Jump to content

Warum ist man devot?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist mir ,das ich so meine Sexualität leben möchte. 

Warum ich mich manchmal dafür schäme, kann ich eigentlich nur so beantworten . In einigen oder vielen Dingen fehlt mit die Erfahrung.  Wenn ich es häufiger erlebt habe schäme ich mich nicht mehr dafür.

Geschrieben

@subdev danke für Deine Antwort.

O.K. ich kenn mich da jetzt echt nicht mit aus und frage dennoch. Also vermutlich gerade deswegen.

Du schriebst halt vorher "schmutzig und benutzt" fühlen. Jetzt redest Du von schämen. Für mich sind das zwei unterschiedliche Gefühle. Vielleicht haben wir eine andere Definition.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich meine Frage formulieren soll. Für mich hat das einen zu negativen touch. Für MICH!! Oder ist es genau das, was so anmacht?

Und einen ggf. immer wieder Dinge tun läßt, für die man sich im Nachhinein schämt? Ich kann ja nur von mir und meinen Gefühlen ausgehen und das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage und hat in keinster Weise etwas mit Kritik zu tun!

Schmutzig und benutzt fühle ich mich nur, wenn etwas gegen meinen Willen geschehen ist. Ist das als dev. ggf. manchmal so? Ja, vermutlich....oder???

Der Wunsch BEIM Sex benutzt zu werden, den hab ich ja mittlerweile verstanden. Aber geht es nicht doch immer nach den Regel der/des Sub? Und ist das Gefühl danach, des "benutzt worden seins" dann erwünscht? Oder eher negativ. Ich denke genau das ist meine Frage. Ist das Gefühl posistiv zu werten oder negativ...

Vielleicht bin ich zu naiv, aber ich dachte schon, dass der/die DEV zwar freiwillig die Kontrolle abgibt, aber dennoch NUR das macht, was er/sie auch will. Und ich persönlich würde mich nach dem Sex nicht schmutzig und benutzt fühlen wollen. Eher befriedigt und glücklich :)

Manchmal schäme ich mich vorher, bevor ich sage, was ich mir wünschen würde. Aber ich möchte mich NIE nachher dafür schämen.

Ich betone nochmal, dass das in keinster Weise Kritik oder ein Angriff darstellen soll. Ich möchte es wirklich einfach nur verstehen. Ich würde mir wünschen Antworten darauf zu bekommen. Wenn das allerdings zu persönlich sein sollte, habe ich selbstverständlich vollstes Verständnis dafür.

Herzlichst Lillja

Geschrieben

Ich fühle mich in keinster weise persönlich angegriffen. 

Warum ich schrieb "schämen "damit meinte ich Wie ich meine Antwort auf Leo70nrw  gegeben habe. Das ich ihn nachvollziehen kann. Da ich mich wirklich manchmal danach schäme was ich gemacht habe oder aber auch wenn mir eine Aufgabe vom Dom erteilt wird ist es mir unangenehm  oder peinlich diese auszuführen. 

Dreckig und benutzt möchte ich mich während oder nach einer Session fühlen. Natürlich sind Grenzen und Tabus mit dem Dom abgesprochen. 

Bei mir ist es vielleicht anders als bei anderen aber wenn ich mich benutzt fühle bin ich glücklich und befriedigt.  Ich brauche dafür kein orgasmus.

Geschrieben

@subdev

"Bei mir ist es vielleicht anders als bei anderen aber wenn ich mich benutzt fühle bin ich glücklich und befriedigt.  Ich brauche dafür kein orgasmus. "

Ja, das war der Punkt, der mit fehlte *lächel*. Danke für Deine Antwort.

Geschrieben

Immer wieder gerne.

Lg 

 

Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir auch manchmal, wenn ich längere Zeit keinen Orgasmus bekomme und sie sich wieder mal befriedigen lassen möchte oder benutzen. Doch wenn sie demütigt, sich an meinen Leiden aufgeilt und so einen richtig geilen Orgasmus hat, bin ich glücklich. Oft will ich dann gar nicht, wenn sie mich befriedigt. Oder wenn ich fixiert da liege, und sie es sich gut gehen läßt, warum will ich das immer wieder, ich meine in der anderen Position könnte ich machen was ich will, und so lieg ich rum, und kann nichts tun. Man ist einfach immer der dumme, aber dennoch glücklich.  Sowas kann man nicht logisch erklären, es ist einfach eine Neigung.

