Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Todesfall im engeren Freundeskreis. Aktuell daher keine Motivation, wird aber wieder werden! :(

Geschrieben

Mehr als verständlich. Toll formuliert. Danke für die Worte. Bleib gesund, alles andere kann warten. 

Geschrieben

Ja Toll Fomiliert mach dir nichst daraus gibi immer wieder solche Idioten

Geschrieben

Auch ich kann  nur sagen das Du vollkommen Recht hast und auch ich Wünsche diesen Idioten das sie es bekommen damit sie mal verstehen was die Covid-Patienten erleiden müssen. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, dass ich Euch so lange auf eine Fortsetzung habe warten lassen. Aus traurigem Anlass stand mir einfach der Sinn jetzt nicht nach einer Fortsetzung. Jetzt in der kalten Jahreszeit tue ich mich auch mit meiner Inspiration bei dieser Sommer-Geschichte nicht so leicht. Meiner Liebsten, die zu meinen treuesten Leserinnen zählt, habe ich versprochen, dass ich jetzt erst einmal unsere gemeinsamen Liebesgeschichte fortsetzen werde. Mit einer neuen Folge von Lexie's sexueller Erweckung habe ich dieses Versprechen eingelöst.

 

 

Auf youtube findet Ihr hieraus übrigens eine etwa 10minütige Lesung. Gebt als Suchbegriff einfach "Mein intensivster Orgasmus" ein!

bearbeitet von Physio-Mike
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir freuen uns das du wieder Zeit für eine Fortsetzung gefunden hast. Wir haben deine Geschichten bisher immer "verschlungen" 😉

 

Wir wünschen dir ein fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr und viel Muße zum Weiterschreiben. 

Geschrieben

Schön, dass die Inspiration zurückgekommen ist. Bin gespannt wie es weiter geht.

Wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr 

Geschrieben

Wieder super geschrieben! Hoffentlich geht es bald weiter! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe heute erst die Fortsetzung gelesen, wie immer sehr schön. Bin gespannt ob Mareike den Jan jetzt ausgiebig fordert....

Geschrieben

Sehr schön, hoffentlich lässt die "Wiener Auster" nicht all zu lange auf sich waren...:heart_eyes:

Geschrieben

Das hoffe ich auch aber beruflich bin ich derzeit sehr stark eingespannt. Ich muss zum Schreiben erst in der richtigen Stimmung sein!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab in 2 tagen alles gelesen supe geil   kann gar nicht aufhören zu spritzen

Geschrieben

Hi Mike, nachdem ich Deine Story mit Lexi gelesen habe, habe ich Tante Claras Geschichte gefunden und gelesen. Es ist wie immer geil das Kopfkino von Deine Erzählungen befeuern zu lassen. Ich mag Deine Stil zu erzählen und die Details und Empfindungen zu lesen. 
Mit Bestürzung habe ich gerade erst von Deinem Verlust einer Freundin gelesen. Ich habe kurz vor Weihnachten selbst COVID-19 durchlebt. Auch wenn ich Glück hatte und weder Krankenhaus noch Beatmung brauchte war es kein Spaß. Durch das Fieber konnte ich mich kaum auf etwas konzentrieren. Ich habe in den zwei Wochen, in denen ich unter dem Fieber litt, nicht mehr getan als im Bett zu existieren. Zu mehr war ich nicht fähig. Nun habe ich die Krankheit überstand und hoffe keine bleibendem Schäden zurück behalten zu haben. Ich kann auch nicht diese Leugner und Verschwörungstheoretiker verstehen. Es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der COVID-19 überstanden hat oder jemanden durch die Krankheit sogar verloren hat. Ich verstehe auch nicht weshalb Menschen sich selbst nicht zurücknehmen können um sich und andere zu schützen. Sicher ist diese Zeit nicht schön, aber wenn wir alle umsichtig und rücksichtsvoll handeln würden, kämen wir alle besser durch diese Zeit. 
 

Erlaube mir noch auf einen kleine Fehler bei der letzten Nummer mit Pia hinzuweisen. Ich habe nicht mehr zurückgeblättert, aber ich glaube mich erinnern zu können, das Jan ein Kondom benutzt hat, da ja Pia anscheint nicht verhütet. Nun hat aber Jan zum Schluss Pia in die Muschi spritzen dürfen. Was ist mit dem Kondom und der Sorge einer ungewollten Schwangerschaft passiert?

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:46, schrieb TheSaint154:

Hi Mike, nachdem ich Deine Story mit Lexi gelesen habe, habe ich Tante Claras Geschichte gefunden und gelesen. Es ist wie immer geil das Kopfkino von Deine Erzählungen befeuern zu lassen. Ich mag Deine Stil zu erzählen und die Details und Empfindungen zu lesen. 
Mit Bestürzung habe ich gerade erst von Deinem Verlust einer Freundin gelesen. Ich habe kurz vor Weihnachten selbst COVID-19 durchlebt. Auch wenn ich Glück hatte und weder Krankenhaus noch Beatmung brauchte war es kein Spaß. Durch das Fieber konnte ich mich kaum auf etwas konzentrieren. Ich habe in den zwei Wochen, in denen ich unter dem Fieber litt, nicht mehr getan als im Bett zu existieren. Zu mehr war ich nicht fähig. Nun habe ich die Krankheit überstand und hoffe keine bleibendem Schäden zurück behalten zu haben. Ich kann auch nicht diese Leugner und Verschwörungstheoretiker verstehen. Es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden, der COVID-19 überstanden hat oder jemanden durch die Krankheit sogar verloren hat. Ich verstehe auch nicht weshalb Menschen sich selbst nicht zurücknehmen können um sich und andere zu schützen. Sicher ist diese Zeit nicht schön, aber wenn wir alle umsichtig und rücksichtsvoll handeln würden, kämen wir alle besser durch diese Zeit. 
 

Erlaube mir noch auf einen kleine Fehler bei der letzten Nummer mit Pia hinzuweisen. Ich habe nicht mehr zurückgeblättert, aber ich glaube mich erinnern zu können, das Jan ein Kondom benutzt hat, da ja Pia anscheint nicht verhütet. Nun hat aber Jan zum Schluss Pia in die Muschi spritzen dürfen. Was ist mit dem Kondom und der Sorge einer ungewollten Schwangerschaft passiert?

Da hast Du aber wirklich gut aufgepasst! Die Sache mit dem Kondom ist mir doch glatt durchgerutscht! Mal sehen, ob ich das in der Fortsetzung irgendwie verarbeiten und erklären kann.

×
×
  • Neu erstellen...