Das Verhalten, alles besser zu wissen oder viel zu reden, wird oft als Versuch gewertet, eine "prekäre" (unsichere) Männlichkeit zu verteidigen. Männer fühlen sich unter Druck gesetzt, Männlichkeit durch Leistung zu beweisen.

Es wird oft zwischen dem tatsächlichen Wissen/Erfahrung und der Selbstdarstellung unterschieden. Studien zu "macho" Verhalten zeigen, dass Übertreibungen eine Methode sind, um Inkompetenz oder Unsicherheit zu kaschieren.

Am Ende ist es so, dass die Forschung das laute Reden über Sex bei Männern oft als soziales Signal zur Absicherung des eigenen Status interpretiert, das weniger mit der Realität als mit der Erfüllung gesellschaftlicher Skripte zu tun hat. 

Soviel dazu..........

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 3 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Guten Morgen, smoothtongue,

vielen Dank für Deine entspannte und souveräne Antwort.

An den Film erinnere ich mich nur noch dunkel. Er war crazy und als junger Kerl fand ich ihn ganz witzig.

Schön, dass Du einfach nur Spaß an der Stellung hast (und Dein Gegenüber sicher auch).
Am Ende ist es das Einzige, was wirklich zählt.

Ich komme oft nicht umhin, tiefer zu hinterfragen, gerade weil ich hier und außerhalb auch Düsteres wahrnehme.
Dabei kommen Gedanken auch aus (m)einer Reflektion heraus, nicht unbedingt wegen Doggy, aber wegen anderer ähnlicher Themen.

Manchmal führt das dann vielleicht weiter weg vom eigentlichen Moment, als es müsste und ich stimme Dir zu.
Wir sollten die Dinge nicht überfrachten, sondern im Hier und Jetzt schauen, was uns Spaß macht und warum.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

Ganz genau;) Und wenn man bemerkt, dass das Kopfkarussel zu schnell wird, sollte man aktiv werden es einzubremsen, ..als Selbstschutz. Dem einen hilf Ablenkung, dem anderen eine gesunde LMAA-Haltung.. mir persönlich hilft dabei Thai Chi, um in Balance zu kommen, gepaart mit gezieltem digital detoxing. Ich wünsch Dir gute Entschleunigung, und ein chilliges Restwochenende;)

vor 49 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Noch geiler als Doggystyle finde ich Satzzeichen 🤷‍♀️.

Das ist ja ein sehr geiler, aber auch sehr ausgefallener Fetisch. 😍 

Hast Du auch Lieblingssatzzeichen? Favoriten, bei denen Du richtig feucht wirst? 🤤 

😁

Am 16.4.2026 at 16:13, schrieb HansDampf77:

Das, aber auch der Zyklus spielt da eine Rolle. 

Bei Frauen die diese Stimulation mögen, ist es meist recht unterschiedlich wie, was am Zyklus liegt, aber auch an ihre Wollust. 

👍 Ich mochte schon immer 😀 Stöße an den Muttermund - empfinde das schon immer - mit großer Wollust! 😉 

Am 16.4.2026 at 17:26, schrieb Havelnixe72:

Nichts, das ist nach einer Zeit anstrengend. Praktisch ist, man sieht den Kerl dabei nicht.

🙈 Hast du mit nem Kerl Sex - den Du nicht sehen magst?? 🙈 

Am 17.4.2026 at 05:38, schrieb Popomatic:

Ich genieße da die Aussicht als po backen Fanatiker kann schön massieren klatschen kneten und die Frau in beide Löcher stimuliern ob Zunge oder schwanz. Ganz nebenbei auch schön Haare ziehen und Kopf überstreckem das sie im Spiegel zusehen muss ... viele sehr viele Vorzüge dieses doggy

🙈 🙊 🙉 Das "nebenbei" (Haare ziehen etc.) - soll sich mal einer trauen 🫪😲!!! 

vor 22 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ok, wenn dir Antworten nicht gefallen fühlst du dich verfolgt?  Das würde ich mal abklären lassen.

Es tut mir aufrichtig leid, wenn meine Beiträge nicht intelligent genug für dich sind. Vielleicht können andere ja etwas damit anfangen.  So ein Forum ist ja für mehr als zwei gedacht. 

🙈 Nanana!! Endlich mal ein "intelligenter" junger Mann!!! 😉 

vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Richtig erkannt: Mein Kommentar bezieht sich ziemlich offensichtlich auf den hier vorherrschenden moralisierenden Ton und die  belehrende Diskussionsweise, nicht auf den Inhalt.