Geschrieben
Am 2.7.2016 at 11:51, schrieb Lilljalunaire1976291:

 

Die Frage geht an Beide.

Wieso fühlt Mann / Frau sich danach schmutzig und benutzt. Wenn es doch eigentlich der Wunsch ist, genau so Sex zu haben? Oder etwas nicht?

Herzlichst Lillja

Ich empfinde das zum Teil sehr unterschiedlich:

 

In der Situation ist da diese extreme Geilheit und dann fühlt sich benutzt werden gut an. Es verstärkt meine Erregung noch weiter, gibt mir manchmal regelrecht einen Kick.

 

Danach, wenn die Geilheit abgeklungen ist, kann es sich ganz anders anfühlen. Dann fühle ich mich schmutzig und benutzt und schäme mich dafür, dass ich das mit mir habe machen lassen.

 

Dann brauche ich eine Partnerin, die mich auffängt und die mir zeigt, dass sie mich liebt (oder zumindest, dass sie mich mag) und dass die Unterwerfung, Demütigung und Erniedrigung beim Sex nicht mit tatsächlicher Verachtung einhergeht.

Geschrieben

Ich mußte jetzt erstmal so nen Hinweis bestätigigen, bevor ich antworten kann. Und ja, wegen Dir hab ich das.

Vielen dank für Deine ehrlich Antwort *lächel*.

vor 22 Minuten, schrieb leo70nrw:

Dann brauche ich eine Partnerin, die mich auffängt und die mir zeigt, dass sie mich liebt (oder zumindest, dass sie mich mag) und dass die Unterwerfung, Demütigung und Erniedrigung beim Sex nicht mit tatsächlicher Verachtung einhergeht.

Ja, ich denke, dass das einer der allerwichtigsten Punkte ist. Vielen, vielen Dank für Deine Offenheit und ehrliche Antwort

Liebe Grüße

Lillja

Geschrieben

Für mich ist es einzig ein Rollenspiel sich Frau oder Frauen als devotes Objekt hinzugeben.

Im Leben bin ich durchsetzungsfähig, bin stark, bin dominant (beruflich).

Hier bei sexuellen Spielen lasse ich mich gern als devotes Objekt benutzen - ist für mich ein enormer Kick.

Als Mann von Frauen devot benutzt werden - ist einfach hammergeil.

 

 

Geschrieben

Das ist sehr gut beschrieben Leo70nrw.  

Wir brauchen beide Seiten. 

Leider bin ich nach einer Session ,immer auf mich alleine gestellt. Ob das richtig oder falsch ist, mag ich nicht bewerten. Sehr häufig würde ich es mir anders wünschen ,aber ich bin erstmal froh an einem Dom geraten zu sein, der mit Verantwortung mich als Sub behandelt . Da habe ich auch andere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb subdev:

Ob das richtig oder falsch ist, mag ich nicht bewerten.

Ein objektives richtig oder falsch gibt es in dem Bereich sicher nicht. Nur ein subjektives...

 

 

Geschrieben

Hallo an alle Devoten in der Runde,

ich weiß selbst nicht genau warum ich devot und auch maso bin. Ich versuche schon immer Gründe dafür aus meiner Kindheit, meinem Umfeld etc. zu suchen. Ich hatte schon immer, durch mein molliges Aussehen Probleme mit dem anderen Geschlecht und auch mit dem gleichen Geschlecht. Vielleicht kommt es aus meiner Außenseiterrolle, die ich oft und sehr lange erleben musste und erst im Beruf etwas durchbrechen konnte. Als Fettsack war ich zu meiner Zeit nicht der Bringer. Ich denke, dass hat meine Sehnsucht nach Anerkennung verstärkt. Ich konnte mich  durch Beruf etablieren, was mir auch unendlich viel Kraft gab, allerdings zwischenmenschlich ging vieles in die Hose.  Ich bin schon in meiner Ausbildung zu Damen des horizontalen Gewerbes gegangen und habe begonnen SM-Spiele zu praktizieren. Ich habe lange Jahre nur mit Handbetrieb gearbeitet, was unheimlich geil für mich war. Jedoch die SM-Erfahrung setzte noch eines oben Drauf. Ich habe dabei extrem lange und intensive und brutalgeile Orgasmen, die ich nachhinein nicht missen möchte. Aus diesem Grund stehe ich sehr auf BDSM mIt Schmerzen , weil es für mich intensive Befriedigung bedeutet. Im normalen Leben bin ich ein Entscheider, wenn auch teilweise gescheitert, und deshalb ist BDSM weiterhin ein Ventil, das mir den Kick gibt um mein inneres Gleichgewicht zu Halten.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ich denke auch, dass da Erlebnisse / Prägungen aus Kindheit und Jugend durchaus eine Rolle spielen können.

