Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Mike, eigentlich hat Corona auch was gutes, sonst wäre ich hier nicht auf Deine Geschichten aufmerksam geworden. Ich habe sie jetzt am Wochenende gelesen und kann nur sagen: Chapeau 👍 

Tolle Charaktere und dazu sehr fließend und spannend geschrieben, wie auch die weiteren Geschichten. Freue mich auf die Fortsetzung. 

VG

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mehlbox01:

Hallo Mike, eigentlich hat Corona auch was gutes, sonst wäre ich hier nicht auf Deine Geschichten aufmerksam geworden. Ich habe sie jetzt am Wochenende gelesen und kann nur sagen: Chapeau 👍 

Tolle Charaktere und dazu sehr fließend und spannend geschrieben, wie auch die weiteren Geschichten. Freue mich auf die Fortsetzung. 

VG

Vielen Dank für das Kompliment! Ich bin bereits am Schreiben.... :poppen:

Geschrieben

P.S.: Corona macht sich hier tatsächlich bemerkbar. Nachdem ja Real-Kontakte nur noch eingeschränkt möglich sind, steigen die Zugriffszahlen bei den erotischen Geschichten ganz schön an!

Geschrieben

Wieder super geschrieben! Bitte schnell weiter schreiben! 

Geschrieben

Mega geil geschrieben. Beim Lesen denkt man fast - man sieht direkt dabei zu!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die vielen tollen Komplimente! Ich glaube, ich werde wohl bald weiterschreiben müssen...

Mein Autoren-Honorar sind Eure Kommentare! 

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

hammer, kurz geschrieben, aber wie immer geil.

lass uns bitte nicht so lange warten.........................

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:22, schrieb jobe:

hammer, kurz geschrieben, aber wie immer geil.

lass uns bitte nicht so lange warten.........................

Sorry, manchmal klappt es nicht so, wie ich es gern hätte. Das ganze letzte Wochenende stand bei mir unter keinem guten Stern. Rohrbruch im Keller, Wasser stand fast 30 cm hoch. Sch...! :grin:

Freisinger10168
Geschrieben

Ich hoffe, dass der Schaden nicht zu groß ist und es bald wieder weiter geht.

Geschrieben

Heute war der Sachverständige da und hat sich die Sache angesehen. Wie es aussieht, wird der größte Teil von der Versicherung gezahlt aber die Arbeit, das nasse Zeug aus dem Keller wieder trocken zu bekommen, bleibt natürlich an uns hängen.

Freisinger10168
Geschrieben

Ich kenne das. Wenn die Trockner laufen ist das Klima wie im Dampfbad.

Geschrieben

Kopf hoch! Besser nur ein Rohrbruch im Keller als....lass Dir Zeit, wir warten gespannt auf neue Zeilen :-)

Geschrieben

Ich danke Euch für die moralische Unterstützung. Wird schon wieder werden... :coffee_happy:

Freisinger10168
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 09:48, schrieb Physio-Mike:

Ich danke Euch für die moralische Unterstützung. Wird schon wieder werden... :coffee_happy:

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass Du den Kopf bald wieder frei hast zum Schreiben.

Geschrieben

Ja, den Kopf bekomme ich sicher spätestens wieder frei, wenn diese blöden Raumluftentfeuchter und Trocknungsmaschinen nicht mehr laufen. Das Gesurre von den Kisten geht ganz schön auf die Nerven!

Geschrieben

Wieder mal top geschrieben,weiter so.

×
×
  • Neu erstellen...