Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wieder so schön geschrieben.... bitte schnell weiter,!

Geschrieben

Ohja bitte weiter schreiben. Bin schon gespannt wie es weitergeht 

Geschrieben

Ja, bitte weiter schreiben, diese schöne Geschichte.

Geschrieben

Wieder mal super geschrieben! Bitte schnell weiter schreiben! 

Geschrieben

Wie immer geil geschrieben kann kaum erwarten wie es weitergeht 

Geschrieben

Da fühlt man mit wie der Schwanz in das heiße, glitschig Loch eindringt..... bitte weiter schreiben....

Geschrieben

Schreibblockade....  Wer kennt ein Mittel dagegen? :confused:

Geschrieben

Hi Mike. 

 

Wenn ich eine gewisse Inspiration benötige oder einen innerlichen Ausgleich, dann nehme ich mir einen guten Whiskey (am besten einen Islay whiskey) ne schöne zigarre und setze mich auf meine Terrasse und genieße einfach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb broki:

Hi Mike. 

 

Wenn ich eine gewisse Inspiration benötige oder einen innerlichen Ausgleich, dann nehme ich mir einen guten Whiskey (am besten einen Islay whiskey) ne schöne zigarre und setze mich auf meine Terrasse und genieße einfach. 

Klingt nach einem guten Plan, allerdings bin ich Nichtraucher und habe aktuell keinen guten Whiskey im Haus. Funktioniert das vielleicht auch mit Marillenlikör und einer Tafel Zartbitterschokolade??

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!

Seit gestern poppen bei mir ständig hinweise auf dem Monitor auf, wenn mich hier jemand auf meinem Profil besucht. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man diese Funktion deaktiviert? Mir wäre es sehr unangenehm, wenn dies z.B. passiert, während eines meiner Kinder meinen Laptop benutzt!

Danke für Eure Tipps und bleibt gesund!

IMG-20200507-WA0005.jpg

Geschrieben

Nee, schnell geht leider nicht. Erst muss mich die Muse küssen und meine bessere Hälfte mich nicht mit wichtigeren Dingen vom Schreiben ablenken!  :poppen:

Geschrieben

Das ist ja schon fast Gemeinheit mittendrin zu unterbrechen....

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso unterbrechen? Koitus interruptus wäre, wenn der Schwanz drauße wäre aber das ist er ja zum Glück nicht! :stuck_out_tongue:

 

Scherz beiseite! Ich habe die letzte Passage auf die Schnelle kurz vor meiner Mittagspause geschrieben, nachdem einer meiner Patienten kurzfristig seinen Termin absagte, ich gerade ungestört am Rechner sitzen konnte und gerade in Schreiblaune war. Seither bin ich immer nur minutenweise an den PC gekommen, weil wir heute den ganzen Abend einen Gruppen-Videochat mit Freunden hatten. Ich werde versuchen, dieses Wochenende noch mindestens einen oder zwei Orgasmen hochzuladen, vielleicht sogar eine längere Passage mit noch mehr Action, wenn Ihr mich gaaanz lieb bittet.....  ;)

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen, bitte schreib weiter.

Geschrieben

Hallo Mike,

Die Story finden wir sehr gelungen um nicht zu sagen sehr gut. Was uns nicht gefällt sind die von dir gewählten kurzen Episoden, meist fangen wir erst an zu lesen wenn mehrere Episoden vorliegen, schade eigentlich das wertet die Geschichte ein wenig ab.

Ist nur unsere Meinung, du bist der Autor und bestimmst selbst wie es für dich am besten ist.

Gruß ZweiausNRW

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZweiausNRW:

Hallo Mike,

Die Story finden wir sehr gelungen um nicht zu sagen sehr gut. Was uns nicht gefällt sind die von dir gewählten kurzen Episoden, meist fangen wir erst an zu lesen wenn mehrere Episoden vorliegen, schade eigentlich das wertet die Geschichte ein wenig ab.

Ist nur unsere Meinung, du bist der Autor und bestimmst selbst wie es für dich am besten ist.

Gruß ZweiausNRW

Hallo Ihr Zwei! Ja, da muss ich Euch wohl Recht geben. :confused:  Manchmal ist es so, dass ich wirklich nur sehr wenig Zeit, aber trotzdem Lust zu einer Fortsetzung der Geschichte habe. Wenn ich dann gerade nicht zu Hause an meinem Laptop sitze (wo ich die gesamte Geschichte in einem Textverarbeitungsprogramm gespeichert habe), sondern in meiner Praxis oder irgendwo im Hotel, schreibe ich einfach drauf los, bis mich etwas vom Schreiben abhält. Manchmal, so wie z.B. gestern Mittag sind meine Zeitfenster sehr klein, was ich vorher oft schlecht abschätzen kann. In solchen Fällen muss ich dann leider unterbrechen.

Geschrieben

egal wie du zeit hast. schreib bitte weiter

immer wieder schön

Geschrieben

Ja wir warten ganz brav, nur kein Stress.

Geschrieben

Tut mir leid, dass ich dieses Wochenende so unproduktiv war. Dafür habe ich aber eine kleine Entschädigung für alle, die es noch nicht kennen:

 

 

Coronasutra.png

×
×
  • Neu erstellen...