Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Freisinger10168

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wow. Geil. Bitte schnell weiter.

Geschrieben

So, ich habe jetzt wieder das gleiche Problem, wie letztes Jahr auf dem gleichen Campingplatz! Selbst wenn die W-Lan-Verbindung vollen Empfang anzeigt, klappt der Seitenaufbau immer nur mit mehreren Minuten Wartezeit. Die Capazität des Netzes soll auf dem Platz angeblich deutlich aufgestockt worden sein, wovon ich leider wenig merke. Angeblich liegt das an den vielen Leuten, die die Corona-App auf ihrem Smartphone installiert haben, wodurch die Kapazität des Netzes an seine Grenzen kommen soll!? Mal sehen, wie es also mit dem Hochladen während der beiden nächsten Wochen klappt. Lieber lade ich kurze Sequenzen hoch, als dass mir der Text immer wieder abstürzt....

Freisinger10168
Geschrieben

Super, dass es weiter geht. Ich dachte die Corona App arbeitet mit Bluetooth? Ich hoffe, dass Du stabiles Netz bekommst.

Geschrieben

Bitte seht es mir nach, dass ich zuerst meine (wahre) Geschichte von Lexies sexueller Erweckung weiter fortgesetzt habe. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mich jetzt mehr auf Lexies Geschichte konzentrieren soll, oder lieber auf "Bei Tante Clara in den Sommerferien"? Was interessiert Euch mehr? Wie ich Lexie am französischen Atlantikstrand entjungfert habe oder wie Pia durch drei junge Schwänze den Orgasmus ihres Lebens erlebt? Tatsachenbericht oder Fiktion? Die Geschichte, die zuerst fünf Stimmen aus den Reihen der Leser bekommt, wird vorranging von mir fortgesetzt! ;)

Geschrieben

Als Mann solltest Du doch Multi-Tasking-fähig sein😁

Geschrieben

Ich bin hin- und hergerissen. Beide Geschichten sind sehr schön.

Aber wahre Geschichten finde ich immer gut.

Wenn Dir momentan mehr danach ist, über wahre Dinge zu schreiben, mach das.

Vorausgesetzt, die Internetverbindung macht mit. Sonst machst Du einfach Urlaub.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Geschrieben

Megageil wieder geschrieben.. Danke, dass Du Deine Leidenschaft mit uns teilst🙏

 

Geschrieben

Maik einfach klasse und geil geschrieben. Mach auf jeden Fall weiter so. Von sowas träumt doch sicher jeder😁

Geschrieben

maik, wieder schön geschrieben.das sind geschichten , die ich mag.

wenn du zeit und muse hast, schreib bitte weiter.

Geschrieben

Ich würde ja gerne weiter schreiben aber das Internet hier auf dem Campingplatz ist so grottenschlecht, dass mir für den Moment die Lust am Schreiben vergangen ist. Da es (vielleicht urlaubsbedingt?) außerdem kaum noch Feedback gibt, ist eine Schreibpause vielleicht gar nicht so schlecht!

Freisinger10168
Geschrieben

Lass uns bitte nicht zu lange warten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Ich würde ja gerne weiter schreiben aber das Internet hier auf dem Campingplatz ist so grottenschlecht, dass mir für den Moment die Lust am Schreiben vergangen ist. Da es (vielleicht urlaubsbedingt?) außerdem kaum noch Feedback gibt, ist eine Schreibpause vielleicht gar nicht so schlecht!

Macht doch keinen Spaß, wenn das Internet nicht vernünftig funktioniert.

Es läuft doch auch nichts weg. Genieße lieber den Urlaub.

Geschrieben

Jo, genieße den Urlaub. Vorfreude ist die schönste Freude.

Geschrieben

Ich kann die Schreie von pia regelrecht hören! 

Geschrieben

Gestern Nacht kamen eindeutige Laute aus einem Zelt, bei denen ich auch an Pia denken mußte.... :poppen:

Geschrieben

So sehr ich dir deinen Urlaub auch gönne... aber ich bin froh, wenn du der lüsternen Schreibfeder wieder freien Lauf lässt 

Geschrieben

Ich hoffe es geht bald trotz Urlaub weiter! 

Geschrieben

Na klar, geht es nach meinem Urlaub weiter! Allein um dies hier zu schreiben, mußte ich gut zehn Minuten warten, bis sich die Seite aufgebaut hat! :grin:

Geschrieben

ja maik schreib bitte sobald es geht weiter.macht immer wieder spass von dir zu lesen.

ps: tante clara ist mir lieber als lexy........

Geschrieben

Lexie ist auch geil geschrieben. Bin gespannt wie beide Geschichten weiter gehen

×
×
  • Neu erstellen...