Und ja, ich mache gelegentlich solche verrückten Dinge, wie einen wiederkehrenden Eindruck, zum Beispiel das Muster im Umgang mit abweichenden Sichtweisen, hier im Forum zu kommentieren, denn dazu habe ich eine Meinung.

Dass du auf die Idee kommst, mir das in einem öffentlichen Diskussionsraum absprechen zu wollen, indem du meine Reaktion psychologisierst und mir irgendeine Taktik zuschreibst – was meine vorangegangene Beschreibung im Übrigen sauber unterstreicht – ist allerdings bemerkenswert für jemanden, der angeblich zu einem sachlichen Diskurs einladen möchte.

Anscheinend muss man den Schuh wirklich nur bereitstellen.

🤔 Finde die Thesen von ihm sogar - "sehr sachlich"! 😉 

vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin ja schon etwas länger Hier, hatte auch privat so einige Gespräche, um zu wissen das Viele Wenig bis Nichts von dem verstehen was ich meine. Oft wollen Sie mich auch gar nicht verstehen, da das was ich Ihnen sage nicht in ihr Weltbild passt und auch nicht bereit sind mal andere Perspektiven zuzulassen. 
Auch wenn es um Tantra geht, gibt es 
Einige die erstmal Interesse zeigen, doch 9 von 10 verlieren recht schnell ihr 
Interesse, wenn ich erzähle worum es beim Tantra geht und es Nichts ist was nur zur schnellen Befriedigung da ist. 

Nur Hier sind  bei einigen Themen oder Beiträge 2/3-3/4  schon über mich „hergefallen“, was mir aber egal ist. 
Doch ein Teil versteht mich und/oder ist bereit auch was zu lernen. Bin schon von einigen Frauen und Männern angeschrieben worden, nur weil sie sich bei mir dafür bedankten. 

Wer will kann Hier was lernen, habe ich auch, auch wenn es z.T. nur zum besseren Verständnis führte…

Mit den Gleichgeschlechtlich hast Du recht, hatte beim schrieben nicht so viel drüber nachgedacht, es nur dazu geführt, um keinen auszunehmen. 
Ich selbst habe mich viel mehr mit Frauen beschäftigt, ihre Psyche, ihre Empfindungen, ihre Anatomie etc. als über mich selbst, jedenfalls wenn es um Sexualität geht. 

Zu einer sachlichen Diskussion, gehört aber auch das man unterschiedliche Meinungen haben kann und auch das man Meinungen ändern kann. 

Habe bei einigen Themen Vorurteile gehabt, die bei Diskussionen oft nicht voll ausgeräumt werden konnten, doch ich sie in einen anderen Blickwinkel betrachtet habe und verstanden habe das meine Vorurteile nicht in jeden Fall zutreffen. 

Einige empfanden meine Meinung als falsche Moral,  haben meinen Blickwinken garnicht versucht zu verstehen und haben ihre eigene Sichtweise gar nicht hinterfragt. Mit diesen Menschen ist dann keine vernünftige Diskussion möglich, zumindest nicht so das man voneinander lernt. 

Doch bei guten Diskussionen habe ich Hier auch schon umgedacht, was meist aber mehr wie eine andere Meinungsäußerung bedurfte. 

👍 👍 ☺️ 

vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bingo! Unsachlich wird es genau dann, wenn man dem Gegenüber fehlende Kompetenzen unterstellt. Dann kippt die Diskussion von Meinungsaustausch zur Abwertung.

🙈🙈🙈 

Es ist vielleicht OT, aber es wurde nach möglichen Studien zu einem möglichen "Ficki-Ficki-Gen" gefragt und ich möchte gerne darauf eingehen.

In der Sexualforschung gibt es Studien zu den cognitive overlays (kurz: wie Gedanken uns geil machen).
Arbeiten der Evolutionspsychologie zeigen deutlich, dass wir zwar biologische Wurzeln haben, aber unser Sexualverhalten durch  kulturelle Evolution und kognitive Bewertung (was bereits gestern angesprochen wurde) eine Komplexität erreicht hat, die man bei Schimpansen und auch Bonobos vergeblich sucht.

Ein spezielles Gen, wie manche hier hinterfragen und dem Thema damit nochmal einen produktiven Auftrieb geben,  is scheinbar nich.
(Die Analytiker mit technischem Sachverstand unter uns haben sich das ganz sicher schon selbst beantwortet)
Trotzdem danke an das Bemühen, Antworten zu finden, Fragen zu stellen und Dinge zu hinterfragen, statt es sich kognitiv bequem einzurichten.
Davon lebt Diskurs.

