Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Ich hab jetzt Euch gegenüber echt ein schlechtes Gewissen, dass ich dieses Wochenende nicht an der Geschichte weitergestrickt habe :pensive:  Was noch viel schlimmer ist: Ich habe hierfür nicht einmal eine gute Ausrede. Ich war einfach nur faul! :( 

Sowas muss auch mal sein. Seh es als künstlerische Pause 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gun81t:

Sowas muss auch mal sein. Seh es als künstlerische Pause 😊

Ja, das ist eine gute Idee. Es wird aber mit der Geschichte auf jeden Fall weitergehen, nur muss ich mich dazu selbst in der entsprechenden erotischen Grundstimmung befinden!

Geschrieben

Ui, jetzt wirds gleich glitschig, hoffentlich bleibts langweilig 

Geschrieben

Hoffentlich geht es bald weitee

Geschrieben

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. 

Geschrieben

Schön getarnt auf Word im Seminar schreiben 🤫🤔 find ich gut. Macht wieder Spaß zu lesen. Danke

Geschrieben

 

Zitieren
vor 23 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Ui, jetzt wirds gleich glitschig, hoffentlich bleibts langweilig 

ich denke mal mein Vorschreiber meint deine Veranstaltung denn die Geschichte ich alles andere als Langweilig,

im Gegenteil die ist megageil  schaue fast täglich rein ob du weiter geschrieben hast

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb NRW_ER44:

ich denke mal mein Vorschreiber meint deine Veranstaltung denn die Geschichte ich alles andere als Langweilig,

 

Ach so, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen!

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Physio-Mike:

Ach so, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen!

Ja, genau so meinte ich das😊. Die Geschichte ist superspannend👏👏👏

Geschrieben

Um 17:00 Uhr ist hier Feierabend. Wenn ich nachher vom Essen zurück bin, werde ich nochmals nachlegen. Ansonsten bleibt mir aber noch Zeit, mich hier bis morgen Abend weiter zu langweilen, so dass dann sicher auch morgen den Tag über die eine oder andere Fortsetzung von mir hochgeladen wird. Macht echt Spaß, sich auf diese Weise zu langweilen!

Geschrieben

Dieses kleine süße verdorbene Misttsück... da würde ich ja zu gern an der Stelle von einem der Jungs sein... 

Geschrieben

Klasse geschrieben! Ich hoffe es geht bald weiter(

Geschrieben

Klasse geschrieben und ich bin überzeugt, dass Pia so richtig schön von beiden gefickt wird....Fortsetzung bitte!

Geschrieben

Heute Vormittag war unsere Versammlung zwar auch langweilig, durch die Bildung von Arbeitsgruppen allerdings so blöd organisiert, dass ein Weiterschreiben bisher nicht möglich war :(  Mal sehen, was der Nachmittag bringt...:coffee_happy:

Geschrieben

deine geschichte ist wie immer klasse geschrieben.

schieb das langweilige seminar auf die seite, mach dir schöne gedanken und denk an uns leser.

freue mich wenn du wieder zeit hast und uns mit einer neuen storie beglückst.

lg

Freisinger10168
Geschrieben

Super Story. Ich hoffe, dass der Nachmittag in unserem Sinne weiter geht.

Geschrieben
Am 2.7.2020 at 13:15, schrieb Physio-Mike:

Heute Vormittag war unsere Versammlung zwar auch langweilig, durch die Bildung von Arbeitsgruppen allerdings so blöd organisiert, dass ein Weiterschreiben bisher nicht möglich war :(  Mal sehen, was der Nachmittag bringt...:coffee_happy:

Lieber Mike, das Wochenende ist fast vorbei. Ich hoffe auf eine Fortsetzung deiner tollen Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...