Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

Die Frau kann dabei lesen und ich die Sportschau sehen! Sonst noch eine Frage?

Anonymes-Mitglied-3

Ich finde es immer so witzig, wenn über Winkel und Eindringtiefe sinniert wird aber die grundlegende körperliche Verfassung (m wie w) dabei unerwähnt bleibt :jumping:

Google hilft bei der Sexualität ungemein weiter.Verständnis für die Anatomie ebenfalls.Und sie kann mich nicht dicht sabbeln und ich sie auch nicht (Humor an bitte)

Ich hab nichts dagegen, wenn oft wieder dasselbe Thema angesprochen wird. Man/Frau macht oft neue Erfahrungen, sieht verschiedene Sachen anders und teilt sie gerne mit.

Nun es ist eine Art sich gemeinsam lustvoll im stehen zu vergnügen,wenn man gerade keine Liegemöglichkeit hat. Früher nach der Disco in jungen Jahren angewandt🥰oft.

Für das ***ische Feeling und Abwechslung mal nice, kommt natürlich auch etwas auf Kompatibilität von beiden Geschlechtsteilen an und wie man's macht. Ich persönlich fühl so nicht soviel aber mag die Stellung trotzdem. Wiederum andere gehen da total ab bei.

(bearbeitet)

Es ist eine sehr intuitive, unkomplizierte Stellung.
Man kann, wenn sie das möchte sehr tief eindringen.
Man kann als Mann sehr kraftvoll bzw. kraftvoller als in anderen Positionen stoßen.
Es ist eine von Natur aus eine anniiimalische, einfache Stellung (von hinten) in der Sex leicht/bequem vollzogen werden kann
Als Mann hat man den vollen Blick bzw. man kann zwischendurch mal einen vollen Blick erhaschen.

bearbeitet von SensualMarc

Für mich endlangweilig. Wenn ich nix zu glotzen habe, dann verliere ich schnell den Spass dran.

vor 1 Stunde, schrieb lauenburg160:

Schon mal drüber nachdenken, wo der G-Punkt bei einer Frau ist!  Bezogen auf die Aussage schön tief eindringen!  Doggy kann man MAL machen, kommt auch auf den Mann an.  Zu gut bestückt, wird es sehr schmerzhaft als Frau. 

Ich lege mich auch nicht auf eine Stellung Fest......

Es gibt ja nicht nur den G-Punkt, sondern auch den „A-Punkt“, den Muttermund (die tiefer liegen) und das Gefühl voll ausgefüllt zu sein. 

Die Berührung des Muttermundes mögen nicht alle Frauen, doch liegt es dann oft an schlechten Erfahrungen, die z.T. zu Anker-Erinnerungen führen können… 

Doggy...

Für mein Gefühl lediglich eine Variante von nun relativ vielen...

Vorteil allerdings ist, aktiv eine intensivere Kontrolle über Tiefe & Winkel sowie über Intensität des Eindringens auszuüben...

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Geld gleicht das bei ihr wieder aus. 2 bis 3 mal im Monat die Zähne zusammen beissen und dafür den Rest des Monats ein tolles Leben führen 

So eine Bekannte habe ich auch. 

Jetzt flucht sie aber über ihren Ex-Mann, da er sie gegen eine Jüngere ausgewechselt hat. 

vor einer Stunde, schrieb Gin_Fizz:

Und geil ist ab 40 eh nichts mehr 😑

Dann solltest Du vielleicht mal andere Blickwinkel nutzen und lernen das Sex viel mehr sein kann, als rein raus. 

Um so älter ich geworden bin, um so vielseitiger und bewusster wurde meine Sexualität. Zusätzlich habe ich gelernt auch offen über Gefühle zu sprechen, was auch eine Bereicherung sein kann. 

Wenn man wissbegierig ist, gibt es bei der Sexualität viel zu lernen, was Sex immer wieder von neuen zu was Besonderen macht. 

Da ich nicht so der Kuscheltyp bin und "eng umschlungen" eben nicht meins ist, bietet sich Doggy halt einfach an. Aber eben auch nicht immer. Abwechslung und so. 

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich finde es immer so witzig, wenn über Winkel und Eindringtiefe sinniert wird aber die grundlegende körperliche Verfassung (m wie w) dabei unerwähnt bleibt :jumping:

Bei der „Wiener Auster“ kann man auch gut tief eindringen, mMn sogar besser als beim Doggy. Doch für die Wiener Auster, bedarf es auch etwas an Gelenkigkeit… 

Vor 1 Stunde, schrieb Gin_Fizz:

Es ist einfach bequemer XD sind doch nich beim Sport! Und geil ist ab 40 eh nichts mehr 😑

Schon ab 40? Mensch, da bin ich ja schon weit über Verfallsdatum 😅 da hilft nur noch Allohol und lecker Essen. Prost! 🍻🤘

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Für mich endlangweilig. Wenn ich nix zu glotzen habe, dann verliere ich schnell den Spass dran.

Sex ist ja nicht nur „Glotzen“, sondern auch fühlen. 😉 Was mit geschlossenen Augen besser geht, da im Gehirn nur ein begrenztes Kontingent für die Sinne da ist und das sich auf alle Sinne verteilt. Schränkt man Sinne ein, werden die anderen Sinne besser. 

Hattest Du beim Sex noch nie die Augen verbunden? 

bearbeitet von HansDampf77

Ich liebe es doggy. Wenn er bis Anschlag seinen Penis in mich stößt, bis ich dadurch squirte. In Doggy werden auch andere Areale in mir berührt als in Missionar. Daher mag ich doggy sehr.

vor 1 Minute, schrieb SunnyUndClyde:

Ich liebe es doggy. Wenn er bis Anschlag seinen Penis in mich stößt, bis ich dadurch squirte. In Doggy werden auch andere Areale in mir berührt als in Missionar. Daher mag ich doggy sehr.

Die Eier  müssen beim Doggy an den Po klatschen 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wuff... hechel... hechel... 

Auuuuuuuuu… „Uuuuuuh-uh-uh“ (mit Variationen in der Tonhöhe)… Wuuuh-a-uuh

Wenn Eier klatschen hat Mann meist einen extremen Hängesack, ansonsten ist das nicht möglich :clapping:

Die Position hat Schwung. Man kann in die gleiche Richtung kucken. Und leckt dabei auch richtig Rum.👅

vor 20 Minuten, schrieb Baggermax:

Die Eier  müssen beim Doggy an den Po klatschen 

🙄 Wie, machst du etwa einen Kopfstand beim Doggystyle? 🙃🤔

• Neu erstellen...