Wir sind Wesen, die sich durch Kommunikation neue Räume schaffen.
(Das schließt nicht aus, dass sich manche gerne mit unseren affenähnlichen Vorfahren vergleichen wollen)

Ich sehe, dass das Thema Primaten nochmal energiereich aufgebrüht wurde. Ich hoffe, es hat gemundet.
(übern Ast gestolpert und gleich das ganze Kongobecken abgeholzt. jedem tierchen sein plaesierchen)

(bearbeitet)

vor 4 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Ich habe Knie. Ich bin raus.

Du Ärmster! Ich hab' Gott sei Dank ßwei von den Dingern; da rutscht's dann nich' ganz so schnell raus.

Wenn ich mir allerdings den ein oder anderen sonstigen Kommentar hier reindrehe, dann könnt' ich stattdessen allein vom Lesen schon 'n SchwanzKrampf bekommen.

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Knie, Rücken, Fuß, Kreislauf, Wechseljahre .... irgendwas is ja immer. Ich propagiere den bequemen Seestern 🤘🍻

(Definitiv nicht nur) ich auch! ;) 

Allerdings frag' ich mich dann postwendend, warum Seesterne nicht längst ausgestorben sind. Ääääääh . . . Frage dank Kiwi schon beantwortet: Bei Seesternen gibt's auch eine ungeschlechtliche Vermehrung durch Querteilung.

Aber egal; Hauptsache Du verausgabst Dich nicht durch die Erzeugung merkwürziger Töne. Man munkelt, es soll ja die dollsten Vachen geben beim Sögeln.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Anonymes-Mitglied-6

tief gesunken das niveau im forum ist (frei nach joda) gegen schwanzkrampf gibt es doch sicher was von rathiopharm?

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich habe da keine speziellen Lieblinge. Aber wenn Satzzeichen richtig gesetzt werden, tropfe ich wie ein Kieslaster ☝️

O scheiße...und ich weiss immer nicht wohin midde Kommas🤓🤭

Gerade eben, schrieb Anne-Ampel:

Wen es interessiert. Der TE queenwolf19
wurde von poppen gesperrt.

Gestern schon, glaube ich. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Gestern schon, glaube ich. 

bearbeitet von Anne-Ampel
vor 32 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Wen es interessiert. Der TE queenwolf19
wurde von poppen gesperrt.

Herzlichen Dank für deine Information, das muss ja dann ein ganz schlimmer sein, gesperrt ist immer gut  👍 

vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dafür ist "midde" richtig 🤣

vor 39 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Dafür ist "midde" richtig 🤣

Midde macht mich auch n büschn heiß...sind ja hier nich bei die Mauras.🤓

genau lesen hilft, das was queenwolf wohl meint is die angabe der vorlieben, oder der dinge die man ausprobieren will, vermutlicherweise. ich persönlich würde da dinge reinsetzen eventuellerweise von dennen ich davon ausgehe das ich dagegen keinen wiederwillen empfinde, weis garnich ob ich da aktuell noch was drin habe, doggy is jetzt nich so der hype für mich, siehst ja nur denn rücken is aber meiner erfahrung nach meistens die frau die das gern möchte wenn, äh keine ahnung wolln halt unser hackfressen net sehen vermutlicherweise o,O hab mit noch keiner genauer es diskutiern drüber anfgangen^^

vor 19 Minuten, schrieb Nevaever:

doggy is jetzt nich so der hype für mich, siehst ja nur denn rücken

Du siehst nur den Rücken?

Hast du ein eingeschränktes Sichtfeld?

Ernstgemeinte Frage...kann ja irgendwas bei dir sein.

vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du siehst nur den Rücken?

Hast du ein eingeschränktes Sichtfeld?

Ernstgemeinte Frage...kann ja irgendwas bei dir sein.

ne alles normal man sagt ja auch ich hab rücken, natürlich kann man da sofern vorhanden auch haare und n arsch sehen auf die füsse schaun wird schon schwieriger wobei das für mich eh nich so intressant wäre o,O

vor 4 Minuten, schrieb Nevaever:

und n arsch sehen

Na guck, läuft doch 🍀

vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Midde macht mich auch n büschn heiß...sind ja hier nich bei die Mauras.🤓

Humor ist alles. Wer will schon midde Satzzeichen poppen 😉

vor 9 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Humor ist alles. Wer will schon midde Satzzeichen poppen 😉

Und wenn, dann lieber ein Ausrufezeichen als ein Fragezeichen. 

• Neu erstellen...