Geschrieben
Am Wednesday, June 08, 2016 at 17:06, schrieb Lilljalunaire1976291:

Hallo Ihr Lieben,

Das wäre gerade wieder genau mein Thema *lächel*. Wieder mal ne blöde Frage von mir *lächel*.

Ich hab mich massiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Viele dominante Männer befragt etc.

Also meine Frage, was ist "dominant" und "devot". Ich kann nur sagen, was ich für mich aus den Diskussionen rausgeholt und was ich erlebt habe.

Wir sind gerade mit Deept Throat dran, im anderen Bereich. Meiner Erfahrung nach, erwarten dominante Männer das (meiner Erfahrung / Befragung nach und natürlich nicht ALLE). Meiner Erfahrung nach, stehen devote Frauen darauf ( meiner Erfahrung / Befragung nach und natürlich nicht ALLE )

 

Warum ist das so?

Ich habe keine allgemeingültige Defitnition zu dominant oder devot. Ich hab mittlerweile meine eigene, nach den vielen Fragen und Antworten*lächel*.

Es hat sich rauskristallisiert, dass der dominante Part die Kontrolle und in so fern auch die volle Verantwortung für den Partner übernimmt!. Zu 100%! Sehr empathisch ist und immer darauf achtet, dass es dem Anderen gut geht.

Das kann bis in den heftigesten SM Bereich gehen oder nur Blümchen-Sex sein *lächel*.

Also meine Frage:

 

"Ist es richtig, dass der dominate Part immer und zu 100% an den anderen denkt und sich in den Hintergrund stellt? Und, dass so "Spielchen" eben auch nur stattfinden, weil der devote Part das gerne möchte?"

 

Oder ist es so, dass der dominante Part wirklich einfach "benutzen" will. Scheiß egal, wie es dem anderen Part damit geht"?

 

Edit 1:

Oder ist das von Definition zu Definition und von Mann zu Mann verschieden?

 

Herzlichst

die unwissende Lillja :)

Hi Lillja,

Sehr starker Beitrag von dir,

gefällt mir sehr ...

kann natürlich nur für mich sprechen,

übernehme sehr gerne mal den dominanten Part,

aber mir ist es nicht scheiß egal wie es meiner Spielgefärtin dabei geht,

im Gegenteil ....

Ist für mich nur richti befriedigent, wenn beide ihren Spaß haben

LG

Geschrieben

@Johnnydg

Vielen Dank für Deine liebe Antwort. Ich bin wohl echt Beides. Bevor ich vor 4 Monaten hier gelandet bin, hab ich das nicht gewußt *gg*...(na ja, ich war auch gestört. Lange Geschichte...)

Ich bin aber echt die soft Version von allem! Und nein fifty shades of grey hab ich werder gelesen, noch den Film gesehen :) Das hat sich in Gesprächen so rausskristallisiert :)

 

Spaßeshalber sag ich immer, dass ich nen Putzsklaven brauchen könnte. Und wenn er es gut macht, darf er mich auch mal lecken *lach* (so alle halbe Stunde *gg*).

Ob ich das durchziehen könnte, weiß ich nicht. *gg*.

Aber jemanden der putzt kann ich echt brauchen *gg*. Träumen aber viele Frauen von *lach*.

Geschrieben

Keinen vernünftigen Dom darf es " scheiß egal " sein ,wie es seiner Sub geht. Genauso aber auch anders rum.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coco3534:

Keinen vernünftigen Dom darf es " scheiß egal " sein ,wie es seiner Sub geht. Genauso aber auch anders rum.

 

darum hab ich mal Kontakt zu ner Sub aufgenommen, weil die echt gelitten hat....

Niemals, darf einem der Andere egal sein. Egal was immer man auch ist! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

@Johnnydg

Vielen Dank für Deine liebe Antwort. Ich bin wohl echt Beides. Bevor ich vor 4 Monaten hier gelandet bin, hab ich das nicht gewußt *gg*...(na ja, ich war auch gestört. Lange Geschichte...)

