Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind immer bereit Mike.... wie immer warten wir nur auf Dich 😁

Geschrieben

Ja Mike, sicher.

die Geschichte ist wirklich toll und phantasiereich, ja sehr reizvoll uns anregend.

allerdings ist es nicht mehr schön, zu lesen - immer nur die kleine Abschnitte, die gar keinen Lesefluss mehr zulassen und die ständige Aufforderung für positive Kommentare (derer kannst Du doch ohnehin sicher sein).

also ich freue mich auf den weiteren Fortgang des amourösen Abenteuers von Mareike und Clara...

Geschrieben (bearbeitet)

Nächste Woche Samstag geht es wieder in den Urlaub auf dem Campingplatz. Dort habe ich dann wieder Zeit, längere Episoden zu schreiben. Versprochen! Bis dahin nutze ich immer kleine Zeitfenster zum Schreiben, so dass die Episoden leider kürzer ausfallen. :confused:  Soweit es die Kommentare anbetrifft, sind diese für mich das Feedback meiner Leser (und hoffentlich auch Leserinnen). Ich bin da irgendwie wie ein Hund, den man darauf konditioniert hat, bei entsprechendem Verhalten mit Futter belohnt zu werden. Mein Futter sind in dem Fall Eure Kommentare, die durchaus auch kritisch sein dürfen! :P

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Danke Mike für Dein stetiges Fortschreiben dieser wahnsinnig geilen Geschichte 🙏

Freisinger10168
Geschrieben

Danke für die geile Story. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Geschrieben

vielen dank. immer wieder schön zu lesen. aber ich muss mich anschliessen. längere abschnitte sind besser zu lesen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb jobe:

vielen dank. immer wieder schön zu lesen. aber ich muss mich anschliessen. längere abschnitte sind besser zu lesen.

Ja, diese Kritik ist sicher berechtigt. Andererseits habe ich in der Regel fast immer nur sehr kleine Zeitfenster zum Schreiben zur Verfügung und möchte trotzdem meine Leser nicht immer so lange auf eine Fortsetzung warten lassen. Am nächsten Wochenende fahre ich wie gesagt in den Urlaub. Angeblich gibt es dort auf dem Campingplatz inzwischen ein stabileres W-Lan, so dass dann auch längere Abschnitte möglich sein dürften. Zwischen der Versorgung meiner Patienten in meiner Praxis, Sanierung unseres Wasserschadens und diversen anderen (familiären) Verpflichtungen sind meine langen Schreibphasen außerhalb meines Urlaubes eher selten. Leider! :(

Freisinger10168
Geschrieben

Lieber kurze Episoden - besser als nix.

Geschrieben

Ich hoffe es geht bald weiter! Egal ob kurz oder lang! 

Freisinger10168
Geschrieben

Geil wie Du immer noch eine Steigerung findest.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb hottedi:

Ohja klasse. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Solche Einfälle kommen mir immer erst beim Schreiben. Mal sehen, was sich daraus entwickelt und welche sexuellen Neigungen dies vielleicht noch bei Pia für den späteren Verlauff der Geschichte auslöst. Mir schwebt da so eine Art Gang-Bang vor, bei der sich Pia in einem Swingerclub in Mecklenburg Vorpommern oder auf dem Weg dorthin mal so richtig durchnehmen läßt. Um diese Szene realistisch beschreiben zu können, wäre es ganz hilfreich, wenn mir einer von Euch vielleicht Eindrücke von einem solchen Club schildern könnte oder vielleicht einen Link hätte, wo ich Infos bekommen kann.

Geschrieben

Wie immer sehr sehr schön, bitte weiter so.

Freisinger10168
Geschrieben

Ich schließe mich gerne an und bitte um eine schnelle Fortsetzung

Geschrieben

Wie gern wär ich jetzt Mäuschen, dann wüsst ich schon wie wie es jetzt weitergeht...

Geschrieben

Sehr Teil geschrieben Mike....scheinst durch die Idee Kamera und Club volle Inspiration erhalten zu haben..  Weiter so bitte

Geschrieben

Auch die letzten Fortsetzungen gefallen mir sehr gut.

Leider habe ich keine Erfahrung mit Swingerclubs, sonst hätte ich davon berichtet.

Die Idee mit dem Gangbang finde ich gut und vielleicht kommt Clara dabei auch in den Genuss, mit drei Männern gleichzeitig.

Wobei sie drei männliche Mitspieler schon bei sich Zuhause hat.

Wenn die mit Pia fertig sind, nach einer kleinen Pause.....?

×
×
  • Neu erstellen...