Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hei, Mike! Hoffe du schreibst bald weiter.

Vielleicht machen ja alle zusammen noch weiter Ferien auf dem Boot und nehmen auch noch Mario und Claras Freund mit.

Irgendwie muß es doch machbar sein, das alle 3 Frauen nebeneinander liegen und jede gleichzeitig von 3 Männern durchgenommen wird. :)

Geschrieben

Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele Szenen ich in meinem Kopf schon abgespeichert habe. Sie mit den richtigen Worten aufzuschreiben, setzt aber eine gewisse Grundstimmung voraus, die bei mir aufgrund diverser kleinerer Probleme aktuell nicht so richtig aufkommen mag. Einen Lichtblick sehe ich am Horizont in Form meines nächsten Urlaubes auf dem Campingplatz am Karwendelgebirge. Auf jeden Fall wird die Geschichte weitergehen!

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Liebe Freunde,

vor gut zwei Jahren wurde eine meiner Geschichten von den Lesern von poppen.de in einem Wettbewerb mit großem Abstand zur besten erotischen Geschichte auf diesem Portal gewählt. Seinerzeit wurde mir ein Gutscheincode für den Online-Shop zur Verfügung gestellt und die Geschichte auf youtube als Hörbuch veröffentlicht. Leider hat die Einlösung des Gutschens nicht funktioniert und das Hörbuch wurde von verklemmten "Jugendschützern" auf youtube gelöscht. Ich habe daraum gebeten, dass man mir wenigstens die mp3-Datei des Hörbuchs zur Verfügung stellt. Sollte dies klappen, werde ich die Fortsetzung der Geschichte hier hochladen. Wenn nicht, werde ich mich hier wohl zurückziehen.

Allen Leserinnen und Lesern danke ich für ihre bisherige Treue!

Bleibt Gesund und habt ein tolles neues Jahr!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Physio-Mike:

Liebe Freunde,

vor gut zwei Jahren wurde eine meiner Geschichten von den Lesern von poppen.de in einem Wettbewerb mit großem Abstand zur besten erotischen Geschichte auf diesem Portal gewählt. Seinerzeit wurde mir ein Gutscheincode für den Online-Shop zur Verfügung gestellt und die Geschichte auf youtube als Hörbuch veröffentlicht. Leider hat die Einlösung des Gutschens nicht funktioniert und das Hörbuch wurde von verklemmten "Jugendschützern" auf youtube gelöscht. Ich habe daraum gebeten, dass man mir wenigstens die mp3-Datei des Hörbuchs zur Verfügung stellt. Sollte dies klappen, werde ich die Fortsetzung der Geschichte hier hochladen. Wenn nicht, werde ich mich hier wohl zurückziehen.

Allen Leserinnen und Lesern danke ich für ihre bisherige Treue!

Bleibt Gesund und habt ein tolles neues Jahr!

 

Gerade eben, schrieb hottedi:

 

Wäre ja schade wenn es hier nicht weiter geht. Schreibst sehr gut

Geschrieben

Hallo  Maik  .

Ich glaube eigentlich nicht das die Herrschenden von Poppen.de   Deine  Sache hier zu einem Abschluss bringen. 

Lg Alex 

Geschrieben

Hallo Mike, 

man sollte immer positiv denken und vielleicht klappt es ja mit der Fortsetzung. 

Wenn nicht, bleibt es die schönste Geschichte. 

Egal, ob und wie es weiter geht, herzlichen Dank an Dich, für die Zeit, die Du investiert hast und für Deine Fantasie, die diese Geschichte ermöglicht haben. 

Auch Dir alles Gute. 

Geschrieben

Soeben habe ich erfahren, dass es für mich keine Chance geben wird, an die MP3-Kopie des Hörbuchs meiner Geschichte zu kommen. Auch meinen Gutschein kann ich nach wie vor nicht einlösen. Ich halte es daher einfach mal mit Hape Kerkeling: "Ich bin dan mal weg!"

Wer wissen möchte, wo er meine Geschichten trotzdem weiterlesen kann, dem teile ich dies gern per PM mit.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ales Gute für 2022. Bleibt gesund!

Geschrieben

Hallo Mike

Kann dir keine pn senden. Dein Filter lässt es nicht zu. 

Hätte schon gerne gewusst wie es weitergeht

Geschrieben

Hallo Mike. Dass das Personal dieses Webseitenbetreibers komische Ansichten vertritt und oft nicht im Interesse der Mitglieder handelt, habe ich nicht nur einmal erlebt. Daher verstehe ich Deine Verärgerung und Deine Konsequenzen zu 100 %. Wäre nur nett zu erfahren, wo man Dich weiterlesen kann, denn pn funktioniert wegen dem Filter nicht... 

Geschrieben

Da mir Dein Schreibstil und die Geschichten sehr gut gefallen haben, würde ich mich ebenfalls über einen Hinweis freuen. Wie schon erwähnt, lässt Dein Filter u s nicht durch.

Danke Dir und alles Gute für das neue Jahr. 

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gerne mehr von deinen Geschichten oder vielleicht doch mal als Roman raus bringen ich würde das Buch kaufen sonst lass uns gerne wissen wo wir weiter lesen können

Geschrieben

Ich würde mich den Vorrednern auch anschließen. Einfach toll geschrieben.

Vielen Dank und alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)

letters2feel + das Länderkürzel für Deutschland nach dem Punkt! Mein Alias heißt hier "Lexie's Lover"! Übrigens ist die Geschichte von Tante Clara hier nochmals vollständig überarbeitet und wird jetzt nach und nach hochgeladen.

bearbeitet von Physio-Mike
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auf letters2feel (Mein Alias hier: "Lexie's Lover") gibt es jetzt die vollständige und gründlich überarbeitete Geschichte zu lesen. Ich wollte sie hier eigentlich auch hochladen, da aber die nachträgliche Einfügung von Textpassagen innerhalb früherer Abschnitte der Geschichte nicht möglich ist, hätte dies leider keinen Sinn gemacht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo Michael/Mike,

erstmal freue ich mich, dass du dich entschieden hast hier weiter zu machen und uns zu erfreuen. Danke !!! Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße McSchleck :D

Geschrieben

Ich bin begeistert. Freue mich sehr, das es eine Neufassung gibt. 👍👍

Geschrieben

Da geht das neue Jahr gleich richtig gut los...ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung der Geschichte!

Da kann man nur Danke sagen👍👍

Geschrieben

oh ich freue mich auch, dass es weitergeht

hat wieder schön angefangen

wie immer toll geschrieben

Geschrieben

Wie immer super geschrieben! 👍👍👍

Geschrieben

da bin ich doch auf die fortsetzung gespannt......

gerne weiter so

×
×
  • Neu erstellen...