Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Freisinger10168

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gun81t:

Ich hoffe es geht bald weiter!!! 

Ich schließe mich an

Geschrieben

Super Geschichte sehr schön und geil geschrieben, bitte mehr davon.... 

Freisinger10168
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Greywulf-2470:

Super Geschichte sehr schön und geil geschrieben, bitte mehr davon.... 

Ja. Bitte bald

Geschrieben

Ich schreibe bereits an der Fortsetzung. Ein wenig müßt Ihr allerdings noch Geduld haben, denn das Wetter ist einfach noch zu schön, um länger vor dem Laptop zu sitzen! :coffee_happy:

Geschrieben

Das stimmt, aber nächste Woche soll das Wetter ja bescheiden werden. Da ist dann viel Zeit für den Laptop:P

Geschrieben

Wie immer macht diese kurze Episode neugierig auf mehr. Schönen Abend wünsche ich. 

Geschrieben

Nach wie vor eine sehr schöne Geschichte und jede Fortsetzung ein Genuss.

Geschrieben

Bei mir nimmt auch etwas an Härte zu bei der Story.... schade, dass Du immer solange unterbrichst....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Bei mir nimmt auch etwas an Härte zu bei der Story.... schade, dass Du immer solange unterbrichst....

Ich betreibe nebenher noch eine Physio-Praxis mit durchschnittlich 60-Stunden-Woche. Fürs Schreiben muss ich mir die Zeit immer abzwacken, was nicht immer einfach ist. Wenn es nach mir ginge, wären unsere Freunde schon längst an der Mecklenburger Seenplatte und würden es in der Koje von Pias Segelboot treiben... ;)

Und was die "Härte" anbetrifft, gäbe es doch bestimmt eine kurzfristige "Lösung" dieses Problems! :P

Freisinger10168
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rolleken6:

Nach wie vor eine sehr schöne Geschichte und jede Fortsetzung ein Genuss.

Ich kann nur zustimmen und auf die Fortsetzung hoffen.

Geschrieben

Keine Angst, die Fortsetzung kommt bestimmt und nicht erst in ferner Zukunft. Versprochen! Ich bin ja schließlich selbst neugierig, wie es weitergeht! ;)

Freisinger10168
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Keine Angst, die Fortsetzung kommt bestimmt und nicht erst in ferner Zukunft. Versprochen! Ich bin ja schließlich selbst neugierig, wie es weitergeht! ;)

Und ich erst

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eben finde ich in meinem Postfach die Nachricht, dass meine Geschichte seit heute die erfolgreichste Geschichte auf p.de ist. Erst habe ich nicht verstanden, was damit gemeint ist bzw. woran sich der "Erfolg" einer Geschichte auf dieser Plattform ablesen läßt. Jetzt habe ich rausgefunden, was damit gemeint ist, denn ganz offensichtlich hat meine Geschichte von Tante Clara und Mareike die meisten Kommentare von den Leserinnen und Lesern erhalten. Der Erfolg ist also vor allem Euch zu verdanken. Vielen lieben Dank also an Euch alle, dass Euch die Geschichte so gut gefällt und dass Ihr mich mit Euren Kommentaren immer wieder zum Weiterschreiben motiviert habt. Solange ihr dies weiter tut, werde ich die Geschichte für Euch fortsetzen, auch wenn ich jetzt wohl (vorerst) niemanden mehr vom Spitzenplatz verdrängen kann.

 

 

 

Awesome.gif

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Super, Gratulation!

ist auch eine einmalig gut / schön geschriebene Geschichte bei gleichzeitiger Verdorbenheit...

toll 😃 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vwfan003:

Respekt ein bestseller 

Von wegen "seller": Wenn Ihr mir etwas überweisen wollt, schickt mir einfach eine PN, dann teile ich Euch gern mein PayPal-Konto mit!

 

Lachen 2.gif

Geschrieben

Hast du verdient. Wir lieben die Story. Mach weiter so. 

×
×
  • Neu erstellen...