Jump to content

Doggystyle bei Frauen

qu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei der „Wiener Auster“ kann man auch gut tief eindringen, mMn sogar besser als beim Doggy. Doch für die Wiener Auster, bedarf es auch etwas an Gelenkigkeit… 

Ich habe nicht nach einer Alternative gefragt. Es geht um Doggy und darum, dass nicht nur Eindringtiefe und Winkel wichtig sind, sondern auch die körperliche Verfassung der Teilnehmer die Funktionalität einschränkt.

vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sex ist ja nicht nur „Glotzen“, sondern auch fühlen. 😉 Was mit geschlossenen Augen besser geht, da im Gehirn nur ein begrenztes Kontingent für die Sinne da ist und das sich auf alle Sinne verteilt. Schränkt man Sinne ein, werden die anderen Sinne besser. 

Hattest Du beim Sex noch nie die Augen verbunden? 

Doch, hatte ich.

Bin eingeschlafen.

Ich hab ne ausgewachsene Alexithymie. Da ist das mit dem fühlen ziemlich begrenzt und ohne die Optik macht Sex für mich einfach mal gar keinen Sinn.

Doggy..Dem kann ich garnichts abgewinnen, diese Stellung ist für mich der absolute Lustkiller🤧

vor 11 Stunden, schrieb queenwolf19:

Hey ich merke das viele frauen und Männer in ihrem Profil angegeben haben doggystyle an die Frauen und Männer Welt was findet ihr am doggystyle so geil das würde mich mal interessieren

Ich finde die völlig Handlungsfreiheit: meiner arme-Hände ich kann mich überall (sloang wie meine Arme sind) an deinem Körper bedienen. und im übrigen gibts Männer die nicht nur sex wollen- du verstehst? 

Vor 58 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auuuuuuuuu… „Uuuuuuh-uh-uh“ (mit Variationen in der Tonhöhe)… Wuuuh-a-uuh

Ääähm, soll ich nen Arzt rufen oder läuft das bei Dir noch unter normalen Forumserscheinungen?
Diese komischen Zuckungen hab ich hier auch hin und wieder, fürchte altersbedingt 😆🤘🍻

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Eier klatschen hat Mann meist einen extremen Hängesack, ansonsten ist das nicht möglich :clapping:

Ach, solange man beim Laufen nicht drüber stolpert, sind Schlepphoden noch im grünen Bereich… 😂😉

Vor 3 Stunden, schrieb CozyIsland86:

Größe ist immer eine objektive Wahrnehmung😅

Das Maßband hat eine andere Meinung dazu....

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ääähm, soll ich nen Arzt rufen oder läuft das bei Dir noch unter normalen Forumserscheinungen?
Diese komischen Zuckungen hab ich hier auch hin und wieder, fürchte altersbedingt 😆🤘🍻

Ich musste bei dem „Wuff… hechle… hechle“ an eine Frau denken, die es mal gemacht hat, als sie sich für Doggy in Position begeben hat. Daraufhin habe ich dann einen Wolf nachgeahmt… 😁

Damit hatte diese Frau nicht gerechnet. 
Daher brauchten wir erstmal eine Pause, um gemeinsam herzlich zu lachen. 😁😉

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, solange man beim Laufen nicht drüber stolpert, sind Schlepphoden noch im grünen Bereich… 😂😉

Da ältere Herr hat daher bei sportlichen FKK Aktivitäten mit Tape immer alles abgeklebt ;) 

Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich musste bei dem „Wuff… hechle… hechle“ an eine Frau denken, die es mal gemacht hat, als sie sich für Doggy in Position begeben hat. Daraufhin habe ich dann einen Wolf nachgeahmt… 😁

Damit hatte diese Frau nicht gerechnet. 
Daher brauchten wir erstmal eine Pause, um gemeinsam herzlich zu lachen. 😁😉

Oha Kopfkino 🙈

Zitronenfalter ... Zitronenfalter ... Zitronenfalter ... Bierchen...
schon besser 😆🤘🍻

Vor 13 Minuten , schrieb BBWChubbyChicken:

Das Maßband hat eine andere Meinung dazu....

