Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb CaptNemo131:

"Doggy-stil" ist eigentlich "Säugetier-stil".. guck mal die Natur an. Weißt du, dass Umfragen ergeben haben, dass ~70% der Befragten dies als ihre Lieblingsposition angeben?

Dachte ich mir

Vor 24 Minuten , schrieb HansDampf77:

„A-Punkt“ ist eigentlich eine falsche Bezeichnung, eigentlich müsste man es Region nennen, da es sich nicht nur auf einen Punkt begrenzt. Der A-Punkt liegt kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdeck. 

Die Stimulation vom A-Punkt und des Muttermundes, können Orgasmen auslösen. Das sind spezielle Orgasmen, die sich für Frauen anders anfühlt, als z.B. der Klitoris- oder G-Punkt-Orgasmus. 

Besonders beim Muttermund ist es sehr unterschiedlich, ob Frauen die Berührung daran empfinden und wie sie es ggf. mögen. 

Einige Frauen haben am Muttermund nur wenig Empfinden, was man durch sensibilisieren ändern kann. 

Einige Frauen empfinden Schmerz bei der Berührung des Muttermundes, auch wenn es nur leichte Berührungen sind. Das kann an Anker-Erinnerungen liegen, die sich durch schmerzhafte Erfahrungen, aus der Vergangenheit (z.B. wenn Männer zu stark vor den Muttermund rammten) verfestigt hat. Das kann man auch ändern, wenn man will, was aber Geduld und Zeit bedarf. 

Bei einigen Frauen ist der Muttermund sensible, wo die passende Stimulation als schön empfunden werden kann und dann auch zu dienen speziellen Orgasmus führen kann. 

Es wird wahrscheinlich auch Frauen geben, die die Berührung des Muttermundes grundsätzlich nicht mögen. 

Nicht zu vergessen, daß im Alter der Muttermund absackt. Ist bei mir auch so. Deshalb vertrag ich lange Schwänze nicht mehr.
Situationen ändern sich.

vor 51 Minuten, schrieb CaptNemo131:

"Doggy-stil" ist eigentlich "Säugetier-stil".. guck mal die Natur an. Weißt du, dass Umfragen ergeben haben, dass ~70% der Befragten dies als ihre Lieblingsposition angeben?

Nur so kann Frau die Einkaufsliste, die ihr beim Sex durch den Kopf geht, auch mitschreiben.

vor 14 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Nicht zu vergessen, daß im Alter der Muttermund absackt. Ist bei mir auch so. Deshalb vertrag ich lange Schwänze nicht mehr.
Situationen ändern sich.

Auch bei langen Schwanzen/tiefem Stossen sehr unangenehm, wenn nach der Hysterenktomie oben Zugenäht ist.

Vor 9 Minuten , schrieb BenNo_0815:

Auch bei langen Schwanzen/tiefem Stossen sehr unangenehm, wenn nach der Hysterenktomie oben Zugenäht ist.

Glaub dir das sofort

• Neu erstellen...