Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Einfach der Wahnsinn. Schreib bitte schnell weiter. 

Geschrieben

ich kann es nicht oft genug sagen: du schreibst die besten geschichten hier bei poppen.

bitte immer weiter so. wirklich erregend.....................................................lg

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jobe:

ich kann es nicht oft genug sagen: du schreibst die besten geschichten hier bei poppen.

bitte immer weiter so. wirklich erregend.....................................................lg

Vielen Dank für die Blumen!    :praise:

Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen, ganz toll geschrieben. 

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.

Freisinger10168
Geschrieben

Ich schließe mich den Lobrednern an und warte geil auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Wiedermal geil geschrieben hoffe es geht schnell weiter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexyhans1:

Wiedermal geil geschrieben hoffe es geht schnell weiter

Ich bin schon am Schreiben aber der Text flutscht noch nicht so ganz, wie der Schwanz von Felix in Clara! Vielleicht ist er heute Abend druckreif!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Ich bin schon am Schreiben aber der Text flutscht noch nicht so ganz, wie der Schwanz von Felix in Clara! Vielleicht ist er heute Abend druckreif!

Das wär dann ein super Anfang fürs Wochenende. Ich bin auch schon ganz gespannt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenschweif:

Das wär dann ein super Anfang fürs Wochenende. Ich bin auch schon ganz gespannt...

Na, dann werde ich mich mal ranhalten. Gerade sitze ich hier arbeitslos in meiner Praxis, weil ein Patient kurzfristig abgesagt hat. Keine Lust auf Büroarbeit, also schreibe ich mal ein wenig weiter, während ich meinen Nachmittagskaffee schlürfe.... :coffee_happy:

Geschrieben

Danke, tolle Einstimmung fürs Wochenende. Die Schreiblaune darf gerne noch anhalten. 👍😉

Schönes Wochenende 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Physio-Mike:

 

Oh ja schreib weiter, jetzt wird's gerade wieder spannend und es regnet eh draussen, also Lesewetter😄

Geschrieben

ja, bleib am wochenende an den tasten, hau rein........................................

Geschrieben

Natürlich brauchen wir alle mehr von dieser geilen Geschichte. 

Geschrieben

Von der Geschichte doch immer, schnell mehr bitte bitte.

Geschrieben

Ja bitte schnell weiter wenn schon in schreiblaune bist

Freisinger10168
Geschrieben

Von mir aus kannst Du pausenlos weiter schreiben. Ich genieße es

Freisinger10168
Geschrieben

Einfach immer wieder geil, wie Du schreibst - ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung.

Geschrieben

.....sehr schön geschrieben, nicht aufhören und lass der Lust von den dreien freien Lauf!

Geschrieben

Ich hoffe es geht bald weiter!!! 

×
×
  • Neu erstellen...