Davon würde ich auch ausgehen 🫠. Es kommt zum glück nicht nur auf die Länge an..... verstehe auch nicht, warum man da von "Größe" spricht.... wenn es um Länge und Umfang/Durchmesser geht 🤗

vor 34 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Zitronenfalter ... Zitronenfalter ... Zitronenfalter ... Bierchen...
schon besser 😆🤘🍻

Ich nehme da immer

Möbeltransport, Möbeltransport, Mobeltransport...

Danach falle ich platt auf die Couch :jumping:

Es ist eine Schöne Stellung wo man sehr tief rein kommt man sich gut festhalten kann und zustoßen...Zudem ist die Aussicht schön und es macht Spaß

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt ja nicht nur den G-Punkt, sondern auch den „A-Punkt“, den Muttermund (die tiefer liegen) und das Gefühl voll ausgefüllt zu sein. 

Die Berührung des Muttermundes mögen nicht alle Frauen, doch liegt es dann oft an schlechten Erfahrungen, die z.T. zu Anker-Erinnerungen führen können… 

Sorry,  aber davon höre ich jetzt zum erstenmal,  A- Punkt! Mir erschließt nicht, was die Berührung des Muttermund auslösen soll. Der liegt tiefer 🤔 Ironie 

Das Gefühl,  voll ausgefüllt zu sein ,  brauche ich nicht,  jede Frau ist da auch anders, aber nachvollziehen kann ich es nicht und muss ich auch nicht. 

Vor 10 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich nehme da immer

Möbeltransport, Möbeltransport, Mobeltransport...

Danach falle ich platt auf die Couch 

Ich nehme immer das Absurdeste, was mir in dem Moment einfällt und vorhin flog so ein hübscher Falter an mir vorbei ☺️

Andere Frage,was findest Du geil an Uniformen,Fingern,ach ja..bei Dir steht ja auch Doggy,welch Zufall..erkläre doch mal selbst,warum Du es geil findest

"Doggy-stil" ist eigentlich "Säugetier-stil".. guck mal die Natur an. Weißt du, dass Umfragen ergeben haben, dass ~70% der Befragten dies als ihre Lieblingsposition angeben?

vor 13 Stunden, schrieb queenwolf19:

Hey ich merke das viele frauen und Männer in ihrem Profil angegeben haben doggystyle an die Frauen und Männer Welt was findet ihr am doggystyle so geil das würde mich mal interessieren

Es ist eine geile Spielart, die ohne große Verrenkungen funktioniert. Der Pimmel erreicht andere Stellen in der Frau(Mann. Auch funktioniert Analsex viel besser.

vor 1 Minute, schrieb lauenburg160:

Sorry,  aber davon höre ich jetzt zum erstenmal,  A- Punkt! Mir erschließt nicht, was die Berührung des Muttermund auslösen soll. Der liegt tiefer 🤔 Ironie 

Das Gefühl,  voll ausgefüllt zu sein ,  brauche ich nicht,  jede Frau ist da auch anders, aber nachvollziehen kann ich es nicht und muss ich auch nicht. 

„A-Punkt“ ist eigentlich eine falsche Bezeichnung, eigentlich müsste man es Region nennen, da es sich nicht nur auf einen Punkt begrenzt. Der A-Punkt liegt kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdeck. 

Die Stimulation vom A-Punkt und des Muttermundes, können Orgasmen auslösen. Das sind spezielle Orgasmen, die sich für Frauen anders anfühlt, als z.B. der Klitoris- oder G-Punkt-Orgasmus. 

Besonders beim Muttermund ist es sehr unterschiedlich, ob Frauen die Berührung daran empfinden und wie sie es ggf. mögen. 

Einige Frauen haben am Muttermund nur wenig Empfinden, was man durch sensibilisieren ändern kann. 

Einige Frauen empfinden Schmerz bei der Berührung des Muttermundes, auch wenn es nur leichte Berührungen sind. Das kann an Anker-Erinnerungen liegen, die sich durch schmerzhafte Erfahrungen, aus der Vergangenheit (z.B. wenn Männer zu stark vor den Muttermund rammten) verfestigt hat. Das kann man auch ändern, wenn man will, was aber Geduld und Zeit bedarf. 