Ich bin aber echt die soft Version von allem! Und nein fifty shades of grey hab ich werder gelesen, noch den Film gesehen :) Das hat sich in Gesprächen so rausskristallisiert :)

 

Spaßeshalber sag ich immer, dass ich nen Putzsklaven brauchen könnte. Und wenn er es gut macht, darf er mich auch mal lecken *lach* (so alle halbe Stunde *gg*).

Ob ich das durchziehen könnte, weiß ich nicht. *gg*.

Aber jemanden der putzt kann ich echt brauchen *gg*. Träumen aber viele Frauen von *lach*.

(2. Versuch, hat beim ersten mal nicht funktioniert)

Kommt auf eine Versuch an…

Putzen könnte ich …. aber es stellt sich die Frage

ob ich überhaupt dazu komme, lach,

lecke sehr gerne, leidenschaftlich und gerne länger ….

Geschrieben

Ich bin die ehemalige subdev. 

Konnte Dich leider nicht anschreiben lilljalunaire.

Geschrieben

Na komm, hin und wieder kann ich auch mal dominant sein ;) Du gut putzen, dann Du darfst GUT lecken. Nicht gut putzen, dann eben weiter. Nicht gut lecken, dann auch lieber weiter (schlecht) putzen *lach*.

Ja wieder mal OT *gg*: Und ich mein das auch nicht ganz so ernst *lächel* :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coco3534:

Ich bin die ehemalige subdev. 

Konnte Dich leider nicht anschreiben lilljalunaire.

Mäuschen, ich hab keinen Filter. Nicht dass ich wüßte...Ich schau nochmal....

Geschrieben (bearbeitet)

Filter raus :)

 

Hatte doch wieder welche, sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Sunday, July 03, 2016 at 22:35, schrieb Lilljalunaire1976291:

Ein objektives richtig oder falsch gibt es in dem Bereich sicher nicht. Nur ein subjektives...

 

 

Und ein allgemein akzeptiertes. Sub sollte nach einer Session nie alleine sein. Nachsorge fällt absolut in den Verantwortungsbereich des dom Part. Alles andere ist schlechter Stil.

Geschrieben

Kurze Vorgeschichte. Als ich hier (vor 4 Monaten) angekommen bin, wollte ich nur chatten. Hab mit nen dominanten Mann Paar Mann aus dem Chat geholt und direkt mit ihm telefoniert. Er war unglaublich lieb und rücksichtsvoll. Also wirklich toll!!!!  Hat mir ne Menge erklärt, zu der Seite, zu mir, zum Sex... 5 Stunden :)

Und mir gesagt, ich sei devot *lach*. Ich hab mich vehement dagegen gewehert. Gut, danach revidierte er und meinte ich sei ein "Switcher". Mag sein, oder auch nicht. Ich bin halt die "soft" Version von allem :)

Ich bin halt ich und passe in keine Schublade :) Bin ich zu dick für *g*. Oder einfach zu umfangreich :)

Und ich werde NIEMALS sexuelle Vorlieben werten. Aber manchmal Verhalten gegenüber den Sexpartnern.

Ich habe gerade keinen Filter, somit kann mich jeder anschreiben. Ich wünsche mir Erklärungen, was an so krass devot so reizvoll ist. Und was an so krass dominant so reizvoll ist? Ich verstehe es nicht. Besonders weil es zu viele Definitionen davon gibt.

Natürlich auch gerne hier im Forum. Nur sollte es zu persönlich sein, gehen PN'S bei mir jezt auch durch.

Ich bin wirklich interessiert und ich werde NIEMANDEN verurteilen. Es interessiert mich ehrlich, weil ich manches einfach nicht verstehen kann und da noch Erklärungen fehlen.

 

Herzlichst

 

Lillja

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.6.2016 at 17:38, schrieb lovelypeace:

Wir Menschen sind Rudeltiere und wie in einem Rudel gibt es verschiedene Rollen, die des Rudeloberhauptes (dominant), die die für das Wohlbefinden und die Versöhnung zuständig sind (weder devot, noch dominant) und die, die sich komplett unterordnen und alles machen, was erfordert wird (devot).

Ganz so sehe ich das nicht . Ich ordne mich auch unter und mache was verlangt wird ,aber nur so weit ,wie ich es möchte und zulasse .

×
×
  • Neu erstellen...