Bei einigen Frauen ist der Muttermund sensible, wo die passende Stimulation als schön empfunden werden kann und dann auch zu dienen speziellen Orgasmus führen kann. 

Es wird wahrscheinlich auch Frauen geben, die die Berührung des Muttermundes grundsätzlich nicht mögen. 

vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wegen meinem Prachtarsch. Für viele ist es Erotik pur. Zusätzlich mag ich die Stellung sehr.

Ja wenn der Arsch dann auch noch ein Prachtarsch ist, dann ist das ein höchst geiles Erlebniss!!! 

vor 17 Minuten, schrieb CaptNemo131:

"Doggy-stil" ist eigentlich "Säugetier-stil".. guck mal die Natur an. Weißt du, dass Umfragen ergeben haben, dass ~70% der Befragten dies als ihre Lieblingsposition angeben?

Naja, die Natur ist pragmatisch… 

Als meine ehemalige Rottweilerhündin läufig war, kam ein kleiner Dackel an, wollte sie besteigen, was nicht geklappt hat. Daraufhin drehte sich meine Hündin auf den Rücken… 😂

Zum Glück habe ich aufgepasst. So ein Dackel-Rottimix sähe bestimmt komisch aus… 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

„A-Punkt“ ist eigentlich eine falsche Bezeichnung, eigentlich müsste man es Region nennen, da es sich nicht nur auf einen Punkt begrenzt. Der A-Punkt liegt kurz vor dem Muttermund, Richtung Bauchdeck. 

Die Stimulation vom A-Punkt und des Muttermundes, können Orgasmen auslösen. Das sind spezielle Orgasmen, die sich für Frauen anders anfühlt, als z.B. der Klitoris- oder G-Punkt-Orgasmus. 

Besonders beim Muttermund ist es sehr unterschiedlich, ob Frauen die Berührung daran empfinden und wie sie es ggf. mögen. 

Einige Frauen haben am Muttermund nur wenig Empfinden, was man durch sensibilisieren ändern kann. 

Einige Frauen empfinden Schmerz bei der Berührung des Muttermundes, auch wenn es nur leichte Berührungen sind. Das kann an Anker-Erinnerungen liegen, die sich durch schmerzhafte Erfahrungen, aus der Vergangenheit (z.B. wenn Männer zu stark vor den Muttermund rammten) verfestigt hat. Das kann man auch ändern, wenn man will, was aber Geduld und Zeit bedarf. 

Bei einigen Frauen ist der Muttermund sensible, wo die passende Stimulation als schön empfunden werden kann und dann auch zu dienen speziellen Orgasmus führen kann. 

Es wird wahrscheinlich auch Frauen geben, die die Berührung des Muttermundes grundsätzlich nicht mögen. 

Ich habe noch keine Frau getroffen,  die darauf steht , der Muttermund ist Ansicht sehr sensibel. 

Das hat nichts mit Anker Erinnerungen zutun,  sondern Erfahrungen die Frau gemacht hat und somit für sich selbst entscheiden kann,  was sie möchte oder nicht.

vor 13 Stunden, schrieb queenwolf19:

Ich mag gerne Abwechslung:). Auch die  Missionarstellung ist nicht langweilig, weil sie variiert werden kann. Z.B. "Wiener Auster".

Ich mag Doggystyle, weil ich dabei sehr gut an meinen Kitzler komme und mich dabei noch selber befriedigen kann :)

Es kommen nur sehr wenig Frauen rein über den Vaginalverkehr. Es ist hilfreich, wenn der Kitzler noch mit stimuliert wird.  Das geht natürlich in mehreren Stellungen, aber Doggy ist wohl die Bekannteste und womöglich ein Grund, warum es bei Frauen so beliebt ist :)

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Geld gleicht das bei ihr wieder aus. 2 bis 3 mal im Monat die Zähne zusammen beissen und dafür den Rest des Monats ein tolles Leben führen 

Warum Zähne zusammenbeißen? Möchte sie seinen Penis nicht im Mund haben? 😉

Vor 13 Minuten , schrieb kalle1333:

Ja wenn der Arsch dann auch noch ein Prachtarsch ist, dann ist das ein höchst geiles Erlebniss!!! 

😂😊😅

• Neu erstellen...